Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja das Teamplay in BF3 lässt wie ich erwartet hab eh zu wünsche übrig wenn man nicht mit seinen Leuten im TS ist.
Aber ich muss sagen das man auch als Einzelgänger bei BF3 mehr hin bekommt als noch bei BC2.
 
Man kriegt schon was als Solo hin, aber im Team (+Ts) macht es einfach viel mehr spaß + mehr Punkte.

Wenn ich alleine spiele kriege ich pro Runde MAX. 4000 Punkte und das auch nur in ausnahme Fällen, meistens zwischen 2000-3000.

Wenn ich mit Dieter und Risen im Squad + TS spiele habe ich meistens MIN. 5000 Punkte. Meistens 6000-7000
 
Naja, eigentlich spielt man ja alleine. Ich geh halt am besten in einen so gut wie vollen squad (3/4) und kämpfe alleine und werfe halt meine kisten und reanimiere z.B.

So krass mit TS und absprechen und bla tu ich nicht und trotzdem sind meine stats sehr gut. Super viele Punkte pro Minute, schöne K/D und eine W/L ratio, die i.O. ist :)
 
Was heißt Krass mit Ts? Als wenn das so "schlimm" wär. Aber Dieter hats ja schon gesagt, kaum fragt man jemanden ob er auch ins TS kommt, kommen nur ausreden: Mic kaputt dies das jenes...
 
ääähm die Ip weiß ich aus dem Kopf gar nicht. Kannst mich ja mal adden: "freakslikeme" oder "freaklikeme" , habs vergessen :D
Dann schreib ich dir die IP. Super dann haben wir schon den 5ten im Squad-Bunde :D Peg, Risen, Dieter, du und ich :daumen:
 
mmh wenn du dich über Origin/Battlelog meldest kann ich das verstehen, selbst wenn man im Windows ist bemerkt man es kaum wenn dich jemand anschreibt.
Wenn man dann im Spiel ist bekommt man es erst recht nicht mit.
 
Hab ihr schon mal was von EOD-Bot pushen gehört?!
Gestern habe ich ein gesehen, der hat sich sehr schnell gepusht.
Ich habe es mal selber probiert.
1.Pionier auswählen plus EOD-Bot stellt ihn in eure base ab (in sicherheit)
2.Ballert dann bis ihr Tot seid
3.Pionier auswählen und Repair-Tool.
4. Den EOD-Bot etwas anschiessen und wieder reparieren
* Das macht ihr solange bis die Muni Leer ist.
Je, nach Ticket könnte man sicher 10k punkten bekommen.
:(
 
Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Frage, bzw. Problem ich spiele seitdem Release Battlefield 3 (singleplayer) auf meinem recht alten Rechner!
Ich konnte die ersten 3 Tage richtig gut auf Mittleren Einstellung bei 1440x900 zocken (30-40FPs), aber seit schätzungsweise gestern ruckelt das Spiel und stottert, der Sound bleibt immer für ca 2 Sekunden hängen oder Wörter der NCP's wiederholen sich.

Ich benutze den Treiber 11.10, wenn euch das weiterhilft!
Avira ist deaktiviert! Ich nutze gamebooster3 um unnötige Prozesse vor den Spielen zu schließen!

Danke schonmal, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich!
 
Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Frage, bzw. Problem ich spiele seitdem Release Battlefield 3 (singleplayer) auf meinem recht alten Rechner!
Ich konnte die ersten 3 Tage richtig gut auf Mittleren Einstellung bei 1440x900 zocken (30-40FPs), aber seit schätzungsweise gestern ruckelt das Spiel und stottert, der Sound bleibt immer für ca 2 Sekunden hängen oder Wörter der NCP's wiederholen sich.

Ich benutze den Treiber 11.10, wenn euch das weiterhilft!
Avira ist deaktiviert! Ich nutze gamebooster3 um unnötige Prozesse vor den Spielen zu schließen!

Danke schonmal, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich!

Ganz einfach: Windows neuinstallieren, NUR das Game & die Treiber rauf und dann testen. Sollte es wiedererwarten nicht besser werden, mit nem neueren Rechner versuchen...
 
Wenn Du ne andere Idee hast, versuch doch das einfach... Oder du klickst über Origin auf Repair Install, vllt. bringt das was. Kannst auch die Platte mal defragmentieren, wobei ich eher nicht an ne Besserung glaube..
 
Zurück