Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Soll das Team doch sehen wo es bleibt, ich hab ne gute KD!!!
Dude, du hast das falsche Spiel gewählt. Ich mit meinen 5749 Jet Roadkills helfe meinem Team da viel mehr.


ich verteile medipacks revive verteile munition und mache viele kills das ist teamplay

die meisten spielen momentan auf metro weil sie schlau sind da macht man die meisten punkte und kills darauf kommt es im shooter an nicht irgendwelche flaggen einzunehmen oder mcoms zu zerstören

multiplayer ego shooter das sagt doch schon alles aus

shooter: also andere fraggen, killen usw.
 
ich verteile medipacks revive verteile munition und mache viele kills das ist teamplay

die meisten spielen momentan auf metro weil sie schlau sind da macht man die meisten punkte und kills darauf kommt es im shooter an nicht irgendwelche flaggen einzunehmen oder mcoms zu zerstören

multiplayer ego shooter das sagt doch schon alles aus

shooter: also andere fraggen, killen usw.

Dann frag ich mich, warum es solche Modi wie Conquest oder Rush gibt :ugly::ugly:
Geh einfach TDM spielen (was ich auch gerne mal spiele), wobei heist ja TEAMdm, also auch nichts für dich :schief:
BTW: Gib ma deinen Battlelog Namen, dann kann man auch mal gucken ob du wirklich so Imba bist, wie du hier immer tust.
 
die meisten spielen momentan auf metro weil sie schlau sind da macht man die meisten punkte und kills darauf kommt es im shooter an nicht irgendwelche flaggen einzunehmen oder mcoms zu zerstören
multiplayer ego shooter das sagt doch schon alles aus
shooter: also andere fraggen, killen usw.
du hast dir das falsche spiel gekauft.
btw ist das nicht schlau, sondern anspruchslos ;) die einen achten darauf spaß zu haben und ihren skill zu verbessern, die anderen darauf ihre statistik aufzubessern :P
 
du hast dir das falsche spiel gekauft.
btw ist das nicht schlau, sondern anspruchslos ;) die einen achten darauf spaß zu haben und ihren skill zu verbessern, die anderen darauf ihre statistik aufzubessern :P

Naja, das muss man noch differenzieren:

Die einen haben Spaß, wenn sie ihren Skill verbessern
und
die anderen haben Spaß wenn sie ne KD Ration von 5:1 erreichen, machen nen Screenshot und h*len sich einen drauf runter :daumen::daumen::daumen:
 
Ich verstehe die Leute welche Probleme haben und dadurch das Spiel nicht richtig zocken können. Würd ich mich auch aufregen. Ich kann nur für mich sprechen und da läuft es einwandfrei. Abstürze gibts zwar hier und da mal, aber so selten, dass es den Spielspass nicht beeinträchtigt. Ich spiele meist zusammen mit drei Mates, ausser seltenen Abstürzen läuft es bei denen auch wunderbar. Es ist halt so, dass man eher schreibt, wenns nicht läuft. Darum wirkt das in diverseb Foren, bei Rezessionen etc. wahrscheinlich etwas krass:ugly:. Für mich aber nicht den Tatsachen entsprechend, dass Spiel ist definitiv besser als es von vielen dargestellt wird. Ich bin mir sicher, dass es in einem Monat schon viel besser aussehen wird.:daumen:

Zum Spiel selber, ich weiss nicht was manche für ein Problem mit dem Balancing haben. Ich finde es super gelöst. Klar, kleine Verbesserungen kann man an diversen Orten noch anbringen, aber hey, das Spiel ist eine Woche auf dem Markt. Denkt ihr nicht, es ist vermessen zu erwarten, dass alles schon komplett "rund" läuft? Damit meine ich jetzt die Ingame-Probleme und nicht die allgemeine Spielbarkeit. Diese sollten sie so rasch wie möglich hinkriegen.

