Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach soooooooo im Spiel. Alles klar danke...

da steht aber noch eine 2. Frage :-)

Kann man die Maus Mitteltaste belegen ? z.B. zum messern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade mal ne Runde TDM auf Firestorm gezockt und 2 üble Bugs festgestellt: Ständig verschwindet das Fadenkreuz der Shotgun, das passiert mir auch bei Conquest und ner AK74U aber dann nur nach dem Sapwnen und man muss teilweise bis zu 50 mal auf "Beitreten" klicken, ehe man joined :(.
 
das mit dem beitreten habe ich auch hin und wieder. es scheint dann aber nur die maus nicht zu funktionieren, mit einem tastendruck auf ENTER, komme ich sofort wieder rein.
 
Boa bin heute von LVL 17 auf LVL 20 aufgestiegen.
Endlich mal habe ich was mit dem Kampfheli üben können ... macht schon Bock mit dem Ding zu fliegen.

Achja manche meinen das der Panzer beim Gengner mehr aushält. Das liegt wohl daran, wie bei mir auch, dass man automatische Reperatur hat. Nach einem Treffer muss man kurz in Deckung fahren reparieren und schon hält man einen Schuß mehr aus als normal.

Eins muss ich aber mal sagen hatte heute öfters Probleme auf einem Server zu bleiben "Fehler beim Login Server", Disconnect, "beim Server connecten kam dann BF3 funktioniert nicht mehr" und "kurz schwarzes Bild dann zurück auf den desktop und ich kam nicht mehr in BF3 zurück (der task lief aber noch und sound war auch zu hören)
 
Mittlerweile fühlt sich BF3 so an wie Black Ops:
Ich bin schon längst hinter der Mauer in Deckung (Eine der Mauern durch die man nicht hindurchschiessen kann) und trotzdem werde ich noch vom Gegner getroffen.
Auch diese Instantkills nerven... bekommst nichts mit, hörst nichtmal n Schuss aber es macht plötzlich klick und du bist tot -.-

Und dieses reflektieren am Scharfschützenvisier ist doch auch nicht normal, in der Nacht in einem Haus blitzt das Ding auf obwohl die Lichtquelle hinter dem Stand. Ich glaube das reflektieren kommt einfach immer, egal ob Licht da ist oder nicht :daumen2:

Würde ja gerne Softcore spielen aber dort nerven mich einfach immer die Marker übern Kopf :/
 
Und dieses reflektieren am Scharfschützenvisier ist doch auch nicht normal, in der Nacht in einem Haus blitzt das Ding auf obwohl die Lichtquelle hinter dem Stand. Ich glaube das reflektieren kommt einfach immer, egal ob Licht da ist oder nicht :daumen2:

Für die Sniperwaffen gibets auch Taclight. Und die Typen, die nachts blitzen, reflektieren nicht etwa den Mond, sondern haben einfach ihr Taclight an. :devil:
 
un enns auf der ganzen map ned ein licht gibt - die dinger blitzen. das hat doch rein garnix mit irgendwelchen lichtquellen zu tun. das soll einfach nen marker sein, damit das gecampe ned so wild is. 15-30 secs, bis das einsetzt, könnte man snipern aber durchaus zugestehen. irgendwie muss au nen sniper ma in position un zielen. wenn das immer un sofort rumblitzt is au ned grad das optimum.
 
un enns auf der ganzen map ned ein licht gibt - die dinger blitzen. das hat doch rein garnix mit irgendwelchen lichtquellen zu tun. das soll einfach nen marker sein, damit das gecampe ned so wild is. 15-30 secs, bis das einsetzt, könnte man snipern aber durchaus zugestehen. irgendwie muss au nen sniper ma in position un zielen. wenn das immer un sofort rumblitzt is au ned grad das optimum.

is kla...am besten noch liegend und mit dem halben körper in der wand damit man auch garrrrrnichts mehr sieht :ugly:
 
Hoffe mal die werden den Mortar nerven, bisschen weniger Damage mit mehr AOE vielleicht, sobald 2 da sind kann man manche Runden vergessen das sie einfach alles kurz und klein ballern
 
Also ich muss auch sagen, dass ich gemerkt hab dass man selbst wenn man definitiv gut in Deckung ist noch getroffen wird :(. Dachte das wird nach der Beta besser. Achja, im Hardcoremodus hab ich das Problem mit dem Joinen eigentlich nicht. Es tritt nur auf, sobald man mit Fadenkreuz spielt! Ich denke es hat auch etwas mit dem Fadenkreuzbug zu tun. Bitte Dice, patchen... :hail:
Ich bin raus, gut Nacht!
 
Schlimm sind auch die Laserpointer. Ich glaub die haben nen 3 Meter Radius :/

Naja immerhin lässt mich die Grafik immer wieder Staunen...

Also ich muss auch sagen, dass ich gemerkt hab dass man selbst wenn man definitiv gut in Deckung ist noch getroffen wird :(.

Sag ich ja, erinnert mich total an Black Ops -.-
 
Zurück