das kann ja wohl,so wie du es schreibst ,nicht ganz stimmen oder?hab mal irgendwo (PCGH?) gelesen dass Direct x11 Grakas wohl sowieso irgendwie in BF 3 keine Leistung bringen.
Aber da gabs wohl doch ne Lösung zu![]()
das kann ja wohl,so wie du es schreibst ,nicht ganz stimmen oder?

Vielleicht liegt es daran das er auf Hardcore eingestellt ist.Jetzt komme ich von der Arbeit und niemand ist auf dem offiziellen PCGHX-Server, was ist da los?
@Scholle_Satt: Joa, am besten es einfach sein lassen
Ich spiele eig. gerne mit 64 Leuten - das ist halt das, was BF so geiles zu bieten hat - große Maps mit vielen Leuten. Man kriegt aber wirklich deutlich öfter einfach von i.wo was in die Rübe geschossen und Jet fliegen ist auch ein Ding der unmöglichkeit (für den Laien)

Als Helischütze bekommt man echt Fett Punkte.IN nem Jet bin ich noch nicht geflogen. Hubschrabschrab auch nicht. War mir zu stressig.
Ketzer!Vielleicht liegt es daran das er auf Hardcore eingestellt ist.

Ketzer!
Nein, im Ernst, so schlimm ist HC doch gar nicht?! Ich finde das hätten sie ruhig noch härter einstellen können...![]()
Kann mich mal einer Aufklären? Hab da was Nerviges beim Panzer :
Bekomme Schaden und falle unter die 50 % Marke,also keine Selbstheilung
fahre also in eine Sichere Deckung (hinter einen Hohen Felsen zb) und Repariere
das Ding bis über 2/3 und schnell wieder rein....doch dann krieg ich auf einmal
beschädigungs Feedback und das Ding fährt nur im Schleichgang...HP fallen wieder
aber ich stecke keinerlei Beschuss ein! Also wieder raus und bis fast voll gerept.
Aber da geht wieder los wenn ich drin bin! Dachte erst an einen Feindlichen
Schneidbrenner ...aber da ist keiner... versteh ich nicht?
mfg