FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Community!
Ich habe folgende Frage, bzw. Problem ich spiele seitdem Release Battlefield 3 (singleplayer) auf meinem recht alten Rechner!
Ich konnte die ersten 3 Tage richtig gut auf Mittleren Einstellung bei 1440x900 zocken (30-40FPs), aber seit schätzungsweise gestern ruckelt das Spiel und stottert, der Sound bleibt immer für ca 2 Sekunden hängen oder Wörter der NCP's wiederholen sich.
Ich benutze den Treiber 11.10, wenn euch das weiterhilft!
Avira ist deaktiviert! Ich nutze gamebooster3 um unnötige Prozesse vor den Spielen zu schließen!
Danke schonmal, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich!
Hast du irgendwas am System verändert?
Lass mich raten: Nein!

PC mal neugestartet?




