Hackslash
Software-Overclocker(in)
kenn ich.Aber was mich derzeit aufregt sind diese Leute die einfach nicht sterben wollen.
Irgendwas stimmt mit dem Netcode von BF3 immernoch nicht, wenn ich jemandem nen halbes UMP magazin aus 2m entfernung in den kopf hämmer (ja das fadenkreuz hatte das andere kreuz drin) und der typ mich einfach killt und 84 % HP hat, weiß ich echt nimmer weiter.
Ebenso P90 aus nächster nähe 3 Leute getroffen magazin alle die typen hatten immernoch ca 30 %, ich werd gekillt bekomme den suppression und kill assist, aber trotzdem was soll der ****?
Auch gut sind Leute die einen Oneshotten mit ner M416, ich benutze die Wumme nur ich hab damit an die 2000 Kills, komischerweise schaffe ich es nicht jemanden mit einem Schuss zu killen...
An der Latenz kanns auch net liegen (bei mir zumindest nicht) mit 14 ms.
Jemand da ähnliche Erfahrungen?
Ich finde die sollen den Dreck mal patchen, sowas kann einfach nicht sein.



Und wenn du einen "Beifahrer" hast ist das ja schon fast nur seine Aufgabe zu schießen 