.gif)



wenn man ständig am boden liegen und auf einen medic wartet, aber keiner kommt, vergeht einem echt so ein bisschen der spaß 
So langsam komme ich in das Spiel rein. Habe jetzt rausgefunden, dass man im Grunde einfach immer mit Dauerfeuer draufhalten muss
Mit welcher Taste wechselt man eigentlich im Panzer in die Außenansicht?
C oder V. Eine von beiden ist es.
Habe gerade die FFAR raketen bei den Flugzeugen freigeschaltet. Wie kann ich sie benutzen? Bei key bindings ist da nichts das sie aktiviert und beim Waffenwechsel kommen sie auch nicht.
danke für den hinweis, aber das weiß ich. Dort habe ich meinen Joystick eingestellt. Dort steht nur primery und secondery aber sonst keine Waffe.Glaubst ja nicht dass mir ums verrecken auch nur einer der hundert Supporter ne Ammo Bag vor die Füße schmeißt xD
seasons8 schrieb:

haha, bei meiner Lieblingswaffe SCAR-H trifft man mit dem Dauerfeur alles nur nicht den Gegner.
Weiß wirklich keiner wie man bei den Jets die FFAR Raketen abfeuert? Das ist die Freischaltung Rocket Pods.
EDIT:danke für den hinweis, aber das weiß ich. Dort habe ich meinen Joystick eingestellt. Dort steht nur primery und secondery aber sonst keine Waffe.