
mit deiner 0,x quote hast du hier bisher aber immer ganz schön den chef raushängen lassen!Dazu das hier ****** anhand von KD Ratio gemessen wird wo die meisten CQ/R spielen brauch man wohl nichts sagen...


die helis haben ein deutlich angenehmeres flugverhalten und eine bessere steuerung.
Echt? Ist finde ich genauso wie in BC2 umgesetzt. Bei mir gehts sehr gut.Ich finds teils zu schwierig jemand wiederzubeleben. Wenn man nicht genau zielt klappts nicht und mann wird selbst gekillt :/.
bei bf2 habe ich einfach das gefühl, dass ich den heli recht gut dazu bringen kann, genau das zu tun, was ich möchte. man kann tolle manöver fliegen, ausweichen, hinter bergen abducken, über einem gebiet kreisen... bei bf3 ist mir das noch nicht so möglich... vllt liegts an der mangelnden übung, aber ich werde einfach nicht warm mit dem heli, wobei ich ihn bei bf2 geliebt habe (130 spielstunden nur im heliAlso die Helis in BF3 steuern sich eigentlich recht gut. Da fand ich die "Geschmeidigkeit" in BF2 fast schon übertrieben. Also mal ehrlich, da konnte man wie ein Kreisel auf einer Kippenschachtel tanzen. War zwar alles sehr spassig, aber ich denke BF3 ist da einfach etwas realer gehalten.
).




Die Physik der Tanks ist teilweise auch recht Launisch
Wenn du mit einem 60t Panzer leicht schräg im Hang stehst sollte der nicht
Seitlich runterrutschen...es sei denn es hat vorher Stark geregnet
Und das LAV macht zwar Laune fährt sich aber im Gelände wie ein Gummiball!
Ich hab gestern bei einem Drastischen Rückzugsmanöver das Ding tatsächlich
aufs Dach gelegt!!!
Btw: Hat schon jeman Erfahrung mit der Guided Shell???
Bei Bodenfahrzeugen klappts aber wenn ich das Ding auf Helis oder Jets richte
fängt nur das Geschützrohr an Rückstoss Animationen zu zeigen
Es gibt aber Vids in Youtube die zeigen das das auch gegen Fluggerät einsetzbar
ist....
Mfg

45 ist Colonel und dann nochmal 100 Service Stars, also 145 wenn ich nicht irre.
Ein Service Star ist ein Rang? Ich dachte das wäre ne Auszeichnung.
. Die Service Stars sind halt nochmal Stufen innerhalb des Rangs Colonel, 145 ist dann halt Colonel Service Star 100