Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Caspian Border zieht am meisten an der Hardware.
@Robonator
30-45 würde ich jetzt nicht als "rennen" bezeichnen.
Im MP schon mal überhaupt nicht.
Da würde ich lieber die Settings etwas entschärfen.
Warum? ist ein flüssiges Gameplay besonders da die FPS fast nie unter 30 sinken, und das ist ausreichend um ordentlich Punkte zu machen oO

Wahnsinn! 

