Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi,

ich bekomm immer die Fehlermeldung wenn ich z.B. auf meine Stat schauen will das diese Funktion momentan nicht zur Verfügung steht, das selbe kommt auch wenn ich auf Multiplayer drücke. Drücke ich aber bei Multiplayer auf das Symbol dann gehts. Irgendwie Komisch das Ganze.

@wari
kenne mich mit umts nicht aus.. werde mal nachforschungen anstellen

-------------
kurze wichtige anmerkung von mir hinsichtlich der idee über umts ins netz zu gehen und dann noch evtl shooter zocken.

nach einem umzug hatte ich das prob, daß ich nur umts bekam.
war vorher leidenschaftlicher bf2 und bc2 zocker. mit dsl 1000.

mit umts kannste vll ordentlich surfen, aber online zocken kannste vergessen. hatte bei bf2 und co immer nen ping um die 250 mit schwankungen rauf bis 400.
wetter spielt ne unglaublich große rolle. je schlechter das wetter, je schlechter dein ping. lags ohne ende.

sei froh über dein dsl 2000. um längen besser als umts beim zocken. bist du der große downloader, dann mußt halt überlegen auf umts zu gehen. aber ich bin froh es los zu sein.
ich spiele nun auch mit dsl 2000 und bin glücklich damit.
Sicher ist UMTS ein großes Handycap bei FPS. Ich hatte bei BF2 immer einen Ping von 120 bis 140. Es scheint aber schlimmer zu sein als hätte man mit einem DSl-Anschluss einen solchen Ping. Infanterie-Nahkampf kaum machbar. Man trifft oft nicht auf einen Meter Entfernung, obwohl das Fadenkreuz genau drauf ist. Aber die Trägheit des Panzerturms bei BF2 machte es möglich, gut zu Zielen. Bei BF3 habe ich merkwürdigerweise weniger Probleme.

wow endlich bin ich mal nicht von den nachteilen betroffen.. bei mir läuft es derzeit echt rund.. :daumen:

ABER ich kenne ja mein glück, das ändert sich sicher bald....... :daumen2:

Sicher ist UMTS ein großes Handycap bei FPS. Ich hatte bei BF2 immer einen Ping von 120 bis 140. Es scheint aber schlimmer zu sein als hätte man mit einem DSl-Anschluss einen solchen Ping. Infanterie-Nahkampf kaum machbar. Man trifft oft nicht auf einen Meter Entfernung, obwohl das Fadenkreuz genau drauf ist. Aber die Trägheit des Panzerturms bei BF2 machte es möglich, gut zu Zielen. Bei BF3 habe ich merkwürdigerweise weniger Probleme.

ganz ehrlich, umts ist auch keine verbindung, die zum zocken gedacht ist oder die man nehmen sollte! ganz besonders nicht für schnelle spiele, die von jeder reduzierten ms beim ping profitieren.
umts ist eigentlich die letzte verbindung, die man dafür nehmen sollte :P oder gibts aktuell noch verbindungen, die einen noch schlechteren ping verursachen?

Ein Lob an den EA Support Chat. Die haben mir gerade einen RU LE key in einen DE KEY umgewandelt. Hab nur gesagt das ein Freund mir den aus dem Urlaub mitgenommen hat.:daumen:

Riesen Dank an EA.

Möchte wer nen 20% Code für den Origin Store? Den Code gab es für die lange Wartezeit von einer Stunde beim Chat.

Hier der Code YKGDC-EAPAG-MNS5E

hi, also ich komme seid heute nicht mal mehr auf nen server rauf. ich seh den ladebildschirm dann flackert es kurz weiß auf und schwupps bin ich wieder auf dem desktop.

hab schon einiges gelesen, von wegen untertaktung etc aber geholfen hat nichts.

. hd audio treiber
. asus zusatz software
. beta treiber
. zu hoher takt oder zu wenig volt
. virenprogramm evtl überprüfen
. in origin mal mit rechts auf bf3 klicken und reparieren lassen

mehr fällt mir nicht ein ;):D
vielleicht hilft ja was..

