Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hau dich einfach auf einen caspain border/firestorm server, wo nur max. 10 leute oben sind

voilá perfekter flugübungsserver für die jets :daumen:
(bei solchen servern schafft man auch alle anderen anfangsfreischaltungen einfach)

Ich wollte gestern alleine auf einem Server sein, und hab auch solchen gefunden. Geladen, und was kam? Waiting for another 7 Players. Find ich auch ein bisschen schade. Bei bc2 hab ich mir am Anfang auch die Maps alleine angeschaut wieso geht es jetzt nicht mehr? Ich meine aus welchen Grund?

Auf jeden Fall probiere ich so ein Server mit 10 Leuten, bin gespannt ob ich heute die Täuschkörper freischalten kann.

Auch wenn es schon früh abzusehen war bin ich von Zerstörung 2.0
doch etwas enttäuscht :( Das betrifft jetzt weniger Gebäude sondern die
Landschaft... Nach einer 500 Tickets Schlacht auf Port Valdez kam man mit
dem Panzer kaum noch vorwärts durch die ganzen Krater :D ....hier
nehm ich bei Kharg die Hügelkuppe der Amis unter Dauerfeuer und der
Asphalt sieht aus wie Neu!
Bäume scheinen auch recht zäh...wollte mir mit dem Flakpanzer das Sichtfeld
freischiessen...geht ned...der Baum zuckt,fällt aber nicht!
Bei allem Verständnis für die Technische Komplexität find ich das Arm....

mfg

Ja. Ich finde die zerstörung auch sehr bescheiden. Bei langen schlachten auf atacama desert gabs von den mienen krater, da konntest du dich reinstellen. Irgendwann war die ganze map kaputt. Oder wenn ich an arica harbor denk, da stand zum schluss kein gebäude mehr. BF3 ist dazu im vergleich richtig lame!

Klasse, jetzt geht BAttlelog nicht mehr. Das kann doch alles nicht wahr sein.:ugly:

Und ich gerade ne TDM Runde gehabt, 3vs3.
Entweder waren das wirklich Noobs oder ich hatte einfach mega Glück. stats ca. 70 zu 20 :ugly::ugly:
Ich hoffe das wurde im Battlelog gespeichert.
Hatte nen LvL up und 33 Ribbons, so viele hatte ich noch nie :lol:
Hab am Anfang mit der AEK + Invr Aufsatz gespielt. Für mich in dem Moment gut, aber nun kann ich auch langsam verstehen warum man einfach aus dem Nichts erschossen wird. Der Aufsatz ist wirklich heftig :daumen:

Cool, das Battlelog wurde mal ziemlich überarbeitet... Man kann nicht sagen das EA / Dice nichts tut, so muss das sein.. Fehler zügig ausbessern... :)

Ja, das stimmt.

mal ganz nebenbei. Teamkill regt mich momentan richtig auf. Ich schieße auf den Gegner, vor mir lag einer aus meinem Team und steht plötzlich auf. Dann war das leider ein Teamkill, aber noch lange keine Absicht. Ich habe mich im Chat entschuldigt und der Typ meinte nur "Fu** You A**hole". Danach wurde ich circa 15 mal von dem gekillt.:schief:Egal wo, einfach nur so weil ich ihn einmal abgeschossen habe.

Ich kann mein Battlefield nicht deinstallieren, ist das normal?

Der Deinstaller startet kurz verschwindet dann aber einfach, selbst in den Prozessen steht nichts mehr davon? o,O

Zurück