Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
NA TOLL...............
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'XXXXXX' (for 0 minutes) ... Sorry, players from Germany are not allowed." [Admin Decision]

Ich hab mal eine Frage..ich hab einen Monitor mit der Auflösung 1920x1200, im Grafikmenü von b3 steht aber nur 59.95Hz, hab schon im Windows 60Hz eingestellt, das selbe ist mir damals schon bei bc2 aufgefallen. Macht das was wenn 59,95 Hz angezeigt werden?

MAN!!! Ich sage Avira, er soll bf3.exe immer ignorierne und dann kommt beim versuch das SPiel zu starten wieder die MEldung! Was soll ich noch tun ?! Avira lässt es einfach nicht!!!:daumen2:

LÖSUNG ?!

Try this, and be happy. ;)

Extras -> Konfiguration -> EchtzeitScanner -> Suche -> Ausnahmen -> bei Prozesse und bei Dateiobjekte die BF3.exe hinzufügen.
Musst vorher nur den Expertenmodus zulassen.

das mit Avira und den Ausnahmen ist so bescheuert gelöst:daumen2:
Unglücklicher kann man das echt nicht machen :D

gestern auch ne halbe Stunde lang gegoogelt und gesucht, irgendwann dann mal gefunden.........

Ich fass es nicht...

Ich habe in einer Runde Die Armored Warfare Medal freigeschaltet, Tank Service Star 1 (CITV Station, yay!) und den Supporter Service Star 1 und was macht mein PC ca 3 Sekunden nach meinem Supporter Service Star 1 Kill? Richtig, BSOD! Ich hätte so gerne das Ende der Runde gesehen :D Zum Glück wurden wenigstens die Stats gespeichert.

Jetzt brauche ich nur noch Leute, die Guided Shells haben. Aber anscheinend haben sie sich daran gewöhnt, dass eh niemand locked und nehmen was anderes :(

was kannst du eigentlich ohne zu meckern und zu maulen...messern kann er also auch nicht.....ich glaube BF3 ist echt zu anspruchsvoll für dich lol
Ich bin nicht arrogant. Da sist nur logisch durchdacht man. Wieso soll ich auf nen campe rin den kopf ballern, wenn ich ihn genauso am kragen packen kann? Ist genauso sicher und ich spare Munition und Aufmerksamkeit! Denn, wenn die Animation nimmt zwar Zeit, doch der Typ kann nichts machen.

Du musst einfach den Überblick auf dme Schlachtfeld haben und auch Erfahrung, dann passiert das in 99% der FÄlle nicht, dass dich jemand beim Messern killt. Ich habe knapp 100 Melee-kills und bei gerad emal 3 Versuchen bis jetzt wurd eich dabei gekillt, abe rnur weil ich sein Dogtag unbedingt haben wollte.

Außerdem mache ich das nicht um ihn zu demütigen, das mache ich nur bei cheatern und campern, sondenr um dogtags zu sammeln! Da gibts eben schöne
meine statistiken in jedem online-shooter (auch bf3) sagen etwas anderes :) aber netter versuch mir die kompetenz abzusprechen.
ist halt nicht jede map so weitläufig wie caspian border, dass man sich die zeit nehmen kann weit vom team getrennte sniper gefahrlos zu messern.
wenn man so nahe dran ist, einen sniper messern zu können, dann kann man den auch mit 1-2 schuss erledigen ohne eine schießerei (was ja bedeutet man braucht so lange zum ballern, dass der andere zurückschießt :P) zu riskieren! also wenns hier jemand nicht drauf hat, dann sicherlich nicht ich.

MAN!!! Ich sage Avira, er soll bf3.exe immer ignorierne und dann kommt beim versuch das SPiel zu starten wieder die MEldung! Was soll ich noch tun ?! Avira lässt es einfach nicht!!!:daumen2:

LÖSUNG ?!
immer ignorieren funktioniert bei mir zumindest beim patch ganz gut.
beim grundspiel war es so, dass ich erst 2-3 neustarts auf "immer ignorieren" klicken musste, bis avira es endlich akzeptiert hat :P vielleicht rafft es avira auch bei dir nach ein paar neustarts? einfach mal versuchen

ist das eigentlich nur bei mir so, oder sind die ladezeiten auch bei anderen länger als vor dem patch?!!

Zuletzt bearbeitet:
meine statistiken in jedem online-shooter (auch bf3) sagen etwas anderes :)

wayne.jpg

Zurück