Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
gestern mal wieder den ganzen tag über nur 2 mal wiederbelebt worden und das von einem kumpel. aufmunitioniert wurde ebenfalls nur 1-2 mal. und das bei 4-5 stunden spielzeit! das teamplay ist echt sowas von für den arsch! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: wenn man ständig am boden liegen und auf einen medic wartet, aber keiner kommt, vergeht einem echt so ein bisschen der spaß :(

Kenn ich ...
Bin als Engineer z.B auf Caspian Borders doch ab und zu auf Raketen und Minen "angewiesen"...
Glaubst ja nicht dass mir ums verrecken auch nur einer der hundert Supporter ne Ammo Bag vor die Füße schmeißt xD

Da hilft eben nur mit Kumpels zocken^^

So langsam komme ich in das Spiel rein. Habe jetzt rausgefunden, dass man im Grunde einfach immer mit Dauerfeuer draufhalten muss:(

Mit welcher Taste wechselt man eigentlich im Panzer in die Außenansicht?

Falsch. Dauerfeuer lohnt sich nur mit bestimmten Waffen auf eine bestimmte Entfernung. Nehmen wir mal eine F2000. Da kannst du mit Frontgriff und ein wenig Übung auch mit Dauerfeuer auf 50m Entfernung gut sein, sinnvoll ist es abe rnicht. Einzelne Salven sind am besten.

Nehmen wir aber mein Lieblings-MG, das M249, ist auf 20m Dauerfeuer effektiv, mit einer 3,4-Schuss-Salve erreichst du aber auf 100m mit Übung und Frontgriff den max. Schaden in kürzester Zeit, da es nach oben verzeiht und mit der Feuerrate, treffer die Kugeln den ganzen Körper inkl. Kopf -> tot. Da sist innerhalb einer knappen Sekunde. :daumen:

Bei 3-Schuss-Waffen wie dem M16A4 ist es wieder anders.

C oder V. Eine von beiden ist es.

"C".

haha, bei meiner Lieblingswaffe SCAR-H trifft man mit dem Dauerfeur alles nur nicht den Gegner.

Weiß wirklich keiner wie man bei den Jets die FFAR Raketen abfeuert? Das ist die Freischaltung Rocket Pods.

EDIT: :D danke für den hinweis, aber das weiß ich. Dort habe ich meinen Joystick eingestellt. Dort steht nur primery und secondery aber sonst keine Waffe.

^^

Jaa wenn man's selber macht .. geht da natürlich ordentlich was.

Mal was anderes ... hatte ich in der Beta öfter's ...
Mir kommt's so vor als ob ich ab und an in der Deckung erschoßen werde ... die Deckung ist aber eine riesige Steinmauer und der Gegner in der Killcam , kann mich von der Position definitiv nicht sehen.
Den Weg ums Eck zur Mauer halte ich schließlich im Blick ...

Entweder ich hatte zu dem Zeitpunkt immer einen Lag und denke nur ich wäre in der Deckung .. oder ich hab keine Ahnung :X

Was ich eig zuuuu übel finde--> Nachtsichtgerät

Damit sieht man ja alles auf 30km Entfernung auch auf den "hellen" Maps....
Ich benutz es auch aber ist schon etwas op meiner Meinung nach.

Was manchmal auch nervt sind die Spawnpunkte im Conquestmodus

haha, bei meiner Lieblingswaffe SCAR-H trifft man mit dem Dauerfeur alles nur nicht den Gegner.

Weiß wirklich keiner wie man bei den Jets die FFAR Raketen abfeuert? Das ist die Freischaltung Rocket Pods.

EDIT: :D danke für den hinweis, aber das weiß ich. Dort habe ich meinen Joystick eingestellt. Dort steht nur primery und secondery aber sonst keine Waffe.

Habe es gefunden, ich wusste nicht dass man bei den Jets die Sachen genauso ausrüsten kann wie bei den Waffen.

Mich wunderts das ihr überhaupt Supporter seht...scheint die Neue
Hass-Klasse zu sein! Ich seh die Typen nur auf Metro,wo sie in den Gängen liegen :X
Auf Firestorm,Kharg oder Caspian seh ich vielleicht mal EINEN ...

mfg

W00t ..
Ich seh nur noch Supporter rumlaufen ... und alle vergessen ihre Ammo Bag xDD
Aber naja ..

Haha jaja in der Metro .. da lieg ich auch gerne rum ... M18 Claymore vorne rein und geh ma ! ... :ugly:

...jetzt mal ne Frage....habt ihr auch laufend "connection losts " in BF3- MP ? Das nervt total , ab und zu sind auch mal ein paar BlueScreens mit von der Partie....gabs weder in der Beta noch bei anderen aktuellen Games...Treiber sind's nich (sind keine druff ^^ ) sind aktuell.
Danke für eure Infos....

Ab und an mal einen Disconnect .. Aber weder BlueScreens noch sonstiges das gravierend stört ...

Also die Treiber sind's nich die sind aktuell aber sind keine druff ?? Hä ? xD

kann man eigentlich bei der heli steuerung die mausbewegung umkehren? also maus nach hinten hoch,nach vorne runter? standart ist ja genau umgekehrt,und extrem nervig.bei bc2 ging das,invert maus oder sowas war das

kann das sein das die FGM-148 JAVELIN mal übelst schlecht ist ? zocke im HC modus und kein fahrzeug geht kaput 2x getroffen nix passiert egal ob panzer oder schützenpanzer 31x geschossen und nur 1kill ...

und der fallschirm kannste doch auch vergessen wenn du vom dach springst das 50meter hoch ist stirbste oder biste 90% tot

Zurück