Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie wärs wenn ihr mal mit Leuten zusammen aus dem PCGH-X Clan Spielt, mit TS?

Dann kann man sich schonmal besser koordinieren und besser absprechen, dann klappt das auch mit Muni/MediKit und Wiederbelebung

Apropos:

Also wenn ich im Battlelog Einladungen bekomme von Leuten von wegen Freundesliste,dann wäre das ganz gut wenn man mal kurz irgendwie schreibt das man sich aus dem PCGH Forum kennt, bei "eXx" beispielsweise ist das kein Thema,der heisst hier auch so, aber ich habe da jetzt schon Einladungen bekommen die habe ich einfach net angenommen weil ich net weiss wer die Typen sind.

Apropos:

Also wenn ich im Battlelog Einladungen bekomme von Leuten von wegen Freundesliste,dann wäre das ganz gut wenn man mal kurz irgendwie schreibt das man sich aus dem PCGH Forum kennt, bei "eXx" beispielsweise ist das kein Thema,der heisst hier auch so, aber ich habe da jetzt schon Einladungen bekommen die habe ich einfach net angenommen weil ich net weiss wer die Typen sind.

Da klickt man zu Not mal auf den Nick oder guckt mal schnell ins Forum... ;) Man kann dem anderen leider nichts schreiben bevor man nicht befreundet ist...

Alleine kann kein Squad aufgemacht werden, ich kann keine Spieler einladen/ entfernen, Befehlsmenü gibt es nicht sondern nur den Murks aus BC2, Befehle hört und nimmt kaum jemand war, Comrose ist in der Form unbrauchbar.
Das alles ist in Bf2 doch schon fast perfekt, hätte evtl. noch optimiert werden können. Ist mir unbegreiflich, warum ein bereits bewärte Grundgerüst nicht die nötige Aufmerksamkeit von Seiten der Entwickler bekommt. Im Gegenteil: Einige Elemente wirken unüberlegt, lieblos & schnell "dahingeklatscht".

Möchte ja nur mit anderen Spielern vernünftig, teamplayorientiert und kommunikativ zusammenspielen können. Egal ob mit Freunden oder fremden Spielern. Bleibt die Hoffnung, dass Patchs dem noch entgegenkommen. Alles wird gut =)

Gut das du die Problematik ansprichst bzw auch bemerkt hast. Die CommoRose ist wirklich nutzlos. Frage mich ob die im Umkreis überhaupt jemand wahrnimmt. Habe mich so auf dieses Feature gefreut, und dann wird es so nutzlos implementiert. Der Befehl des Squadleaders müsste auch deutlicher angezeigt werden. Ich bezweifle das das überhaupt jemand großartig auffällt.

Es sind eben noch gewisse Elemente, die gerade im taktischen Bereich Verbesserung erfahren sollten.

Ich würds geil finden wenn man es irgenwie schaffen würde das ein Team komplett aus dem PCGHX Clan besteht. also 32 in einem Team von PCGHX und im TS.
Ich glaub das würd ganz gut abgehen :D Aber schwierig das zu Organisieren

Ich hoffe mal es liegt eher an der Tatsache, dass das Spiel erst kürzlich erschienen ist und nicht am allgemeinen Charakter der Spieler wenn auf Teamplay mal wieder verzichtet wird. Es fällt mir momentan ziemlich häufig unangenehm auf, dass meine Mitspieler zum größten Teil darauf verzichten Gebrauch von ihren Munitionskisten oder ihrem Defibrilator zu machen. Ausserdem finde ich die teilweise hohe Zahl der Wanna be Sniper auf den Rushmaps bedauerlich. Ich kann iwie nicht begreifen wieso man sich fernab von jeder Mcom-station auf den Boden legt und sich nur am Rande am wirklichen Spielgeschehen beteiligt.
Btw: Ist es normal, dass das Spiel beim ersten Start immer mit "Battlefield reagiert nicht mehr" beendet wird und es dann im zweiten Anlauf immer geht?

Dass das Game beim 1. Start hängt habe ich auch, nicht wirklich tragisch aber doch iwie doof. Bis dato hab ich noch keine Lösung gefunden.. :/

so jetzt ist es auch bei mir so weit, ständig stürzt das game ab.. immer wenn der "dein team hat gewonnen/verloren bildschirm quasi nach dem match kommt.. :what:

ergo gehen alle "errungenschaften" flöten.. :wall:

das nervt schon tierisch, gibt es für das problem schon eine lösung?? (also im origin reparieren usw. habe ich schon erledigt!)

und mir ist aufgefallen, dass die leute mit einem sturmgewehr genauso auf distanz treffen wie mit nem sniper, das ist schon schräg.. aber sonst nen hammer game!! :daumen:

Nein ich meine Rauchgranaten überhaupt. Also egal ob als Rauchgranatenwerfer oder eben als eigenständige Granate. Im Battlelog hab ich es bislang noch nicht gefunden.

Wäre ja ein Armutszeugnis, wenn es keine Rauchgranaten geben würde.

Den 40mm-Granatwerfer hab ich auch noch nicht im Battlelog entdeckt aber schon gesehen ingame :what:
Battlelog hat deutlich mehr Handlungsbedarf als das Game selbst imo.

Zurück