Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
man man man, warum zur hölle gibt es kein teamplay, warum?! :daumen2:

Bau dir ein Team bzw. ein Squad aus Freunden ^^
Die Spieler auf den Servern sucken meistens ganz dolle ;) im Sinne von asozial.

Treffe ja so schon nix und dann ohne Fadenkreuz :D

Ich hab nur in der Beta Normal gezockt, aber seitdem BF3 draussen ist Hardcore Only alles andere ist zu billig ;)
Die ganzen Anzeigen sind eh überflüssig!
<3 Hardcore!
btw ich suche noch nen Ingi der was drauf hat :D

Zuletzt bearbeitet:
haha ingi spiel ich immer,macht sau spaß :D
läuft auch ganz gut bisher mit aim etc, bin das eher gewohnt von cs 1.6,aber das spiel macht einfahc laune

eine frage hätt ich noch,wo kann ich meine ganzen freigeschalteten sachen benutzen,ich spiel englsiche version und wenn ich im spiel auf customize gehe,kann ich iwie nur mein ranger abzeichen ändern..da bin ich noch net ganz hinter gesticken hehe :what:

edit: ich idiot habs schon gefunden:D bin wieder ingame danke haha

ps.: sonnenbrille wär nen cooles gadget :D

Zuletzt bearbeitet:
Bau dir ein Team bzw. ein Squad aus Freunden ^^
Die Spieler auf den Servern sucken meistens ganz dolle ;) im Sinne von asozial.

Aus meiner Sicht trotzdem irgendwie unnötig, dass mind. drei rund um die Uhr verfügbare Freunde vorausgesetzt werden.
Teil 2 erlaubt auch auf Public-Server mit fremden Spielern teamplay: einfach ein Squad aufmachen, teamplayfähige Spieler herausfiltern, gut sichtbare Befehle geben, sinnvolles Comrose und über Squad-Voip kommunizieren oder sogar Freunde finden. Diesbezüglich ist Teil 3 für mich leider ein Rückschritt, der aber per Patch hoffentlich noch an Gewicht verliert =)

bf3 2011-11-12 02-32-42-85.jpg
bf3 2011-11-12 02-32-40-53.jpg

50000 Punkte pro Runde ohne Cheaten/Statspadding sind keine Seltenheit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf nem norwegischen server, da wurde alle paar minuten gebannt, wegen allhack, aimbot, irgendwas-scripts. Bestimmt 10 leute in nem 25 monuten spiel.

Scheinen doch einige cheater unterwegs zu sein.

Ich habs sogar richtig gelesen und mir fiel nicht auf dass es total falsch geschrieben war :ugly:

Ja manche dubiose Mitspieler sind mir auch schon aufgefallen.. :daumen2:

Im Übrigen, gerade das erste mal bei Zocken Spiel komplett eingefroren. Also der ganze PC. Musste reseten. Oh meno. Ich war grad so gut. Nehm mal an, die Stats werden nach nem Freeze nicth gezählt?!? :(

Zurück