Ich zocke hauptsächlich Engineer oder Panzer und es macht einfach nur Spass. Ich liebe meinen RPG, egal was ihr darüber denkt:P Man kriegt damit locker Panzer down wenn man sich geschickt anstellt. Auch Helis fallen reihenweise vom Himmel wenn ich mit der Stinger rumlauf.:devil:

SCAR-H mit INVR (oder wie dat Infrarotdingen-Scope heisst) und eine positive K/D ist dir sicher. Nicht das ich primär darauf achten würde, aber ich meine ich darf mich als einigermassen guten Teamplayer darstellen. Da werden auch sehr gerne andere Fahrzeuge repariert, als Assault natürlich Medis verteilt und wiederbelebt, als Support bin ich fast pausenlos am Muni spammen. Leider ist das Teamplay bei einem grossen teil der public-Mitspieler tatsächlich noch nicht so ausgereift, wenn meine Stinger mal keine Boller mehr hat, kann meist lange suchen. Zum Glück hab ich ein Mate der regelmässig Support spielt, dann klappts natürlich reibungslos.

Als Heli- oder Jetpilot hab ich mich noch nicht versucht, höchstens als Schütze. Macht wie eigentlich alles einen Heidenspass:)


Einfach ein geniales Game! Das beste seit langem!:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kippt echt viel zu schnell um.
eigentlich gehts beim gameplay nur darum den anderen früher zu sehen bzw. sich so unauffällig wie möglich durch die level zu bewegen bzw. gute positionen zu finden. sobald man beschossen wird, ist man quasi schon tot. headshots sind damit quasi auch egal. 2 schuss in den kleinen zehen und man ist tot :schief:

und das ist kein geheule. bin oft genug MVP ;)

es braucht einfach ziemlich anpassung an diese art des spielens. man muss statischer werden, an den richtigen punkten lauern... ich fand das gameplay bei bf2 besser... seltsam und traurig, dass es sich überhaupt unterscheidet :P

ich muss sagen

-BF2 trifft man mim MG nix wenn man es einem mit dauerfeuer in den bauch steckt :)

-BC2 war viel zu unrealistisch (ich war nicht schlecht aber wie habe ich denn gezockt: SAW / MG3 / F2000 / SAIGA / Eigentlich bei allen waffen der gleiche schwachsinn... ) man rennt rum (mit sprint addon) und hämmert möglichst oft auf die linke maustaste (denn das erziehlt die gleiche feuerrate doch oh wunder 10x mehr treffer) => dann hat man ne gute KD und nen arsch voll punkte.

=> das taugt einfach nix ! wenn ich jemandem ne .50 cal durch den bless jage und er fällt nicht um ... das kotz übel an :)

bin sehr froh dass BF3 da härter vorgeht so reichen auch mal 1-2 schuss im dauerfeuer für einen camper ! (ja wenn man beim 1. treffer tot wäre könnte man einfach um die ecke laufen und den camper erschießen)


- Ich finde das gameplay hervorragend ! etwas realistischer grade vom schaden her und auch das aim ist super. es ist nicht so stramm wie ARMA II aber es ist ja auch BF.

Auch die waffenbalance ist gut Fand schon bei BC2 gab es keine Imba waffen (habe am schluss immer ISLA gezockt mit den verschiedenen waffen bis zum platin) => sobald man sich auf ne waffe eingespielt hat macht man alle die nen Misch masch zocken platt ! da ists auch nicht schlimm wenn einen mal ne CG (die im übrigen eine anti personen waffe ist ^^) erwischt.

Auch bei BF 3 sind die RPGs nicht zu stark. und wer gegen mortar strikes schreit sollte mal seinen arsch bewegen und den typen abstechen gehn ^^

Sniper machen auch mal richtig sinn ^^ auf caspian von base zu base :) *freu* und es gibt genügend punkte damit man mit 2-3 kills mittelfeld bis 1er wird ^^

Punktetechnisch finde ich das spiel sehr durchdacht und ich hoffe es werden keine üblen änderungen wie bei BF 2 durchgeführt (ja ich hatte auch meinen spaß mit dem M203(oder wie der heißt))

Sprengstoffzerstörenpunkte = auch der hammer so ist nicht immer gleich die ganze map zugespammt und die leute gucken dannach weils fett punkte gibt.

Einziges Problem sind die laggs / zu wenig squads auf 64er servern(versucht mal zu 4. ein eigenes zu bekommen).



PS: Bin Rang 29 , und mag den regen auf bazaar nicht :) weiß einer wann das andere kommt.