Mein Bf3 startet nicht mehr. Oder wenn stürzt es beim betreten eines Servers ab...

Geiles Spiel... Für mich der Reinfall 2011. Man kann sagen Epic Fail.

Frustfield 3

Naja habt ihr toll kaputtgepatcht.

Werde dann mal auf den nächsten Patch warten.

Reparieren per Origin geht auch net.

ganz ehrlich, umts ist auch keine verbindung, die zum zocken gedacht ist oder die man nehmen sollte! ganz besonders nicht für schnelle spiele, die von jeder reduzierten ms beim ping profitieren.
umts ist eigentlich die letzte verbindung, die man dafür nehmen sollte :P oder gibts aktuell noch verbindungen, die einen noch schlechteren ping verursachen?
Das ist wohl wahr. Aber bei Strategiespielen macht es keinen Unterschied.

Eine Satellitenverbindung hat aber auch einen ziemlich hohen Ping, oder?

Nicht dein ernst oder :what:? Bei meinem Glück mit dem Teams.... :klatsch:. Wer braucht schon ne Javelin wa, mit der kann man ja garnicht auf Infantrie ballern :daumen2:. Da nehmmen die meisten lieber doch den RPG. Der ist ja viiiielseitiger und flexibler, als da große Teil :nene:.
Naja, vielleicht weil die Javelin fürn Arsch ineffektiv ist und keinen Spaß zum Spielen macht sondern nur frustet mit den 2 lausigen Raketen und der minimalen Erfolgsquote!? Und warum stört dich das jetzt, dass keiner Javelin nutzt? Weil du deine bescheuerte Medaille für deinen Sammlung nicht bekommst.... Kauf ich dir nicht ab dass es dir da ums Teamplay gehen soll... Mal in deine Stats geschaut: 5 Kills Javelin (vermutlich Panzer)... Oho! Du scheints mit dem Ding ja richtig abzugehen, du großer Teamplayer ...:ugly: Aber mal sehen: 124 Schüsse, 5 Kills. Das bestätigt ja was ich gesagt habe: das Ding ist fürn Arsch und deshalb spielt es keiner.
Ein Scope mit dem man alle Gegner auf der Map sehen kann egal ob der Gegner sich hinter einem Gebäude befindet oder 1000 Meter von einem weg steht,
wie soll man das sonst bezeichen ?
Aha. Hat dir das Sandmännchen dieses Scope unters Kissen gelegt? In meinem Battlefield 3 gibt es sowas nämlich nicht. Man man, wenn es in diesem Thread einen Bullshit Filter gäbe, dann hätte er nichtmal die Hälfte der Beiträge. :ugly:
Wie funktioniert das eigentlich, dass ich seit dem Patch beim Starten des Spiels über Battlelog automatisch bei Origin angemeldet werde, wenn ich das vorher noch nicht getan hab? Passwörter werden wohlgemerkt nicht auf dem PC gespeichert. Das Passwort, was bei Origin dann automatisch eingefügt wird, ist auch länger als meins.
Glaube das stand auch in den Patchnotes, dass sie das hinzufgefügt ahben: Wer übers Battlelog eingeloggt ist und einen Runde startet, wird automatisch bei Origin eingeloggt. Aber so wie das hier klingt, buggt das ganz schön rum.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, bei so einer Verbindung gibts auch ein Downloadvolumen.
Was meinst du, was mir beim Downloaden des neuen BF3 Patches passiert ist :ugly::D
Das ist so ärgerlich, kein Battlefield bis Dezember :ugly::D:(
2 Patches, 30 Stunden BF3 online und normales Surfen mit gelegentlichen Downloads, z.B. Firefox = 5000 MB :D

Aber alles ist besser als UMTS.:D
So schlimm ist es nicht. Ich habe immer, wirklich immer das beste Signal. Nachts zieht das Ding mit 2 bis 3 MBit/s.
Tagsüber normalerweise mit 1 bis 2,5. Aber wenn man zu viel saugt, dann bekommt man nachmittags eine winzige Bandbreite, die sich zum späten Abend erholt.

Zurück