Sooo.....
Origin mal ohne Sandbox angemacht.
Wollt ihr einen Screen oder reicht es euch wenn ich sage das Origin:
Meine Skype Daten durchgegangen ist, mein Handy dass am Pc angeschlossen war durchsucht hat, inklusive gepeicherten Kontakten auf der Sony Ericsson Pc Suite.
Von wegen "bleibt im eigenem Ordner", der Mist verlässt mir niewieder die Sandbox, und wenn ich Battlefield noch 300mal neu starten muss.
Origin mal ohne Sandbox angemacht.
Wollt ihr einen Screen oder reicht es euch wenn ich sage das Origin:
Meine Skype Daten durchgegangen ist, mein Handy dass am Pc angeschlossen war durchsucht hat, inklusive gepeicherten Kontakten auf der Sony Ericsson Pc Suite.
Von wegen "bleibt im eigenem Ordner", der Mist verlässt mir niewieder die Sandbox, und wenn ich Battlefield noch 300mal neu starten muss.

.

