Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bei mir geht das kaum. Nur selten wird auch ein kill gezählt, meistens fliegt er durch und.... nichts. :daumen2:

Naja und der EOD-BOT lässt sich kaum steuern, weil er bei jeder kleinsten bewegung mal ne 180°-Drehung macht und dnan wiede rnormal und bei jede runebenheit sich wieder dreht... :daumen2:

Ich hab mal eine Frage wie stabil läuft b3 denn jetzt mit aktuellem Nividia Treiber ich habe zwei 570 GTX und habe es seit zwei Wochen deinstalliert und auch nicht mehr gespielt weil es immer in unregelmäßigen Abständen abgestürtzt war.

Danke..ich werde es mir dann gleich mal installieren.:lol:Wie ich so mitbekommen habe laufen wohl der Nvidia Karten der 4er Generation weitestgehend problemfreier. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:wow::daumen:

ICH HASSE DIESES TEIL!!!!:ugly: So'n Ding fliegt mir auch ständig vorn Kopp und legt mich Flach....nur ohne dabei Spaß zu haben....:motz::D

ICH HASSE DIESES TEIL!!!!:ugly: So'n Ding fliegt mir auch ständig vorn Kopp und legt mich Flach....nur ohne dabei Spaß zu haben....:motz::D

das noobigste gameplay ever mit ner MAV rumfliegen und leute killen, leider kann kan man die gekillten nicht wiederbeleben,

ich verbringe manchmal etliche runden damit die mav`s zu zerstören, damit nicht zuviele teammates dadurch gekillt werden

den schrott hätte dice mal weglassen sollen

Und ich wunder mich immer was da auf Metro immer rumfliegt.. Naja auch latte, ich hols eh schnellstmöglich runter, dachte vorher immer das is son Aufklärungsteil...

Das geht schonwieder gut los nach 15 Min gerade mal 5 % downloadet mit meiner 32000.:daumen2: Sind aber 1.1 MB sec.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ich bin einfach nicht gut. Grad ein Spiel mit 0/24 abgeschlossen. Das geht vielleicht auf die K/D. So ein ****. :ugly: 400 Punkte. Vier revivifications. Mehr hab ich nicht hinbekommen. Ich glaub, für heut reichts! :daumen:

Oder auch nicht... Ma schaune!

WTF !!! :what::daumen2:

Es ist jetzt schon das 2. Spiel, dass einfach nicht gespeichert wurde !!! Ich habe gewartet bis zur nächsten Runde, ahbe das Spiel geschlossen und jetzt, 30 min. später: NICHTS!!

:daumen2::daumen2:

Kann nicht sein so eine *******!! ICH RASTE AUS !

Ruhig Blut, dass passiert ab und an. Ich hab meinen Griff, denn ich gestern freigespielt hab auch nicht bekommen. Was solls. Ist nur ein Spiel! :P

Es sind so toll SPiele dabei: Operation Firestorm als Scharfschütze hab ich 11 Kills, kein Tod und einmal 3 headshots am Stück auf knapp 200m ! :daumen:

Aber werden sie endlich mal gespeichert ?? :huh::daumen2:

Zurück