Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Abend,

Wenn ihr Probleme mit eurer DvD habt:

Bei 7-100mb/sec installeirt er von DvD, bei 300kbit/sec-1 mb/sec saugt es aus dem Internet.

Ihr macht folgendes:

Installation pausieren, Origin ausmachen, DvD raus und wieder rein, Autorun starten, weiter installieren.

Ich musste es insgesamt 4mal machen weil Origin immer wieder aus dme Internet geladen hat.

Fazit bisher von Bf3:

Heli fliegen macht richtig Laune, vom Rest hät ich mir um ehrlich zu sein aber mehr erwartet.

Von wegen "Wir designen die Sniperklasse komplett um dies und dass und jenes" und was is?

Reflektierende Scopes und ansonsten nich viel anders.

Rennen immernoch n haufen Deppen rum und campen wie verblödet rum, ich habe selber bei BfBc2 nur Sniper gespielt, allerdings nicht so idiotisch und nur auf Servern mit Begrenzung...
 
Was habt ihr denn gegen Sniper und Camper?! ... Sowas gehört doch dazu ... :) ...


Also ich hab als Sniper mehr Spaß als bei anderen Klassen ... :) ... Was sicherlich auch damit zusammenhängt das ich für das spielen mit den anderen Klassen häufig einfach noch zu langsam bin ...

Deswegen hocke ich mich lieber erstma irgendwohin ... und guck was abgeht! :D ...

Und wenn mich dann mal einer von hinten messert ... mein Gott ... schön für ihn! ... :P :D ...


Außerdem finde ich es geiler jmd auf 100m und mehr wegzuballern als mit nem 30Schuss Magazin aus 10m! ... ^^ ... (Wobei das natürlich auch Spaß macht und Punkte bringt ... ^^ ) ...
 
Abend,
, ich habe selber bei BfBc2 nur Sniper gespielt, allerdings nicht so idiotisch und nur auf Servern mit Begrenzung...
so gehts doch allen...keiner campt idiotisch rum,weder in bf2 noch in bf3.ich habe in bc2 viel sniper gespielt,aber wie du auch ein taktisch guter lol,ist doch klar...iiiiiich??? nöööööö ,nur die anderen:ugly::D:D:D:lol:
 
da ich zu blöd fürs taktische warten bin - naja, eher aufs treffen aus diesen positionen ^^ - stimmt das bei mir sogar >< ich hab auch in bc2 den sniper nur mit nahkampf ordentlich leveln können. das blöde is, das man dann denen, die sonstwie treffen, ja schon respekt abringen muss :( aber dafür hab ich meist mehr punkte wie die pfeiffen :P
 
Ich wollte damit nicht sagen dass ich der übelste uber- -> Aufklärer^^ bin, aber manche übertreibens doch echt ich mein, warum bitteschön legt man sich auf der Map mit dme Flugzeugträger auf das Teil, und bekommt dann in einer Runde 2 Kills...

Ja klar, das "taktische Position NICHTwechseln" gehört dazu, aber doch nicht 24/7 auf dem selben Fleck bis VIELLEICHT mal einer vorbeikommt.

Es hieß ja auch dass sie die Recon Klasse völlig neu bearbeiten wollen, aber sooo große Unterschiede zu BFBC2 sind doch auch nicht wirklich da oder?
 
Was mögt ihr eigentlich an battlefield 3? Oder insgesamt shootern?
shooter sind schnell, man kann seine reaktionsgeschwindigkeit und hand-augen-koordination auf die probe stellen, sich mit anderen messen. wenn man gut ist, hat man regelmäßig erfolge, über die man sich freuen kann. aber mittlerweile sind die spiele auch so angelegt, dass man auch ohne gut zu sein erfolge haben kann (irgendwelchen nonsense freischalten etc.).
teamplay - falls vorhanden - macht spaß. sprich im team zusammenzuarbeiten und gemeinsam ziele zu erreichen.
das immersionspotential von shootern ist aufgrund der egoperspektive enorm.
außerdem bietet die action - ähnlich wie actionfilme - gute audiovisuelle unterhaltung und man kann sich in einer erlebniswelt bewegen, die im krassen kontrast zum alltag steht (ballern macht im spiel großen spaß; in echt möchte niemand ernsthaft krieg). shooter können damit auch eine flucht aus dem alltag bieten.
man kann je nach gemütszustand aktivierend (schnell und actionreich) oder entspannend (sniper/reiner support) spielen und sich somit selbst auf ein angenehmes aktivierungsniveau versetzen.
shooter stimulieren das hirn: man braucht augen, ohren, logisches denken, antizipation, taktik, geschicklichkeit, hand-augen-koordination, reaktionsgeschwindigkeit, koordination als ganzes und im team.

es kommt aber auch ganz darauf an, welchen shooter man spielt und ganz besonders WIE man spielt. stumpfsinnig ballern kann man natürlich auch.
 
