Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich sach ja ...beim einen gehts Problemlos,beim anderen nicht :ugly:

Hab sogar mal Ingame ALLE Belegungen von Hand gelöscht
und versucht Neu zu belegen...geht nicht.

Schießen,Nachladen, Zoomen (RMT,MMT,LMT) geht weiterhin,laßen sich
aber nicht anders belegen. Seitentasten werden garnicht registriert.

Wird über die Maus SW eine Keyboardtaste auf eine Maustaste
Programmiert wird er Ingame nicht registriert obwohl die Funktion
sich leicht in Word testen läßt....

Mfg

Vermute ich zumindest. GraKa war verdammt heiß und der PC hat dann auch erstmal ca 5 min gebraucht bis er sich wieder anschalten lies.
Aber imo gucke ich gerade und es geht nicht über 77°C GPU-Temp und der Prozessor wird auch nich sonderlich warm.

Wenn es das Netzteil wäre würde er doch aber nicht erst 4 Stunden laufen und dann plötzlich ausgehen?:huh:

Doch, kann auch vorkommen, wenn es knapp über der Leistungsgrenze betrieben wird.
Das Netzteil wird mit der Zeit immer wärmer, weil entsprechende Verlustleistung im Netzteil vorhanden ist.
Dadurch kann die Spannung runtergehen (unter 12V) oder das Netzteil schaltet sich komplett ab.

77°C GPU Temperatur sind absolut kein Problem, da ist noch Luft nach oben.

Sperrfeuer schrieb:
Vermute ich zumindest. GraKa war verdammt heiß und der PC hat dann auch erstmal ca 5 min gebraucht bis er sich wieder anschalten lies.
Aber imo gucke ich gerade und es geht nicht über 77°C GPU-Temp und der Prozessor wird auch nich sonderlich warm.

Wenn es das Netzteil wäre würde er doch aber nicht erst 4 Stunden laufen und dann plötzlich ausgehen?:huh:

Kauf dir wirklich ein neues Netzteil. Am besten ein modu87+ wie ich, bloß mit 700 Watt. Da hast du auch 5 Jahre Garantie.

Hallo ich habe immer das Problem das sich das Spiel aufhängt und laute grüne steifen oder Punkte zu sehen sind. Habe irgentwo gelesen man soll die Spannung der Graka erhöhen habe es gerade mal ausprobiert und siehe da es geht, hängt sich nicht mehr auf. Kann es granicht verstehen leigt das wirklich nur daran das die Graka zu wenig saft hat. Habe meine Gtx 580 nie Übertaktet läuft alles auf Standart nur das ich eine Wakü habe. Deswegen müsste sie eigentlich noch weniger Strom brauchen. Kann das mir mal einer erklären verstehe das nicht so ganz :huh:

ich gebs auf........ -.-

dieses verkackte spiel ist nur am abstürzen und so macht es keinen spaß!!
ich spiele mir etwas frei und app crash alles wieder weg.. :wall:

EA/DICE ihr könnt mich mal.. bringt gefälligst einen patch raus!!

Hab bisher nur einen Spielabsturz. Und den hat die doofe Nvidia Sys oder bios herangeführt. Lüfter der Graka taktet runter-> Absturz.

Game got disconnected: your connection to the server timed out.
Diese MEldung hab ich schon zum 10 ma ich Flieg nbur noch raus ich versteh das nich:huh:

Dieses Game disconnected ist weniger ein Fehler von DICE. abstürze auch nicht immer. Deswegen das Spiel hinzuschmeißen ist nur schwach, finde ich. Neue Sachen haben eben auch probleme. Bei CoD veraendert sich technisch so gut wie nie etwas und da können auch nie Probleme mitkommen. Soetwas werde ich niemals unterstützen, das verdient Activision nicht.

Hatte auch zwei Sterne am ende einer Runde bekommen und hatte 29000 Punkte mit nur 6000 ingame Punkten.
Habe aber oft über 10000 ingame Punkte und bin somit oft erster in meinem Team und meine K/D wird immer besser.
Ich habe die letzten drei Tage immer Caspain border gespielt und Verteidige(Erobere) Tankstelle Wald und Bergspitze (supporter =Calymore und Engineer = Minen) das gibt sau viele Punkte und kills.
Auf einen death kommen da 3 Kills (habe noch ne K/D von unter 1,1) aber in drei Spielen hat sich die K/D um 0,5 erhöht.

Manche hier beschweren sich ,dass die Gegner nicht umfallen bei treffern. Hatte ich zu Begin auch das Gefühl aber nur weil ich Hardcore und Normal gespielt habe.
Dauerfeuer bringt nur was wenn man auch mit Visir oder Kimme Korn zielt sonst trifft man vielleicht mal in den Fuß.
Wenn man einen Gegenr Trifft dann bekommt er auch Schaden alles andere ist auf 64er 32er Server zurückzufüren da man häufig PL(Package Loss) hat oder der Server ganz kurz laggy ist.

Das Invr Visir finde ich nicht so imba wie teilweise dargestellt. Man kann damit nicht durch Mauern sehen ob da irgendwo einer steht aber es ist super zum Aufklären auf entfernung wie oft habe ich meinen Teammates die Pos vom Gegener aufgedeckt und dabei den A... gerettet
Der Sound ist auch sehr wichtig wenn jemand mich Messer will dann höre ich das doch wenn er das Messer hinter mir zieht, ganuso die Footsteps sind deutlich zuhören und auch das rumgebrülle der Gegner.
Ebenfalls sollte man die Karten sehr gut kennen dann kann man als supporter auf Camper jagt gehen, da unbegrenzt Granaten. Die Granaten sollten beim werfen schon scharf sein denn man hat so viel Zeit abzuhauen wenn ne Granate vor den Füßen landet (wenn sie nicht 5sec in der Luft ist)

Zu den Grünen Grafikfehler ist mir auf gefallen , dass dieser bei mir nicht mehr vorkommt bin mir nicht sicher aber ich glaube der war nur bei der 285GTX vorhanden und mit der GTX570 nicht mehr. Beim GPU wechsel habe ich den treiber nicht deinstalliert (warum auch?).

Mit den Verbindungs Problemen die ich hatte, haben die freigegeben Ports sehr geholfen, hatte öfters mal Verbindungs Probleme beim connecten oder bin vom Server geflogen.

Der Sound ist auch sehr wichtig wenn jemand mich Messer will dann höre ich das doch wenn er das Messer hinter mir zieht, ganuso die Footsteps sind deutlich zuhören.
Den Melee Kill hörst du garantiert nicht.;)

Die Granaten sollten beim werfen schon scharf sein denn man hat so viel Zeit abzuhauen wenn ne Granate vor den Füßen landet (wenn sie nicht 5sec in der Luft ist)
Funktioniert leider nicht, der Timer läuft erst, wenn du los lässt. Egal wie lange du vorher gedrückt hältst.

Zurück