Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Werden die nicht Live-abgespeichert?

Nein. Ich hatte das schon öfters. Bin sogar im Rang aufgestiegen und nicht eine einzige o und 1 vond em Spiel ist wo zu sehen :ugly:
Nichts wird gespeichert.

Das grüne Bildflimmern ist geblieben. Ansonsten kann ich auch keinen Unterschied zum 285.62 feststellen. :huh:

Habe auch das Flimmer, ansonsten ist mir ebenfalls nicht aufgefallen, was sich gebessert hätte. Denke aber, dass die Schuld eher bei DICE liegt, wiel sie nicht patchen.:daumen2:

Nein, alles wird gespeichert

Falsch, Falsch.
 
Bei mir gehts ohne Workaround (Logitech G5 :D)

Dafür geht der Controlelr nicht. Heli und Jet sind wohl erst mal für mich gestorben
 
Gibts irgedwelche Tipps und Tricks oder Einsteiger Maps und Modis ??
HAbe den SP jetzt durch und versuche mich gerade im MP. Habe eben glaube ich Conquest gespielt. Aber irgendwie bin ich echt sooooowas von schlecht oder keine Ahnung.
Pro Runde max 1 Kill gemacht. Ist irgendwie alles Rasend schnell und ich treffe die Gegner net ;(
Habe schon viele Shooter im MP gespielt und war da recht schnell drinne aber hier isses echt irgendwie ernüchternd ;(

In anderen Shootern habe ich am liebsten Team Survivor gespielt . Gibts das hier auch ?
Also net son Action los- und rumgerenne sondern bisserl mit Taktic ;) oder wie bei Urban Terror und CS Bombe legen und bisserl Taktik halt.

Und bitte net auslachen ;( bin schon deprimiert genug das ich nix treffe ;(
 
Gibts irgedwelche Tipps und Tricks oder Einsteiger Maps und Modis ??
HAbe den SP jetzt durch und versuche mich gerade im MP. Habe eben glaube ich Conquest gespielt. Aber irgendwie bin ich echt sooooowas von schlecht oder keine Ahnung.
Pro Runde max 1 Kill gemacht. Ist irgendwie alles Rasend schnell und ich treffe die Gegner net ;(
Habe schon viele Shooter im MP gespielt und war da recht schnell drinne aber hier isses echt irgendwie ernüchternd ;(

In anderen Shootern habe ich am liebsten Team Survivor gespielt . Gibts das hier auch ?
Also net son Action los- und rumgerenne sondern bisserl mit Taktic ;) oder wie bei Urban Terror und CS Bombe legen und bisserl Taktik halt.

Und bitte net auslachen ;( bin schon deprimiert genug das ich nix treffe ;(

Ging mir am Anfang auch so. Einfach die ganze Zeit zocken und du bekommt langsam Übung ;) Bin jetzt solangsam wieder drin.
 
Manchmal hab ich das Gefühl ich wäre der einzigste hier der wunderbar Jet und Heli mit der Tastatur fliegen kann. Ich komme hingegen z.B. mitn Joystick nicht klar :D

Versucht und gescheitert :D

Okay, nicht richtig versucht, weil die Tastaturbelegung noch etwas falsch war, aber mit Controller spiele ich Jet und Heli lieber.
 
Gibts irgedwelche Tipps und Tricks oder Einsteiger Maps und Modis ??
HAbe den SP jetzt durch und versuche mich gerade im MP. Habe eben glaube ich Conquest gespielt. Aber irgendwie bin ich echt sooooowas von schlecht oder keine Ahnung.
Pro Runde max 1 Kill gemacht. Ist irgendwie alles Rasend schnell und ich treffe die Gegner net ;(
Habe schon viele Shooter im MP gespielt und war da recht schnell drinne aber hier isses echt irgendwie ernüchternd ;(

In anderen Shootern habe ich am liebsten Team Survivor gespielt . Gibts das hier auch ?
Also net son Action los- und rumgerenne sondern bisserl mit Taktic ;) oder wie bei Urban Terror und CS Bombe legen und bisserl Taktik halt.

Und bitte net auslachen ;( bin schon deprimiert genug das ich nix treffe ;(

ich habe mittlerweile auch eine ungewöhnlich lange eingewöhnungsphase hinter mich gebracht! ein paar "tipps" bzw. erfahrungen, die mir - bei meinem spielstil - geholfen haben:


  1. nicht zu viel sprinten! da man sehr schnell tot ist, ist es nämlich wichtig VOR dem gegner mit dem schießen anzufangen ;)
  2. unauffällig bewegen! lauf im schatten, von einer deckung zur nächsten. gehe durch büsche. nur über offene straßen laufen, wenn es sicher ist
  3. Verharre auch mal kurze momente in einer guten deckung und schaue/höre dich um. auch ein blick auf die minimap kann sich mal lohnen ;)
  4. such die stellen auf einer map, die zu deinem spielstil passen: weite/mittlere/kurze distanzen. viel action oder einzelne gegner
  5. jede map hat schlüsselstellen, bei denen sich die beiden teams beinahe ununterbrochen behaken. je nach spielstil solltest du die stellen meiden oder ebne aufsuchen
  6. nicht als erster vorneweg stürmen, lasse es lieber ruhiger angehen
  7. einzelgänge vermeiden (außer du kannst eine tolle position (irgendwo seitlich [s.o.] einnehmen). zusammen mit dem squad oder andereen teammates steigt die chance wiederbelebt oder aufmunitioniert zu werden (das ist eher ein theoretischer punkt, da ich selten teamplay erlebe)
  8. gehe nicht immer den direkten weg von flagge zu flagge, sondern in einem bogen "außenrum". auf dem direkten weg rechnen die gegner mit dir und von der seite kannst du fantastisch gegner umnieten ;)
  9. der oberere punkt etwas verallgemeinert: such dir stellen, von denen du seitlich ins getümmel schießen kannst.
  10. sobald du beschossen wirst und nicht weißt woher: deckung!
  11. blendet dich ein rotes licht: deckung!
  12. nur die kämpfe kämpfen, die man auch gewinnen kann. wenn du beschossen wirst und nicht zuordnen kannst, woher die schüsse kommen, hat der gegner einen recht großen vorteil. oder wenn der gegner weiß, hinter welcher deckung du stehst und sich schon auf dich eingeschossen hat. oder wenn mehrere gegner dich mit blei eindecken. es ist daher oft ganz gut, wenn man den zweikampf einfach sein lässt und woanders hingeht, wo man nicht in der unterlegenen position ist. auch wenn es schwer fällt ;)
  13. Tritt Squads bei! Am besten Squads, deren Mitglieder Squadboni ausgerüstet haben
  14. Auch wenn es die anderen oft nicht machen, zeige Teamplay! Medi- und Ammopacks ungefragt verteilen, v.a. an Knotenpunkten oder der Frontlinie, aber natürlich auch darauf achten, ob Teammitglieder danach fragen! Wiederbeleben ist als Medic auch Pflicht, aber vorher schauen, dass die unmittelbaren Gegner tot sind! Gegner mit der CommoRose (Taste: Q) spotten ist auch oft sehr hilfreich fürs Team (und dich selbst). Dein Team wird es dir nicht nur danken, sondern du wirst auch noch Punkte für alle diese Aktionen erhalten
  15. Spiel' mit den Waffen, ihren Addons, der Ausrüstung und den Perks, die zu deinem Spielstil passt. Wenn dir bspw. Dauerfeuer selbst auf Distanz liegt, würde sich die M416 mit einem Frontgriff lohnen. Spiel' mit den Visieren die zu deiner bevorzugten Distanz passen.
  16. Vor allem bei TDM öfters mal einen Blick auf die Minimap werfen und schauen wo die eigenen Leute sind! Die Gegner spawnen dann zumeist auf der gegenüberliegenden Seite :)
sofern man genügend frustrationstoleranz hat, kommt der rest von ganz alleine mit der zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang ist es sowieso die hölle, da man schlechte waffen hat und kein richtiges visier. späteren zeitpunkt, wenn man einiges freigeschaltet hat, wird es auch besser. viele legen sich im spiel hin und campen. daher immer eine gute deckung beachten. zu hektisches vorangehen, endet meist immer mit einem death. daher lieber mal eine gute deckung suchen und warten bis einer vor die flinte kommt.

battelfield 3 ist schon anders, wie bad company 2.

die punkte werden nicht gutgeschrieben, wenn man fliegt. hätte man besser lösen können, da man meist nichts dafür kann.
bei bad company 2 wurden die punkte gut geschrieben. wenn man ein spiel verlassen möchte im multiplayer, kommt die warnung bei mir, das ungesicherte sachen wegfallen. der speichert erst, wenn die runde vorbei ist und die nächste runde beginnt.

hatte öfters die meldung, battelfield 3 funktioniert nicht mehr, sind noch einige fehler. hoffe patches werden die fehler beheben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

richtig geil gemacht finde ich :daumen:
 
So Leute ich muss mich mal kurz auskotzen.
Diese Mistfinken mit ihrem "bescheidenen" IRNV.
Hocken sich irgendwo schön in die Ecke, warten bis was Rotes in ihrem Visier erscheint und halten locker flockig drauf. Momentan seh ich keine andere Visierung mehr auf meinem Lieblingsserver. Ich kann nur hoffen, dass sie diesen Müll wieder abschaffen.
Dann hab ich mir gedacht ich schalt mal ein wenig Equipment für die AN-94 frei.
Aber mit der Visierung kam ich ja so gar nicht zurecht. Die Konsequenz war, dass ich ungefähr 4-mal so oft das Zeitliche gesegnet habe bis ich meine 10 Kills zusammen hatte.
Und was schaltet man dann frei? Ein Visier mit 4-maliger Vergrößerung, welche eigentlich für die SVD gedacht ist, aaaahhhh.
Zu guter Letzt hab ich ne Rakete auf den Kopf bekommen und hatte die Faxen dicke.
 
Zurück