Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab da ein kleines manchmal auch großes Problem.

Und zwar kommt es bei mir manchmal vor dass ich nach dem Responen keinen Waffe mer in der Hand halte oder diese einfach nicht angezeigt wird, egal welch ich nehme. Nach einer Minute oder so hab ich dann plötzlich eine in der Hand.:ka:

Ab und zu hab ich auch das Prob. dass einfach kein Fadenkreuz zu sehen ist, wenn ich dann in ein Fahrzeug steige und wieder aus steige ist es dann plötzlich wieder da, das ganze geht in die andere richtung leider auch, Fahrzeug einsteigen Fadenkreuz da wieder Aussteigen Fadenkreuz weg.:ka:

Sind das noch BF3 Bugs oder ist mein Sys daran schuld, hab das bis jetzt bei keinem anderen Game gehabt.

So ein Mist, ich bin auch nicht viel besser mit meiner KD von 0,66...

Wobei ich dazu sagen muss, das ich 2 Kills und 3 Deaths habe :ugly:

Hab nur mal 3-5min angezockt und dann bisher den SP gespielt... :schief:

fragt mich ned wie, aber ich hab ne kd von über 1 xD wenn ich meinem gefühl nach gehen sollte, müsst 0,1 ein oder so xD gefühlt nur am verrecken ohne was zu treffen ^^ aber man hat ja mit den mcoms kaum zeit sich die umgebung anzusehn un muss oft einfach blindlings sein glück versuchen :/ mit der minimalen mapkenntnis bisher verträgt sich das oft nich allzugut :ugly: meist find ich ned ma die mcom xD

na diese runden fässer. da kann man sich zum campen drin verstecken. das team, das da mehr sniper reinbekommt (nen rpg heini auf der spitze bringt bonuspunkte) hat gewonnen!

DarkMo schrieb:
fragt mich ned wie, aber ich hab ne kd von über 1 xD wenn ich meinem gefühl nach gehen sollte, müsst 0,1 ein oder so xD gefühlt nur am verrecken ohne was zu treffen ^^ aber man hat ja mit den mcoms kaum zeit sich die umgebung anzusehn un muss oft einfach blindlings sein glück versuchen :/ mit der minimalen mapkenntnis bisher verträgt sich das oft nich allzugut :ugly: meist find ich ned ma die mcom xD

Meine KD ist glaube auch nur durch TDM über 1 xD

Ist doch völlig egal, solange du deinem Team behilflich bist.

Ein Spieler mit hoher K/D ist nicht automatisch ein guter Spieler. Könnte genau so gut auf einen Camper hin deuten, der nicht einmal an MCOM und Flagge hin rennt.
Ich war mal Dritter in nem 32´er Team nur durch heilen und Flaggen erobern. ;)

Das mit dem mangelnden Teamplay stimmt aber ich denke das pegelt sich ein, wenn sich alle ein wenig ausgetobt haben. ;)

MfG

Ich war mal Dritter in nem 32´er Team nur durch heilen und Flaggen erobern. ;)

Ich war vor kurzem auch auf nem Server, da hatte der Erstplatzierte eine K/D von 5/8. Hatte aber wohl sehr viele Teampunkte und war somit ein nützlicher Spieler. Zum Vergleich, ich hatte etwa 17 Kills und war nur vierter.

Das mit dem mangelnden Teamplay stimmt aber ich denke das pegelt sich ein, wenn sich alle ein wenig ausgetobt haben. ;)

MfG

Hoffen wirs. Eine Verbesserung der aktuell schlecht umgesetzten ComRose würde da auch etwas abhelfen.

Ich versuch mich zurzeit immer wieder mal am Jet, aber komm mit dem Gerät einfach nicht klar.

ich habe heute mein Spiel endlich bekommen und musste dann feststellen das keine Serialnumber dabei ist :(

Wer hat das den bitte verbockt! Jetzt ist die Frage wie ich meinen Schaden wieder gut machen kann, entweder beim Verkäufer (Packung natürlich schon geöffnet) oder bei EA.

Siehe Anhang!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 118
Jetzt ist die Frage wie ich meinen Schaden wieder gut machen kann, entweder beim Verkäufer (Packung natürlich schon geöffnet) oder bei EA.

Siehe Anhang!

Ich würde da eher wen anders suchen, der deinen Schaden wieder gut macht und erster Ansprechpartner sollte meiner Meinung nach der Verkäufer sein... der soll sich ruhig an EA wenden ;)

nach einer 20h dauernden eingewöhnungszeit, komme ich nun auch auf 4:1 bis 6:1 quoten. und das ganz ohne metro, ohne rpg, ohne campen und leider auch ohne teamplay der anderen :(
die guten quoten müssen jetzt aber erst mal die lausigen der eingewöhnungszeit aus dem keller holen :hmm: bin im schnitt noch bei 1,765. auf eine angestrebte 3er durchschnittsquote zu kommen, ist damit ein langer weg :(

das teamplay...:
ich werde grundsätzlich nicht wiederbelebt. außer auf so richtig festgefahrenen maps wie metro, weil da die medics anscheinend eh nichts besseres zu tun haben bzw. sowieso alle am gleichen fleck stehen.
aufmunitionieren kann man auch vergessen... ich muss doch recht oft die fallengelassenen waffen der gegner nutzen. nur ist das gar nicht so leicht, denn das aufheben der waffen dauert recht lange und in der zeit ist man ja wehrlos :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem BF3 meinen ganzen PC hier lahm legt fliegt es jetzt von der Platte. Seit dem ich das isntalliert habe, hab ich regelmäßig Bluscreens und der PC ist unendlich langsam. Selbst die Passworteingabe bei Steam hängt und selbst GTA IV läuft nur noch total stotternd :daumen2:

@invisible_xxi
das mit dem nicht wiederbelebt werden, obwohl die leute direkt neben einen stehen und gerade "nichts zu tun haben" kenne ich auch.. super nervig der mist..

Zurück