Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mir kommts so vor, als ob das einfach server sin, die die teile ganz einfach nich speichern. weil das hängt meiner beobachtung nach vom server ab. wechselt man den server, isses plötzlich wieder da. gewertet wird der kram doch aber trotzdem. mir is sowas bisher jedenfalls ned aufgefallen. bin sehr oft auf sonem server und hab keine probs mit leveln deswegen.

zu dem mav video: da sieht man mal, wie behindert diese map is.

Zum MAV > WTF????
Das Ding scheint ja doch noch Nerviger zu werden wie das UAV...
So hab ich das bisher auf Metro zum Glück noch nicht erlebt bisher...
das ganze RPG und Granatwerfer gespame läßt einem aber kaum
Luft nach Modelflugzeugen ausschau zu halten :schief:

mfg

Das sind die dinger, die immer so summen und fliegen, oder? Die kann man vom Himmel runterknallern. Gibt ein paar Punkte. Mach ich gerne! :D

Zum MAV > WTF????
Das Ding scheint ja doch noch Nerviger zu werden wie das UAV...
So hab ich das bisher auf Metro zum Glück noch nicht erlebt bisher...
das ganze RPG und Granatwerfer gespame läßt einem aber kaum
Luft nach Modelflugzeugen ausschau zu halten :schief:

mfg

Das UAV ist dagegen nen Witz!
Du hörst es aber du siehst es meist nicht, weil's in jeder Höhe sein kann und so fix hinter der nächsten Ecke ist. Aber es ist zum Glück schnell abgeballert, wenn man trifft.;)

20 punkte fürs killen und prozentual fürs hilfstellung geben xD ich bekomm 87 fürs helfen un der killer 20. einfach nur traumhaft. aber wer "145" ränge nur eingebaut bekommt, indem er zahlen verwendet, hat wohl so einige denkprobleme...

Bin auch kein super PRO, aber als "Sniper" irgendwo rumliegen und 11:0 abstauben?

Ich freue mich da mehr über 20:15 stats mit ein paar eingenommenen Flaggen oder etwas Action an den Mcoms.

Hmm, das blöde MAV Ding wollte bei mir nicht so richtig.
Bin immer nur gegen die Leute geflogen und da ist nix passiert.

Aber die Mörser in meinem Team haben sich tierisch gefreut, so viele rote Dreiecke auf der Karte ... :P

Beim ersten starten hängt es sich immer auf. Is n bug. Is normal. Hat jeder...

Erst schien es ja zu funktionieren, doch nachdem ich es geschlossen hatte und wieder startete stand unten links wieder nur Joining Server und das wars. Und dann musste ich sogar noch den Prozess von b3 beenden.

Zuletzt bearbeitet:
WTF !!! :what::daumen2:

Es ist jetzt schon das 2. Spiel, dass einfach nicht gespeichert wurde !!! Ich habe gewartet bis zur nächsten Runde, ahbe das Spiel geschlossen und jetzt, 30 min. später: NICHTS!!

:daumen2::daumen2:

Kann nicht sein so eine *******!! ICH RASTE AUS !

ruhig ruhig, dauert auch bei mir teilweise mehrere Stunden, wird immer gespeichert, egal ob disconnect etc.

Blizzard23 schrieb:
Ich hatte dieses Problem auch nie. Bei mir läuft BF3 ganz normal beim ersten mal an. Hab auch im Freundeskreis noch nie von dem Problem gehört, ausschließlich hier im Forum.

Dito,bis auf sehr sporadische Diconnects läuft bei mir sehr gut auf Ultra.

Mfg

20 punkte fürs killen und prozentual fürs hilfstellung geben xD ich bekomm 87 fürs helfen un der killer 20. einfach nur traumhaft. aber wer "145" ränge nur eingebaut bekommt, indem er zahlen verwendet, hat wohl so einige denkprobleme...

ja, das ist eig. auch noch ein Fehler :schief:
Daher freue ich mich immer, wenn ich nur geholfen habe. xD

Ich suche nu grad das besondere an 11:0 und 3 200m Headshots ;)

Aber ist trotzdem schade um das Spiel, da stimme ich dir zu.

Wieso muss es etwas besonderes sein ? Ich habe endlich die M40A5 freigeschalten gehabt und habe die halt auf Grand Bazaar und Operation Firestorm ausprobiert. Und ich finde, dass 3 headshots direkt am stück schon was besonderes wären. ;)

Ich habe mich nur gefreut endlich mal nen vernünftigen Sniper spielen zu können und dann auch noch so gut beim ersten Anlauf. Und dann... NICHTS GESPEICHERT! Mehrere Spiele! Immernoch nicht.

Hmm, das blöde MAV Ding wollte bei mir nicht so richtig.
Bin immer nur gegen die Leute geflogen und da ist nix passiert.

Aber die Mörser in meinem Team haben sich tierisch gefreut, so viele rote Dreiecke auf der Karte ... :P

Bei Metro isses geil, hab da gestern ne weile rumprobiert, leide rnur ein paar getötet, weil manchmal isser einfach durchgeflogen oder er wurde zerstört. Aber ich habe massig punkte fürs Sichten bekommen! :daumen:

ruhig ruhig, dauert auch bei mir teilweise mehrere Stunden, wird immer gespeichert, egal ob disconnect etc.

Eben nicht. 1 Tag später ist wohl genug Zeit für ein paar Spiele oder ? -.-

Zurück