Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Frage, bzw. Problem ich spiele seitdem Release Battlefield 3 (singleplayer) auf meinem recht alten Rechner!
Ich konnte die ersten 3 Tage richtig gut auf Mittleren Einstellung bei 1440x900 zocken (30-40FPs), aber seit schätzungsweise gestern ruckelt das Spiel und stottert, der Sound bleibt immer für ca 2 Sekunden hängen oder Wörter der NCP's wiederholen sich.

Ich benutze den Treiber 11.10, wenn euch das weiterhilft!
Avira ist deaktiviert! Ich nutze gamebooster3 um unnötige Prozesse vor den Spielen zu schließen!

Danke schonmal, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich!

Hast du irgendwas am System verändert?

Lass mich raten: Nein! :)
PC mal neugestartet? :D:ugly:
 
Ganz einfach: Windows neuinstallieren, NUR das Game & die Treiber rauf und dann testen. Sollte es wiedererwarten nicht besser werden, mit nem neueren Rechner versuchen...

und wenn das nicht geht,i-net provider wechseln,wenn das nicht geht....wohnort wechseln...wenn das nicht geht....idendität wechseln.....man man man ,immer dieses windows neu installieren....das hat es NOCH NIE GEBRACHT!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2:
 
@wheeler, doch hat es. Ich bin IT- Administrator einer großen Firma.

50% aller Probleme werden mit einem Neustart behoben und andere 40% mit der Neuinstallation. Geht schneller als nach einem Fehler zu suchen der irgendwo in der Registry versteckt liegt.
 
Hi,
weiß nicht, ob ich zu doof bin. Spiele gerade Singleplayer. Und bin bei der Luftunterstützungsmission.
Muss jetzt mit Infarotsensor den Hubschrauber markieren. Das hat geklappt. Ziel ist zerstört worden. Jetzt muss ich noch ein bewegtes Ziel anvisieren, wo der dann immer sagt: 3 Sekunden, 2 Sekunden, 4Sekunden usw.

Ich schaffe es nicht dieses Ziel zerstören zu lassen. Auch wenn der direkt durch das Markierungsfeld gefahren ist. Hab jetzt 20 min alles probiert. Fehler im Spiel? Bitte helft mir.

MFG
 
@wheeler, doch hat es. Ich bin IT- Administrator einer großen Firma.

50% aller Probleme werden mit einem Neustart behoben und andere 40% mit der Neuinstallation. Geht schneller als nach einem Fehler zu suchen der irgendwo in der Registry versteckt liegt.

Ich glaube immernoch mehr an google!^^
Googlen und Problem beheben geht schneller als Win 7 drauf zuhauen^^
 
@wheeler, doch hat es. Ich bin IT- Administrator einer großen Firma.

50% aller Probleme werden mit einem Neustart behoben und andere 40% mit der Neuinstallation. Geht schneller als nach einem Fehler zu suchen der irgendwo in der Registry versteckt liegt.


jetzt bin ich aber überzeugt....auch als IT admin ,ist es immer am einfachsten dem kunden zu sagen....neu installieren ich habe keinen bock,oder keine ahnung den fehler zu suchen.....ne ne ne ,neu installieren zeigt nur,das man sich mit dem system nicht auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, glaubst dass der Kunde den Pc zurück nimmt wenn der Fehler noch immer da ist? Geh komm....

Außerdem ist es günstiger auch. Was willst du? Soll ich dir 10 Std Fehlersuchen berechnen oder 1Std neuinstallieren?

Und btw, wenn ich mich nicht auskennen wüde dann wäre ich nicht schon seit über 6 Jahren bei der Firma. ;)
 
jaja, glaubst dass der Kunde den Pc zurück nimmt wenn der Fehler noch immer da ist? Geh komm....

Außerdem ist es günstiger auch. Was willst du? Soll ich dir 10 Std Fehlersuchen berechnen oder 1Std neuinstallieren?

Und btw, wenn ich mich nicht auskennen wüde dann wäre ich nicht schon seit über 6 Jahren bei der Firma. ;)

Wenn du dich auskennst, dann gib mir eine Lösung! (;
Ich möchte gerne die Lösung die 10std andauert um das Problem gelöst zu bekommen, weil auf Windows neu zu installieren wäre ich auch gekommen!
 
dann wieso tust du es dann nicht? In der Zeit die du hier postest hättest du schon alle deine Daten auf einer externen Festplatte und den Windows neuinstalliert. Hast schon mal deine Temperaturen überprüft?
 
dann wieso tust du es dann nicht? In der Zeit die du hier postest hättest du schon alle deine Daten auf einer externen Festplatte und den Windows neuinstalliert. Hast schon mal deine Temperaturen überprüft?

Ja, alle im grünen Bereich!
Ich kann jedes game anständig zocken auch MW3!
Aber Bf3 ruckelt ja plötzlich aus heiterem Himmel!
 
nein,ich kann mich mit dem problem auseinander setzen,und dann diverse lösungen parat haben,sowas hat man als FACHMANN eigentlich immer,für neuinstall brauche ich keine IT FACHMANN,das sagt mir auch die brötchenfrau beim plausch in der s-bahn,und den tip gibt mir die umsonst
 
Ich glaube immernoch mehr an google!^^
Googlen und Problem beheben geht schneller als Win 7 drauf zuhauen^^

Und warum machste es dann nicht? Warum sollen andere Dein Problem lösen...? No Offence, just sayin... ;)

Und wheeler...: Anstatt hier dumm rumzulabern, wie ******** die Neuinstallation doch ist könntest Du ja mal aus deinem mannigfaltigen Wissensschatz die eine oder andere Lösung herbeizaubern... ;) Nicht nur immer quatschen... :schief:
 
@wheeler:

du "Auskenner" denkst du die habe ich nicht? Nur habe ich mit der Zeit gelernt was schneller ist. Sowas nennt sich Kosteneffizienz. Anscheinend ein Fremdwort in deinem Vokabular. Ich betreue über 250 Mitarbeiter und diverse Baustellen und habe keine Zeit sich mit einem Fehler so lange aufzuhalten. Aber wie ich sehe bist du ja ein Oberauskenner also brauch ich dir ja nichts erklären du Held.
 
nein,ich kann mich mit dem problem auseinander setzen,und dann diverse lösungen parat haben,sowas hat man als FACHMANN eigentlich immer,für neuinstall brauche ich keine IT FACHMANN,das sagt mir auch die brötchenfrau beim plausch in der s-bahn,und den tip gibt mir die umsonst

Ich habe eine frage und zwar, ist es besser bei meinem system Windows 7 ultimate oder home premium 32bit zu installieren?
 
@wheeler:

du "Auskenner" denkst du die habe ich nicht? Nur habe ich mit der Zeit gelernt was schneller ist. Sowas nennt sich Kosteneffizienz. Anscheinend ein Fremdwort in deinem Vokabular. Ich betreue über 250 Mitarbeiter und diverse Baustellen und habe keine Zeit sich mit einem Fehler so lange aufzuhalten. Aber wie ich sehe bist du ja ein Oberauskenner also brauch ich dir ja nichts erklären du Held.

Wieso bist du denn zuhause?
 
Zurück