Bμllet;3626111 schrieb:Tja kommisch das ich genau das gestern gemacht habe aber dafür keinen Ribbon bekommen hab. Dachte erst, man muss die RUnde beenden, sodass mindestens 4 MComs übrig bleiben (auch shcon zich mal gehabt). Also manche sachen sind da echt verwirend
.
Und diese ganzen Suizidflieger gehen einem tierisch auf n Senkel.
Ich dachte dieses Abzeichen bekommt man, wenn man eine bestimmte Anzahl Gegner tötet, während man in der Nähe einer Mcom steht.
. Dachte erst, man muss die RUnde beenden, sodass mindestens 4 MComs übrig bleiben (auch shcon zich mal gehabt). Also manche sachen sind da echt verwirend
.
.



.