Die meinen im Support Chat dass wenn es ein Appcrash ist Battlefield 3 via Torrent geladen wurde

Wie gesagt meinte der "Christopher" das es dies nur bei Torrent Versionen auftreten kann.
Wollte dem schon fast nen Anwalt wegen Verleugnung draufhetzen, es kann ja nicht sein das die im Support einfach keine Ahnung haben und irgendeinen Müll, teilweise, von sich geben.
Habe da ne dreiviertel Stunde Zeit verschwendet![]()
*agree*
sagt mal diese "GUIDET MISSILE" beim LAV25 --ziel erfassen---schiessen----freuen----oder muss ich die noch lenken...denn irgendwie fliegt die bei mir nen hohen bogen in die luft,das wars......![]()
Das ist so ein 6-Sitzer. Fährt auf Grand Bazaar rum (keine Ahnung, wo der sonst noch rumfährt). Auf jedenfall ist es der einzige wirkliche ernstzunehmende Panzer ("Panzer") dort und damit kann man ordentlich Punkte machen :p Hohe Reichweite, hält gut was aus ('ne Mine haut den auf 50%) und ist dabei noch sehr flott unterwegs!
Die meinen im Support Chat dass wenn es ein Appcrash ist Battlefield 3 via Torrent geladen wurde
Mich regt es ein bisschen auf, dass man Täuschkörper bei Flugzeugen nicht von Anfang an hat. Habe bf3 erst vorgestern bekommen. Das Problem ist, sobald ich mit dem Flugzeug starte, schon werde ich von iwelchen pionieren anvisiert und abgeschoßen (ohne Täuschkörper bleibt nur der Ausstieg). Dadurch kann ich aber keine Punkte mit den Flugzeugen sammeln und deshalb keine Täuschkörper freischalten. Täufelskreis, den ich nicht durchbrechen kann und der mich schon über 30 Deaths gekostet hat.

Es hieß doch damals, BF3 wird unter anderem die größten Maps haben, die es je in einem Battlefield gab. Leider habe ich diese großen Maps noch nicht gefunden. Ich frage mich mittlerweile ob sich das auf den Luftraum bezog, denn dieser fällt wirklich rießig aus.
Wenn ich mich aber auf den begehbaren Bereich beziehe, kommen mir die Maps keines Falls größer, sondern eher kleiner vor.
Ich kenne keine Map, die größer ist als Operation Firestorm. Sie ist immens größer. Nur weil man jetzt panze rhat, die noch schneller fahren können und es auch so nicht an Fahrzeugen mangelt, heißt das nicht, dass sie kleiner ist.
r|sen_ schrieb:Ich denke auch es hat was mit der Vegetation und dem gesamten Geländedesign zu tun. Bei den alten Maps war ja nix, nur n bissel Sand und ab und an mal n Stein...

Nö, da war nix, garnix!![]()