Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gibts noch paar Spieler hier die Abstürze haben ?? (Battlefield 3 funktioniert nicht mehr) ?? Woran liegt der Fehler jetzt ?? An Serverabstürzen oder Grafiktreiber ??
 
Die meinen im Support Chat dass wenn es ein Appcrash ist Battlefield 3 via Torrent geladen wurde

Quark!
Mein bf3 ist direkt von kackorigin.
ich brauche grundsätzlich 3 Joinversuche um spielen zu können.
1x bf3.exe appcrash
2x server meint mein game sei nich up to date und die verbindung sei plötzlich gekillt worden etc...
3x joined > fluppt läuft stundenlang oder aber der slot ist grade besetzt worden :D

Also woran kann das nur liegen?
 
Wie gesagt meinte der "Christopher" das es dies nur bei Torrent Versionen auftreten kann.
Wollte dem schon fast nen Anwalt wegen Verleugnung draufhetzen, es kann ja nicht sein das die im Support einfach keine Ahnung haben und irgendeinen Müll, teilweise, von sich geben.
Habe da ne dreiviertel Stunde Zeit verschwendet:daumen2:
 
Wie gesagt meinte der "Christopher" das es dies nur bei Torrent Versionen auftreten kann.
Wollte dem schon fast nen Anwalt wegen Verleugnung draufhetzen, es kann ja nicht sein das die im Support einfach keine Ahnung haben und irgendeinen Müll, teilweise, von sich geben.
Habe da ne dreiviertel Stunde Zeit verschwendet:daumen2:

Ja, kann ich dir zustimmen!
Den Support kann man komplett wegwerfen bei EA, nutzlose inkompetente Leute!
 
*agree*
sagt mal diese "GUIDET MISSILE" beim LAV25 --ziel erfassen---schiessen----freuen----oder muss ich die noch lenken...denn irgendwie fliegt die bei mir nen hohen bogen in die luft,das wars......:daumen2:
 
Das ist so ein 6-Sitzer. Fährt auf Grand Bazaar rum (keine Ahnung, wo der sonst noch rumfährt). Auf jedenfall ist es der einzige wirkliche ernstzunehmende Panzer ("Panzer") dort und damit kann man ordentlich Punkte machen :p Hohe Reichweite, hält gut was aus ('ne Mine haut den auf 50%) und ist dabei noch sehr flott unterwegs!

Absolut OP das Ding! Hält soviel RPG Beschuss aus wie n Abrahams, ist schneller und hat ne saumäßige Reloadgeschwindigkeit...
 
Die meinen im Support Chat dass wenn es ein Appcrash ist Battlefield 3 via Torrent geladen wurde

Was für ein Witz. Ich hab in der Tat ein Szene Preload gezogen, weil ich keine Origin-Preload Möglichkeit hatte, und sowohl mit dem Szene-Preload als auch mit original Origin-Download hab ich den Appcrash.

Traurig, dass so ein großer Publisher so einen jämmerlichen Support hat.
 
Apropo jämmerlicher Support.

Ich hatte das Problem dass mein Bruder und ich über die selbe IP zocken. Problem ist zwar mittlerweile gelöst (Port weiterleiten und warten bis die Server den traffic verkraften) jedoch musste ich mich sage und schreibe 6 mal den Support-Chat verwenden. Die ersten 5x bekam ich nur Standard-Lösungen (Deinstall und neu installieren bzw. PB-update) vorgeschlagen. Als ob die sich mein Prob garnich durchgelesen hätten. Erst der sechste Versuch hat mich zum Supporter Kyle verbunden. Der mir wiklich helfen konnte und auch erklärt hat weßhalb es zu dem Fehler kommt.
 
Es hieß doch damals, BF3 wird unter anderem die größten Maps haben, die es je in einem Battlefield gab. Leider habe ich diese großen Maps noch nicht gefunden. Ich frage mich mittlerweile ob sich das auf den Luftraum bezog, denn dieser fällt wirklich rießig aus.

Wenn ich mich aber auf den begehbaren Bereich beziehe, kommen mir die Maps keines Falls größer, sondern eher kleiner vor.
 
Mich regt es ein bisschen auf, dass man Täuschkörper bei Flugzeugen nicht von Anfang an hat. Habe bf3 erst vorgestern bekommen. Das Problem ist, sobald ich mit dem Flugzeug starte, schon werde ich von iwelchen pionieren anvisiert und abgeschoßen (ohne Täuschkörper bleibt nur der Ausstieg). Dadurch kann ich aber keine Punkte mit den Flugzeugen sammeln und deshalb keine Täuschkörper freischalten. Täufelskreis, den ich nicht durchbrechen kann und der mich schon über 30 Deaths gekostet hat.
 
Mich regt es ein bisschen auf, dass man Täuschkörper bei Flugzeugen nicht von Anfang an hat. Habe bf3 erst vorgestern bekommen. Das Problem ist, sobald ich mit dem Flugzeug starte, schon werde ich von iwelchen pionieren anvisiert und abgeschoßen (ohne Täuschkörper bleibt nur der Ausstieg). Dadurch kann ich aber keine Punkte mit den Flugzeugen sammeln und deshalb keine Täuschkörper freischalten. Täufelskreis, den ich nicht durchbrechen kann und der mich schon über 30 Deaths gekostet hat.

hau dich einfach auf einen caspain border/firestorm server, wo nur max. 10 leute oben sind

voilá perfekter flugübungsserver für die jets :daumen:
(bei solchen servern schafft man auch alle anderen anfangsfreischaltungen einfach)
 
Es hieß doch damals, BF3 wird unter anderem die größten Maps haben, die es je in einem Battlefield gab. Leider habe ich diese großen Maps noch nicht gefunden. Ich frage mich mittlerweile ob sich das auf den Luftraum bezog, denn dieser fällt wirklich rießig aus.

Wenn ich mich aber auf den begehbaren Bereich beziehe, kommen mir die Maps keines Falls größer, sondern eher kleiner vor.

Ich kenne keine Map, die größer ist als Operation Firestorm. Sie ist immens größer. Nur weil man jetzt panze rhat, die noch schneller fahren können und es auch so nicht an Fahrzeugen mangelt, heißt das nicht, dass sie kleiner ist.
 
Ich kenne keine Map, die größer ist als Operation Firestorm. Sie ist immens größer. Nur weil man jetzt panze rhat, die noch schneller fahren können und es auch so nicht an Fahrzeugen mangelt, heißt das nicht, dass sie kleiner ist.

Ich denke auch es hat was mit der Vegetation und dem gesamten Geländedesign zu tun. Bei den alten Maps war ja nix, nur n bissel Sand und ab und an mal n Stein...
 
Könnte gut möglich sein das mich das neue Design täuscht, aber mir kommt Firestorm recht klein vor. Die Flaggen liegen sehr nah bei einander, sodass ich sie problemlos ablaufen könnte (mit Ausahme der 2 seitlichen Flaggen). Man kann jetzt zwar noch die Wege von Base bis zur ersten Flagge mit einkalkulieren, aber das zähle ich nicht wirklich dazu.

Also mir kamen da Maps wie Dragon Valley, Wake Island, Kubra Damm usw schon etwas größer vor.
 
Zurück