Abend,
Wenn ihr Probleme mit eurer DvD habt:
Bei 7-100mb/sec installeirt er von DvD, bei 300kbit/sec-1 mb/sec saugt es aus dem Internet.
Ihr macht folgendes:
Installation pausieren, Origin ausmachen, DvD raus und wieder rein, Autorun starten, weiter installieren.
Ich musste es insgesamt 4mal machen weil Origin immer wieder aus dme Internet geladen hat.
Fazit bisher von Bf3:
Heli fliegen macht richtig Laune, vom Rest hät ich mir um ehrlich zu sein aber mehr erwartet.
Von wegen "Wir designen die Sniperklasse komplett um dies und dass und jenes" und was is?
Reflektierende Scopes und ansonsten nich viel anders.
Rennen immernoch n haufen Deppen rum und campen wie verblödet rum, ich habe selber bei BfBc2 nur Sniper gespielt, allerdings nicht so idiotisch und nur auf Servern mit Begrenzung...
Wenn ihr Probleme mit eurer DvD habt:
Bei 7-100mb/sec installeirt er von DvD, bei 300kbit/sec-1 mb/sec saugt es aus dem Internet.
Ihr macht folgendes:
Installation pausieren, Origin ausmachen, DvD raus und wieder rein, Autorun starten, weiter installieren.
Ich musste es insgesamt 4mal machen weil Origin immer wieder aus dme Internet geladen hat.
Fazit bisher von Bf3:
Heli fliegen macht richtig Laune, vom Rest hät ich mir um ehrlich zu sein aber mehr erwartet.
Von wegen "Wir designen die Sniperklasse komplett um dies und dass und jenes" und was is?
Reflektierende Scopes und ansonsten nich viel anders.
Rennen immernoch n haufen Deppen rum und campen wie verblödet rum, ich habe selber bei BfBc2 nur Sniper gespielt, allerdings nicht so idiotisch und nur auf Servern mit Begrenzung...
...
...



aber dafür hab ich meist mehr punkte wie die pfeiffen