Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
:D kenn ich.
Aber was mich derzeit aufregt sind diese Leute die einfach nicht sterben wollen.
Irgendwas stimmt mit dem Netcode von BF3 immernoch nicht, wenn ich jemandem nen halbes UMP magazin aus 2m entfernung in den kopf hämmer (ja das fadenkreuz hatte das andere kreuz drin) und der typ mich einfach killt und 84 % HP hat, weiß ich echt nimmer weiter.
Ebenso P90 aus nächster nähe 3 Leute getroffen magazin alle die typen hatten immernoch ca 30 %, ich werd gekillt bekomme den suppression und kill assist, aber trotzdem was soll der ****?
Auch gut sind Leute die einen Oneshotten mit ner M416, ich benutze die Wumme nur ich hab damit an die 2000 Kills, komischerweise schaffe ich es nicht jemanden mit einem Schuss zu killen...
An der Latenz kanns auch net liegen (bei mir zumindest nicht) mit 14 ms.
Jemand da ähnliche Erfahrungen?
Ich finde die sollen den Dreck mal patchen, sowas kann einfach nicht sein.
 
Mir geht es ja tierisch auf die eier das so derbe wenig markiert wird liegt vlt aber auch daran das die funktion ne macke hat. Da muss man oftmals 5 mal klicken bis es was wird..
 
:D kenn ich.
Aber was mich derzeit aufregt sind diese Leute die einfach nicht sterben wollen.
Irgendwas stimmt mit dem Netcode von BF3 immernoch nicht, wenn ich jemandem nen halbes UMP magazin aus 2m entfernung in den kopf hämmer (ja das fadenkreuz hatte das andere kreuz drin) und der typ mich einfach killt und 84 % HP hat, weiß ich echt nimmer weiter.
Ebenso P90 aus nächster nähe 3 Leute getroffen magazin alle die typen hatten immernoch ca 30 %, ich werd gekillt bekomme den suppression und kill assist, aber trotzdem was soll der ****?
Auch gut sind Leute die einen Oneshotten mit ner M416, ich benutze die Wumme nur ich hab damit an die 2000 Kills, komischerweise schaffe ich es nicht jemanden mit einem Schuss zu killen...
An der Latenz kanns auch net liegen (bei mir zumindest nicht) mit 14 ms.
Jemand da ähnliche Erfahrungen?
Ich finde die sollen den Dreck mal patchen, sowas kann einfach nicht sein.

Und ich dachte schon ich bilde mir nur ein, dass die leute einfach nicht sterben, ich fang so oft als erster an zu schießen und bekomm auch Trefferfeedback, aber am Ende bin ich tot und die Typen haben angeblich noch 80%+ HP ....
 
Also bis auf den ersten Start-Absturz habe ich keine Probleme :D

Gestern bin ich leider auf ein Metro only Server gekommen... Alter so ein Noob-War hab ich noch nie gesehen. Der Bildschirm hat non stop von den Explosionen gewackelt und keiner ist auch nur 1cm weiter gekommen. Ich hab mich dann einfach mit dem Muni Typ dahin gestellt und alle mit Muni versorgt und war am Ende 3.ter :D
 
Deinstallier doch Origin einfach noch mal ganz (spiele müssten ja da bleiben oder? sicher sie lieber vorher) und dann hol dir ne neue Installfile.

Hab ich auch schon tausend und einmal probiert. Hab auch schon ne andere Platte probiert. Hab schon mit deaktivierter Firewall und deaktiviertem Antivirprogramm versucht. Hab alle Hintergrundprogramm aus gemacht, das Ding wollt gestern einfach nicht starten. Nach 3h hab ich es dann aufgegeben.

Am WE wird formatiert, seh da keine andere Möglichkeit mehr.
 
Mir geht es ja tierisch auf die eier das so derbe wenig markiert wird liegt vlt aber auch daran das die funktion ne macke hat. Da muss man oftmals 5 mal klicken bis es was wird..

ging mir ähnlich..nur das problem is...wenn ein teamkollege markiert...du aber den feind zwecks deckung nich in sichtweite hast..wird er dir auch nich angezeigt
 
Finde ich nicht, die Anfangswaffen sind auch gut und Visiere tu ich nie benutzen.

