Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
gäbe es nicht die momente wo du aus dem tunnel kommst mit dem tank und 10 spakos hinter der hütte abbalern kannst hätte ich das sch**** game schon lange in ne ecke geschmissen langsam aber sicher gehen auch mir die disconnects auf die Eier auch wenn ichs selten habe (ca 10-15 mal in 47h) und das es die neue runde nicht richtig lädt und einfach schwarz bleibt

Huii, ist da viel los.
Allein, allein.. allein, allein. ♫

Liegt aber hoffentlich an der Uhrzeit, ich muss zum glück morgen erst um 14 uhr arbeiten also kann ich nochwas bisschen. :D

ich schreib mir meine lügen daher immer aufn zettel, damit ich sowas ned vergess :lol:

Wie heißt es so schön:
Lügen ist nicht schwer, aber die Lüge aufrecht zu halten, kann dir viel Stress bereiten.

Ja ist es. Aber noch übeler ist die USAS, sowohl mit Splitter- als auch mit Schrottmunition :ugly:

Inzwischen hab ich ja mein Lieblingsgewehr gefunden, die F2000 läuft echt super :D

Kein Wunder, wird die F2000 doch in vielen Foren als zu stark bezeichnet.
Schaden, Feuerrate und das Verziehen sind sehr positiv ausgeprägt.

Leider wurde das G3 unverständlicherweise geschwächt, es machte wohl zu viel Schaden, obwohl es recht stark verzieht und nicht schnell schießt. Ich frage mich immernoch, wie extrem ein MG3 gewesen wäre ;)

Freut mich das sich für euch der Lateinunterricht dann doch noch irgendwann lohnt! Gratz!

Macht euch bitte nen eigenen Thread auf, wenn ihr euch darüber auslassen wollt... :)

tiltX schrieb:
Nihil verum omnia licent ;)

Ut bibendum lectus.

Bibendum? Des is doch des michelinmännle... Kenn ich.

Ansonsten, heut abend wird gezockert. Hab seit der patch raus is, noch garnich gespielt. Hoffentlich läuft alles bei mir. Scheint ja einige zu geben, die probleme haben, wie ich hier so lesen muss...

Zurück