Wie mache ich das ?

Gehst auf dein Router und stellst die Ports bei "Port Forwarding" bzw Port Weiterleitung ein, es empfiehlt sich mit festen IP`s im Netzwerk zu arbeiten. Wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast, lass es jemand machen der weiß was er tut :ugly:

Für mich garkein Thema :)

Würde dir das auch per Teamviewer einrichten, morgen nach der Arbeit (ca. ab 18Uhr bin ich zuhause). ;)
 
ChaoZ schrieb:
Das ich schön Leute abschlachten kann, schöne Übung falls mir mal wieder in der Schule jemand auf den Sack geht!
...
mal ehrlich, was willst du hören?

War ja nur eine Frage...
Ich wollte nur mal wissen was ihr so an shootern mögt und warum ihr es spielt.
Ich bin übrigens auch invisibles Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Invisible_XXI schrieb:
shooter sind schnell, man kann seine reaktionsgeschwindigkeit und hand-augen-koordination auf die probe stellen, sich mit anderen messen. wenn man gut ist, hat man regelmäßig erfolge, über die man sich freuen kann. aber mittlerweile sind die spiele auch so angelegt, dass man auch ohne gut zu sein erfolge haben kann (irgendwelchen nonsense freischalten etc.).
teamplay - falls vorhanden - macht spaß. sprich im team zusammenzuarbeiten und gemeinsam ziele zu erreichen.
das immersionspotential von shootern ist aufgrund der egoperspektive enorm.
außerdem bietet die action - ähnlich wie actionfilme - gute audiovisuelle unterhaltung und man kann sich in einer erlebniswelt bewegen, die im krassen kontrast zum alltag steht (ballern macht im spiel großen spaß; in echt möchte niemand ernsthaft krieg). shooter können damit auch eine flucht aus dem alltag bieten.
man kann je nach gemütszustand aktivierend (schnell und actionreich) oder entspannend (sniper/reiner support) spielen und sich somit selbst auf ein angenehmes aktivierungsniveau versetzen.
shooter stimulieren das hirn: man braucht augen, ohren, logisches denken, antizipation, taktik, geschicklichkeit, hand-augen-koordination, reaktionsgeschwindigkeit, koordination als ganzes und im team.

es kommt aber auch ganz darauf an, welchen shooter man spielt und ganz besonders WIE man spielt. stumpfsinnig ballern kann man natürlich auch.

Deine Zusammenfassung ist super, die könnte man gut als Antwort für 90% von Battlefield-Spielern nutzen =D
 
Habt ihr schon Coop gezockt? Ich habs vorhin mit nem Kumpel probiert, ich kann ihn einladen aber dann passiert nix. Wenn er ich einlädt merk ich nichmal was :D
 
Habt ihr schon Coop gezockt? Ich habs vorhin mit nem Kumpel probiert, ich kann ihn einladen aber dann passiert nix. Wenn er ich einlädt merk ich nichmal was :D
Vermutlich lässt deine Firewall seine Anfragen nicht durch. Wenn du z.B. Avast hast, solltest du den Webschutz deaktivieren bzw. für Battlelog eine Ausnahme eintragen, bei anderen Firewalls evtl. temporär deaktivieren.
Kann auch sein dass es der Router nicht durchlässt, dann müsstest du einige Ports in der Router-Konfiguration forwarden.
 
Vermutlich lässt deine Firewall seine Anfragen nicht durch. Wenn du z.B. Avast hast, solltest du den Webschutz deaktivieren bzw. für Battlelog eine Ausnahme eintragen, bei anderen Firewalls evtl. temporär deaktivieren.
Kann auch sein dass es der Router nicht durchlässt, dann müsstest du einige Ports in der Router-Konfiguration forwarden.

ich z.B. habe keinen einzigen port für bf3 offen und coop hab ich direkt am 25. durchgeballert :D keine probs, außer vllt bissel gegimpte am start :ugly:
 
Habt ihr schon Coop gezockt? Ich habs vorhin mit nem Kumpel probiert, ich kann ihn einladen aber dann passiert nix. Wenn er ich einlädt merk ich nichmal was :D

Wenn du Avast 6 nutzt mach folgendes:

Echzeitschutz -> Webschutz -> Erweiterte Einstellungen -> Haken setzen bei "Scan traffic from well-known brwoser processes only"



Es gibt übrigens wieder nen Mythbusters Video, sehr informativ :D

https://www.youtube.com/watch?v=hqSKAmFFuOI
 
Zurück