Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab mal irgendwo (PCGH?) gelesen dass Direct x10 Grakas wohl sowieso irgendwie in BF 3 keine Leistung bringen.
Aber da gabs wohl doch ne Lösung zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Dx 10 Grakas hatten swar Leistung, aber auch so komische Mikroruckler, die das Spiel unspielbar gemacht haben, wurde aber per Patch behoben;)

Ich hab jetzt übrigends auch mein BF3:D
Leider hat mich zuerst der SP richtig enttäuscht.
Den hätten siew auch Call of Duty nenne können, genau das war er nämlich
Nur leider kam er in keinster Wiese an die Atmosspäre von CoD ran, sodass es leider nur ein 08/15 Shooter war:(

MP konnte ich bisher nur ei paar Runden spielen, hat mich allerdings auch viel zu sehr an CoD mit Fahrzeugen erinnert
Der Waffenschaden ist viel viel zu hoch:daumen2:
 
Ich hab jetzt für die panzer schon alles bis auf die CTV Station. Ich muss sagen: kanistermunition ist ja echt der Hammer! :ugly::D

Das Panzerschutz-Upgrade habe ich noch nicht ausprobiert. panzer sind echt mein Lieblingsspiel bei BF3. Aber auch der AA-Tank ist eine wunderbare Ergänzung, den nutze ich ebenso gerne, weil der Luftraum auch schön freigehalten werden kann und man mit den Miniguns auch mal Panzer zerlegen kann und Gegne rshcnell und effektiv aus dme Weg räumen kann! Da sind Luftabwehrraketen echt eine super Sache.

Zum Scharfschützen: Ich habe das imme rso gemacht, dass ich mit dem 870 MCS bei Metro z.B. oder bei Seine Crossing herumgelaufen bin. Wnen amn damit gut ist, machts auch Spaß. Und mit dem SV-98 und 12x-Scope kann mann ebenfalls auf guten maps spielen. So bekommt man dann irgendwann einen Score, um ein wirklich gutes Scharfschützengewehr zu bekommen. Da bin ich abe rnoch nicht soweit. Da ich aber mit der Schrotflinte schon so einige Kills gemacht habe, habe ich dafür sogra alle Munitionsarten und ein 6x-Zielfernrohr freigeschalten. So fungiert es als schnelles Scharfschützengewehr mit der entsprechenden Munition. :ugly::D

Mich wundert, dass es nicht wirklich eine Herausforderung für C4 gibt oder? Ich habe dmait schon 4 Fahrzeuge (2 tanks, 2 andere) damit in die Luft gejagt und insgesamt 8 C4-Kills, super Sache aber ein paar freigeschaltene Erfolge dfür oder so hätte ich da schon verdient finde ich...

Zletzt muss ich sagen: bis auf einige Probleme, macht BF3 einen Riesenspaß immernoch und die Problemchen sind nicht allzu spielspaßstörend, denn BF3 macht das alles wett! Gute Server und ein netten Squad aus Freunden ist einfach genial mal auf den Abend! Absolute Empfehlung!
 
Also bei mir lief alles flüssig mit 8Gb Corsair XMS2 Pro
Core2Quad E9650
Sapphire HD6950

FPS?

Wayne, flüssig ist flüssig ob dass nun 60 oder 90 FPS waren interessiert mich herzlich wenig.

Naja an sich ist es echt ein klasse Spiel, allerdings hab ichs wieder deinstalliert und jetz kann es drauf warten bis Ea seinen Informationswahn beendet.

WIe ist das eigentlich, kann ich es nach der Aktivierung noch zurückgeben?

Ich habe es die ganze Zeit übrigens in eienr Sandbox laufen lassen, es klappt 1a falls dass jemanden interessiert. Nichtsdestotrotz kann mich Ea mal gepflegt am Arsch lecken wenn ich dass mal so sagen darf (wenn nich ist jetzt auch zuspät^^), solange wie dieser Origin Mist nicht weg/entschärft oder BURN IT WITH THE FIRE OF A THOUSAND SUNS!!!!!!! ....ist, sieht Ea von mir keinen einzigen Cent mehr.
 
@Scholle_Satt: Joa, am besten es einfach sein lassen :D
Ich spiele eig. gerne mit 64 Leuten - das ist halt das, was BF so geiles zu bieten hat - große Maps mit vielen Leuten. Man kriegt aber wirklich deutlich öfter einfach von i.wo was in die Rübe geschossen und Jet fliegen ist auch ein Ding der unmöglichkeit (für den Laien)
 
@Scholle_Satt: Joa, am besten es einfach sein lassen :D
Ich spiele eig. gerne mit 64 Leuten - das ist halt das, was BF so geiles zu bieten hat - große Maps mit vielen Leuten. Man kriegt aber wirklich deutlich öfter einfach von i.wo was in die Rübe geschossen und Jet fliegen ist auch ein Ding der unmöglichkeit (für den Laien)

Ich finde die Maps für 64 zuklein.
die müssten nach meinen geschmack doppelt so groß sein.-So, wie die Begrenzung für die Flugfahrzeuge!:devil:
Schön weit....
IN nem Jet bin ich noch nicht geflogen. Hubschrabschrab auch nicht. War mir zu stressig.
Als Helischütze bekommt man echt Fett Punkte.
-Ja, Panzer kann man auch wunderschön zerlegen. Eine kombi aus 14rocket & eine salve
 
Kann mich mal einer Aufklären? Hab da was Nerviges beim Panzer :
Bekomme Schaden und falle unter die 50 % Marke,also keine Selbstheilung
fahre also in eine Sichere Deckung (hinter einen Hohen Felsen zb) und Repariere
das Ding bis über 2/3 und schnell wieder rein....doch dann krieg ich auf einmal
beschädigungs Feedback und das Ding fährt nur im Schleichgang...HP fallen wieder
aber ich stecke keinerlei Beschuss ein! Also wieder raus und bis fast voll gerept.
Aber da geht wieder los wenn ich drin bin! Dachte erst an einen Feindlichen
Schneidbrenner ...aber da ist keiner... versteh ich nicht?

mfg
 
Kann mich mal einer Aufklären? Hab da was Nerviges beim Panzer :
Bekomme Schaden und falle unter die 50 % Marke,also keine Selbstheilung
fahre also in eine Sichere Deckung (hinter einen Hohen Felsen zb) und Repariere
das Ding bis über 2/3 und schnell wieder rein....doch dann krieg ich auf einmal
beschädigungs Feedback und das Ding fährt nur im Schleichgang...HP fallen wieder
aber ich stecke keinerlei Beschuss ein! Also wieder raus und bis fast voll gerept.
Aber da geht wieder los wenn ich drin bin! Dachte erst an einen Feindlichen
Schneidbrenner ...aber da ist keiner... versteh ich nicht?

mfg

also wenn der panzer unter 50% fällt ist er kampfunfähig --> ketten reißen --> keine richtige fortbewegung
weitere folge --> schadensverlust

dieser zustand wird erst aufgehoben, wennst du den panzer wieder über 100% reparierst :daumen:
 
Zurück