M
Motörhead_for_ever
Guest
Ich habe seit ~ 1 Woche sehr intensiv gespielt, bin zwar immernoch ein Frischling aber von Problemen Ingame kann ich nicht mehr sprechen.

Bist wohl minderjährig was?Habe ein riesen Problem. Ich habe mir im ea Chat einen neuen key senden lassen, da der andere nicht ging. Der key ging auch und ich habe bf3 le geladen. Als ich es starten wollte kam so etwas wie der key konnte nicht aktiviert werden. Ich habe es schon 10 mal versucht und es geht einfach nicht.
Dann habe ich den live Chat nochmal angeschrieben, aber plötlich wollten die mein Geburtsdatum wissen. Ich habe aber extra ein falsches angegeben wegen der origin Geschichte.
Kann ich das Datum irgendwo nachlesen? So wollte mir der Chat Mitarbeiter nicht helfen. Danke im voraus.
Kommt drauf an, wie du Anständige Leute definierst.Gibbet eigentlich öffentliche TS3 Server, wo man anständige leute zum bf3 zocken findet?
War jetzt auf mehreren und da waren immer nur "YOOOOOOO MASAAFAKKA" -"Menschen"-

Du kannst auch nicht lesen oder ?
Also dann gehts nicht um das, was ich dachte? Sorry, aber ich bin nicht ganz so auf dem laufenden was diese aktivierungsgeschichte/ waht ever... angeht. Von daher, vergebt mir.mein Gott. Irgendwie habe ich den Kommentar schon erwartet. Ich habe bei der Beta meine Ausweisnummer angegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich habe bei origin auch nicht meinen echten Nachnamen angegeben, nur den Vornamen. Den Nachnamen habe ich mir aber gemerkt.

ist ja jetzt nicht schlimm. Ich würde auch oft als erstes daran denken.Also dann gehts nicht um das, was ich dachte? Sorry, aber ich bin nicht ganz so auf dem laufenden was diese aktivierungsgeschichte/ waht ever... angeht. Von daher, vergebt mir.![]()