O
orca113
Guest
Wie wärs wenn ihr mal mit Leuten zusammen aus dem PCGH-X Clan Spielt, mit TS?
Dann kann man sich schonmal besser koordinieren und besser absprechen, dann klappt das auch mit Muni/MediKit und Wiederbelebung
Apropos:
Also wenn ich im Battlelog Einladungen bekomme von Leuten von wegen Freundesliste,dann wäre das ganz gut wenn man mal kurz irgendwie schreibt das man sich aus dem PCGH Forum kennt, bei "eXx" beispielsweise ist das kein Thema,der heisst hier auch so, aber ich habe da jetzt schon Einladungen bekommen die habe ich einfach net angenommen weil ich net weiss wer die Typen sind.
Man kann dem anderen leider nichts schreiben bevor man nicht befreundet ist...
Aber schwierig das zu Organisieren


