Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe seit ~ 1 Woche sehr intensiv gespielt, bin zwar immernoch ein Frischling aber von Problemen Ingame kann ich nicht mehr sprechen.:ugly:

Jo ist bei mir auch so, manchmal werden deine Fortschritte nicht gepostet. Solang aber die Punkte und der Lv. Aufstieg und die Goodys da sind ist es wohl halb so wild denke ich.

Was ich gut finde ist das das Flackern behoben wurde..evtl bringt der nächste Nvidia Treiber ja wieder Verbesserungen.

Habe ein riesen Problem. Ich habe mir im ea Chat einen neuen key senden lassen, da der andere nicht ging. Der key ging auch und ich habe bf3 le geladen. Als ich es starten wollte kam so etwas wie der key konnte nicht aktiviert werden. Ich habe es schon 10 mal versucht und es geht einfach nicht.

Dann habe ich den live Chat nochmal angeschrieben, aber plötlich wollten die mein Geburtsdatum wissen. Ich habe aber extra ein falsches angegeben wegen der origin Geschichte.
Kann ich das Datum irgendwo nachlesen? So wollte mir der Chat Mitarbeiter nicht helfen. Danke im voraus.

Das selbe Problem hatte ich auch. Wusste mein Geburtsdatum nicht mehr (bzw war falsch Oo)und brauchte Hilfe. Auf die frage “ob er mich nicht anderweitig identifizieren könnte“ fragte er nach einem key der mit dem Konto verknüpft ist. Danach ging alles reibungslos. Datum habe ich bis heute nicht raus finden können.

Habe ein riesen Problem. Ich habe mir im ea Chat einen neuen key senden lassen, da der andere nicht ging. Der key ging auch und ich habe bf3 le geladen. Als ich es starten wollte kam so etwas wie der key konnte nicht aktiviert werden. Ich habe es schon 10 mal versucht und es geht einfach nicht.

Dann habe ich den live Chat nochmal angeschrieben, aber plötlich wollten die mein Geburtsdatum wissen. Ich habe aber extra ein falsches angegeben wegen der origin Geschichte.
Kann ich das Datum irgendwo nachlesen? So wollte mir der Chat Mitarbeiter nicht helfen. Danke im voraus.
Bist wohl minderjährig was?
Wenn dem so ist, darfst du das Spiel ja noch garnicht spielen, von daher würde ich dir -in der Situation des Supports- auch nicht helfen!

Zuletzt bearbeitet:
mein Gott. Irgendwie habe ich den Kommentar schon erwartet. Ich habe bei der Beta meine Ausweisnummer angegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich habe bei origin auch nicht meinen echten Nachnamen angegeben, nur den Vornamen. Den Nachnamen habe ich mir aber gemerkt.

Gibbet eigentlich öffentliche TS3 Server, wo man anständige leute zum bf3 zocken findet?
War jetzt auf mehreren und da waren immer nur "YOOOOOOO MASAAFAKKA" -"Menschen"-

Du kannst auch nicht lesen oder ?

mein Gott. Irgendwie habe ich den Kommentar schon erwartet. Ich habe bei der Beta meine Ausweisnummer angegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich habe bei origin auch nicht meinen echten Nachnamen angegeben, nur den Vornamen. Den Nachnamen habe ich mir aber gemerkt.
Also dann gehts nicht um das, was ich dachte? Sorry, aber ich bin nicht ganz so auf dem laufenden was diese aktivierungsgeschichte/ waht ever... angeht. Von daher, vergebt mir.:hail:

@Dynamite

Ja.. leute hat die nicht:
"DAAAAAA, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DU ?$)§%, baah F***nooob."

-User Disconnect-

So in der Art, hatte ich schon öfter in der letzten Zeit.

Zurück