Schiassomat
Software-Overclocker(in)
Hab da ein kleines manchmal auch großes Problem.
Und zwar kommt es bei mir manchmal vor dass ich nach dem Responen keinen Waffe mer in der Hand halte oder diese einfach nicht angezeigt wird, egal welch ich nehme. Nach einer Minute oder so hab ich dann plötzlich eine in der Hand.
Ab und zu hab ich auch das Prob. dass einfach kein Fadenkreuz zu sehen ist, wenn ich dann in ein Fahrzeug steige und wieder aus steige ist es dann plötzlich wieder da, das ganze geht in die andere richtung leider auch, Fahrzeug einsteigen Fadenkreuz da wieder Aussteigen Fadenkreuz weg.
Sind das noch BF3 Bugs oder ist mein Sys daran schuld, hab das bis jetzt bei keinem anderen Game gehabt.
Und zwar kommt es bei mir manchmal vor dass ich nach dem Responen keinen Waffe mer in der Hand halte oder diese einfach nicht angezeigt wird, egal welch ich nehme. Nach einer Minute oder so hab ich dann plötzlich eine in der Hand.

Ab und zu hab ich auch das Prob. dass einfach kein Fadenkreuz zu sehen ist, wenn ich dann in ein Fahrzeug steige und wieder aus steige ist es dann plötzlich wieder da, das ganze geht in die andere richtung leider auch, Fahrzeug einsteigen Fadenkreuz da wieder Aussteigen Fadenkreuz weg.

Sind das noch BF3 Bugs oder ist mein Sys daran schuld, hab das bis jetzt bei keinem anderen Game gehabt.


= Spawn= RPG= TOT= Spawn= RPG= TOT= Spawn= RPG= TOT


bin im schnitt noch bei 1,765. auf eine angestrebte 3er durchschnittsquote zu kommen, ist damit ein langer weg 