Finde ich überhaupt nicht. Es gibt nur Ausnahmen, wenn man zufällig die richtige Seite hat. Da ist z.B. das M16A3 für den Anfang super, sowie das M4A1 vom Pionier und das M27 IAR für den Supporter. Das war's dann auch schon, sind sehr seitenabhängig. Das F2000 und das M16A3 für beide Seiten, als auch die AK74M sind deutlich besser als die ganzen Anfangswaffen, vor allem mit Frontgriff und besserem Visier. Das M249 ist mMn sowieso der Oberhammer als Support! :D Und für Pionier bekommt man erst mit der A-91 oder noch besser dem G36C eine wirklich effektive Waffe. Da haben mri die bei BFBC2 besser gefallen mit der Uzi und dem schönen 4x-Visier. :daumen:

:D kenn ich.
Aber was mich derzeit aufregt sind diese Leute die einfach nicht sterben wollen.
Irgendwas stimmt mit dem Netcode von BF3 immernoch nicht, wenn ich jemandem nen halbes UMP magazin aus 2m entfernung in den kopf hämmer (ja das fadenkreuz hatte das andere kreuz drin) und der typ mich einfach killt und 84 % HP hat, weiß ich echt nimmer weiter.
Ebenso P90 aus nächster nähe 3 Leute getroffen magazin alle die typen hatten immernoch ca 30 %, ich werd gekillt bekomme den suppression und kill assist, aber trotzdem was soll der ****?
Auch gut sind Leute die einen Oneshotten mit ner M416, ich benutze die Wumme nur ich hab damit an die 2000 Kills, komischerweise schaffe ich es nicht jemanden mit einem Schuss zu killen...
An der Latenz kanns auch net liegen (bei mir zumindest nicht) mit 14 ms.
Jemand da ähnliche Erfahrungen?
Ich finde die sollen den Dreck mal patchen, sowas kann einfach nicht sein.

Das ist aus meiner Erfahrung heraus stark serverabhängig. Wenn der Ping bei allen generell stimmt und der Server gut ist, dürfte es eig. sehr wenige mysteriöse Vorkommnisse geben. Und die Hitboxen sind teilweise tatsächlich schlimm, man ist in Deckung und wird trotzdem noch getroffen..

Mir passiert es oft, dass man mich mit der RPK-74M immer mit einem Schuss killt, kann ja nicht sien oder ?!
 
ich bevorzuge mittlerweile das M240B als Supporter.
Kaliber 7.62mm haut gut durch und es ist auf große Distanz genauer als das M249.

Allerdings ist Dauerfeuer wesentlich schwerer.
 
Schokomonster schrieb:
Finde ich nicht, die Anfangswaffen sind auch gut und Visiere tu ich nie benutzen.

Ich spiel auch nur mit den anfangswaffen obwohl ich mit lvl 17 schon einiges freigeschaltet hab. Ich bringe immer erst ne waffe auf 100 kills und dann nehm ich die nächste. Momentan liegt die SVD mit so um die 70 kills vorne.
 
:D kenn ich.
Aber was mich derzeit aufregt sind diese Leute die einfach nicht sterben wollen.
Irgendwas stimmt mit dem Netcode von BF3 immernoch nicht, wenn ich jemandem nen halbes UMP magazin aus 2m entfernung in den kopf hämmer (ja das fadenkreuz hatte das andere kreuz drin) und der typ mich einfach killt und 84 % HP hat, weiß ich echt nimmer weiter.
Ebenso P90 aus nächster nähe 3 Leute getroffen magazin alle die typen hatten immernoch ca 30 %, ich werd gekillt bekomme den suppression und kill assist, aber trotzdem was soll der ****?
Auch gut sind Leute die einen Oneshotten mit ner M416, ich benutze die Wumme nur ich hab damit an die 2000 Kills, komischerweise schaffe ich es nicht jemanden mit einem Schuss zu killen...
An der Latenz kanns auch net liegen (bei mir zumindest nicht) mit 14 ms.
Jemand da ähnliche Erfahrungen?
Ich finde die sollen den Dreck mal patchen, sowas kann einfach nicht sein.
Joa, damit stimmt so die letzten ~10 Jahre regelmässig was nicht, ist normal .... gut Ding will Weile haben, und die Schweden stehen auf deutsche Sprichwörter! :ugly:

Viel lustiger ist aber mal wieder die Waffenbalance, mit den richtigen Aufsätzen bratzt man mit der M60 als Supporter schon wieder alles um ... :devil:
 
M60E4 macht doch den gleichen Schaden wie Pecheng und M240B, bei identischer Schussfolge.
Was würden die erst mit dem MG3 machen?
34 Schaden pro Treffer dank 7.62mm, aber mit 1200 Schuss/min doppelt so schnell.
 
Stimmt... Kommt teilweise vor, wenn keiner aus dem Team vernünftig spottet etc. dann ists bissel schwer... Sonst hol ich die Dinger gern mit dem Tank runter.. xD
 
kommt immer drauf an, wie man anfliegt.
Ich komme in einem so steilen Winkel, dass die Bordkanone mich nicht erwischen kann.
Sturzflug aus 800m Höhe ohne Vorschub, eine Salve zerlegt den Tank von 100 auf 0 in 2-3sec ;)
 
Zurück