Eure TRAILERDOGTAGS finde ich nicht wie sehn die denn aus ? die mass effect dinger hatte ich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch nervt:

Squad-Join: Funktioniert das bei euch? Bei uns schaffen es mit der Variante leider nur selten alle Vier auf den Server. Auch allgemein finde ich das Squad Management noch etwas Bescheiden.

Tastenbelegung: Grauenhaft zum einstellen, hab mal versucht mein Joystick für den Jet vorzubereiten, habs dann aufgegeben;) Liegt vielleicht aber au an meinem Knüppel. Naja, versuch das später nochmal, bin sowieso nicht der geborene Pilot. Ich hol die lieber runter:devil:

ComRose: Bringt nichts. Sehr schade, ich hoffe und glaube aber, dass da noch mehr kommt.


Wie schon gesagt, trotzdem ein Hammer Spielerlebnis! Passt mir 100mal mehr als BC2.
 
Was mich noch nervt:

Squad-Join: Funktioniert das bei euch? Bei uns schaffen es mit der Variante leider nur selten alle Vier auf den Server. Auch allgemein finde ich das Squad Management noch etwas Bescheiden.

Tastenbelegung: Grauenhaft zum einstellen, hab mal versucht mein Joystick für den Jet vorzubereiten, habs dann aufgegeben;) Liegt vielleicht aber au an meinem Knüppel. Naja, versuch das später nochmal, bin sowieso nicht der geborene Pilot. Ich hol die lieber runter:devil:

ComRose: Bringt nichts. Sehr schade, ich hoffe und glaube aber, dass da noch mehr kommt.


Wie schon gesagt, trotzdem ein Hammer Spielerlebnis! Passt mir 100mal mehr als BC2.



na ja ... was mich nervte waren ehr den joystick rauszulöschen (der ist ja bei zu fuß usw auch überall vorbelegt => dauerschießen bei schubkontrolle != 0 ^^)

man muss jedes ding einzeln anklicken und dann lange ESC drücken und wenn man erschossen wird = alles für die katz ... außerdem springt der scrollbalken nach jeder einstellung wieder hoch => es nervt wie sau aber einstellung klappte problemlos Logitech Extreme 3d pro
 
Ich hab immernoch lästige Crashes. Entweder direkt am Anfang, wenn Battlelog meldet, ich das Spiel wäre bereit, beim Versuch ins Spiel zu gehen -> Appcrash.

Oder mitten in einer Runde -> Appcrash. Battlefield funktioniert nicht mehr bla.

Sehr nervig. Behält man eignetlich Punkte, wenn man inmitten der Runde disconnectet?
 
Die kleineren Server gehen gut ab ... hatte gerade 6800 Punkte gemacht ganz easy der erste hatte 12000 Punkte und keiner war unter 2000.
Da ist viel mehr Bewegung im Spiel man holt einfach mehr Punkte beim Erobern. Es stehen auch mehr Fahrzeuge zur Verfügung.
Habe das problem, das bei den 64er Servern ich kein Gefährt mehr finde, weil alle weg sind und ich dann 400 Meter laufen muss zu einem Punkt der bei meiner Ankunft seit fünf Minuten erobert ist.

Auch wenn auf den kleineren Servern oft leute mit lvl 30+ spielen hat man nicht das Gefühl, dass die Leute zu stark sind.

Oft ist es auch so, dass man auf einer Map mit US voll am abkassieren ist und als RU bekommt man dann auf der selben Map nichts gebacken.

P.S wenn ich auf nen 64er server einen Gegner vor meiner Nase haben will muss ich nur nachladen.
 
Ich hab immernoch lästige Crashes. Entweder direkt am Anfang, wenn Battlelog meldet, ich das Spiel wäre bereit, beim Versuch ins Spiel zu gehen -> Appcrash.

Oder mitten in einer Runde -> Appcrash. Battlefield funktioniert nicht mehr bla.

Sehr nervig. Behält man eignetlich Punkte, wenn man inmitten der Runde disconnectet?


ich habe dieselben dummen chrashs IMMER nach jeder runde, wenn dann da steht "dein team hat gewonnen/verloren" und mir wurde gesagt, dass man alles verliert und nichts gespeichert wird.. so kann ich natürlich nicht über lvl 3 kommen.. :what:
 
Zurück