Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
War es bei BF2 nicht sogar so, das ein gefallener Spieler nach einem Medic rufen konnte?

Das würde ein paar Sanis vielleicht mal eher darauf aufmerksam machen.
 
@blizzard23
wäre eine logische konsequenz, ABER wenn ich derzeit sehe wie die neben mir stehen und mir quasi beim virtuellen sterben zusehen, dann muss ich mich doch fragen, ob die nicht ganz dicht sind.. :D

vorallem es gibt doch punkte fürs heilen und wiederbeleben..

naja was willste machen..

@necrobutcher
irgendwie machst du ganz schön miese stimmung hier.. lass sich doch messen woran man will.. denke das mit dem teamplay wird sich noch einpegeln..
 
Dazu das hier ****** anhand von KD Ratio gemessen wird wo die meisten CQ/R spielen brauch man wohl nichts sagen...
mit deiner 0,x quote hast du hier bisher aber immer ganz schön den chef raushängen lassen! :devil:

habe gerade eine runde bf2 gespielt... das waren noch zeiten. irgendwie wirkt es für mich runder...
man konnte noch nach einem medic rufen, sofern man am leben war ebenfalls nach ammo! auch die comrose war sehr viel übersichtlicher und leichter zu bedienen.
die minimap ist übersichtlicher.
das squad-system einfacher zu bedienen und mit deutlich mehr möglichkeiten.
die helis haben ein deutlich angenehmeres flugverhalten und eine bessere steuerung.
man ist nicht gleich nach 1-2 schuss tot...
usw. usf. da könnte man jetzt eine ziemlich lange liste draus machen :ugly:
lange rede, kurzer sinn: es wurden nicht gerade wenige dinge verschlimmbessert. sehr bedauerlich.
 
die helis haben ein deutlich angenehmeres flugverhalten und eine bessere steuerung.

Also die Helis in BF3 steuern sich eigentlich recht gut. Da fand ich die "Geschmeidigkeit" in BF2 fast schon übertrieben. Also mal ehrlich, da konnte man wie ein Kreisel auf einer Kippenschachtel tanzen. War zwar alles sehr spassig, aber ich denke BF3 ist da einfach etwas realer gehalten.
 
Also die Helis in BF3 steuern sich eigentlich recht gut. Da fand ich die "Geschmeidigkeit" in BF2 fast schon übertrieben. Also mal ehrlich, da konnte man wie ein Kreisel auf einer Kippenschachtel tanzen. War zwar alles sehr spassig, aber ich denke BF3 ist da einfach etwas realer gehalten.
bei bf2 habe ich einfach das gefühl, dass ich den heli recht gut dazu bringen kann, genau das zu tun, was ich möchte. man kann tolle manöver fliegen, ausweichen, hinter bergen abducken, über einem gebiet kreisen... bei bf3 ist mir das noch nicht so möglich... vllt liegts an der mangelnden übung, aber ich werde einfach nicht warm mit dem heli, wobei ich ihn bei bf2 geliebt habe (130 spielstunden nur im heli :ugly:).

zum defibrillator: ist teilweise echt nicht einfach, aber bei bf2 war das leider auch oft so. immerhin kann man nun recht schnell reanimieren. bei bf3 kommt allerdings das problem dazu, dass sobald ein toter spieler auch nur teilweise in irgenwelchen kisten oder anderen figuren liegt, dass man ihn dann teilweise gar nicht mehr wiederbeleben kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Physik der Tanks ist teilweise auch recht Launisch :ugly:

Wenn du mit einem 60t Panzer leicht schräg im Hang stehst sollte der nicht
Seitlich runterrutschen...es sei denn es hat vorher Stark geregnet :lol:
Und das LAV macht zwar Laune fährt sich aber im Gelände wie ein Gummiball!

Ich hab gestern bei einem Drastischen Rückzugsmanöver das Ding tatsächlich
aufs Dach gelegt!!! :ugly:

Btw: Hat schon jeman Erfahrung mit der Guided Shell???

Bei Bodenfahrzeugen klappts aber wenn ich das Ding auf Helis oder Jets richte
fängt nur das Geschützrohr an Rückstoss Animationen zu zeigen :what:

Es gibt aber Vids in Youtube die zeigen das das auch gegen Fluggerät einsetzbar
ist....

Mfg
 
Oh man häng jetzt am Scout... ich glaube ich spiel ihn einfach nur mit den MPs die es als Level-Unlock gibt... Snipern ist ja so fürn Arsch :ugly:

Ich frag mich ehrlich gesagt wie ich das in BC2 geschafft habe...
 
ihr müsst alle zeit haben.. ich bin gerade mal level 3 und das nach nicht ganz 3 stunden.. :(

wieviel level gibt es eigentlich??
 
Die Physik der Tanks ist teilweise auch recht Launisch :ugly:

Wenn du mit einem 60t Panzer leicht schräg im Hang stehst sollte der nicht
Seitlich runterrutschen...es sei denn es hat vorher Stark geregnet :lol:
Und das LAV macht zwar Laune fährt sich aber im Gelände wie ein Gummiball!

Ich hab gestern bei einem Drastischen Rückzugsmanöver das Ding tatsächlich
aufs Dach gelegt!!! :ugly:


Btw: Hat schon jeman Erfahrung mit der Guided Shell???

Bei Bodenfahrzeugen klappts aber wenn ich das Ding auf Helis oder Jets richte
fängt nur das Geschützrohr an Rückstoss Animationen zu zeigen :what:

Es gibt aber Vids in Youtube die zeigen das das auch gegen Fluggerät einsetzbar
ist....

Mfg

Jo also die Guided Shells sind schon ganz cool, brauche aber ewig bis sie nachgeladen haben.
Gegen Flugzeuge kannst du sie nur einsetzen wenn ein recon ein SOFLAM benutzt und die Dinger euch per Laser spotet. ;)
 
Zurück