Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Von der rede ich ja auch nicht.. ;) Mit den Guided Shells geht das ganz gut.. :P Muss sich halt nur mal n Recon dazu berufen fühlen mit dem SOFLAM mal zu spotten.. ^^

Nochmal ne andere Geschichte.. Hat jmd. ne Idee wie man die Frames ingame anzeigen lassen kann..? Der Konsolenbefehl alá Draw Frames (genauer Wortlaut ist mir entfallen) funzt leider nicht.. Und nein, ich möchte kein Fraps nutzen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo, guided shell, ich suche immernoch Tankfahrer mit der Rakete, damit ich mal den dritten Sitzplatz im Tank nutzen kann.
Ist bei mir im Moment fast nur Mitfahrgelegenheit und um Gegner zu nerven, die hauen bei Lasermarkierung auch immer Flares raus :P

Der Konsolenbefehl funktioniert bei mir super.

Konsole mit ^ aufrufen, danach Backspace drücken, damit das zweite ^ gelöscht wird, welches beim nächsten Tastendruck kommt.
Danach dann render.drawfps 1 eingeben, habe ich bei mir schon als Makro auf der G11 eingerichtet.

Zum Thema soflam, also das macht iwie spaß aber iwie auch nicht :D

Habe mit TiltX und Dieter ein Team gebildet. tiltx=Sniper+Soflam, Dieter=Supporter (Für die Muni) und ich als pio mit der Javelin.

Für Sniper und Pio mags ja noch rentabel sein, aber der Supporter hat schonmal langeweile und wenig punkte.

Damit kannste Fahrzeuge und Flugzeuge makerien und die können den "nichts" mehr dagegen machen :D
Mit der javelin musst du dann nur noch anvisieren und feuern. Die rakete fleigt dann aber nicht direkt aufs Ziel zu, wie es sonst passiert, sondern fliegt erst steil in den himmel und dann aufs Ziel hinab.

1 Schuss= Fahrzeug Kampfunfähig

Und endlich der erste Hitzeabsturz nach ca. 4 Stunden >__<
Kein Plan wie ich das in den Griff bekommen soll, Metro 2033 kann ich schon seit wochen nicht zocken weil der PC einfach nach 30 min ausgeht :ugly:

Das mit der Maustaste belegen scheint kein bug zu sein, sondern Userfehler. Wenn man einfach in die Spalte für Mouse klickt und dann den Mousbutton belegt, geht es. Man muss nur drauf kommen.:schief:

Und endlich der erste Hitzeabsturz nach ca. 4 Stunden >__<
Kein Plan wie ich das in den Griff bekommen soll, Metro 2033 kann ich schon seit wochen nicht zocken weil der PC einfach nach 30 min ausgeht :ugly:

Hitzeabsturz?

Ich komme mit einem 1090T und einer GTX 285 unter Volllast auf 501 Watt (beides allerdings mit OC), du hast eine GTX580 drin, das sind locker 100W mehr und nur ein 530W Netzteil verbaut.
Beim BF3 zocken sind es nur ~400W, da die CPU bei 50% Auslastung rumdümpelt.

Gönn dir mal ein Leistungsmessgerät und mess den Verbrauch deines PCs, evtl überhitzt dein Netzteil (Überlast?)und schaltet sich deswegen ab bzw liefert nicht mehr genug Strom.

Das Game wird immer beschissener will nich joinen stürtz sau oft ab was ist das denn? scheiss Game 4 ma eben Appcrash :daumen2::daumen2:

Die haben echt nix gelernt naja was soll man machen sin eh alle Entwicker gleich nix könne die:daumen2:

Vermute ich zumindest. GraKa war verdammt heiß und der PC hat dann auch erstmal ca 5 min gebraucht bis er sich wieder anschalten lies.
Aber imo gucke ich gerade und es geht nicht über 77°C GPU-Temp und der Prozessor wird auch nich sonderlich warm.

Wenn es das Netzteil wäre würde er doch aber nicht erst 4 Stunden laufen und dann plötzlich ausgehen?:huh:

Bei mir muss ich das Spiel immer 3 mal starten bevor es läuft xD Erster Versuch = Battlefield 3 funktioniert nicht mehr, zweiter Versuch = could not join server und erst beim 3 Anlauf kann ich auf nen server rauf.

s|n|s schrieb:
Das mit der Maustaste belegen scheint kein bug zu sein, sondern Userfehler. Wenn man einfach in die Spalte für Mouse klickt und dann den Mousbutton belegt, geht es. Man muss nur drauf kommen.:schief:

Nein,ist es nicht...
Bei mir geht es weder über das Ingame Menü noch über die Maus SW!
Bei BC2 keine Probleme...also ist das für mich ein Bug :P

Im Battlog Support Thread gibts sogar welche die haben die selbe Maus...
...beim einen geht beim anderen nicht.... :daumen2:

mfg

Zurück