Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Wurde doch schon gesagt, das es keine Bomben gibt...
Aber gelenkte Raketen dürften noch kommen.
Aber gelenkte Raketen dürften noch kommen.
kann mir jemand sagen, wie man den Mörser freischaltet?
Support zocken, müsste der 4. Unlock sein, nach C4, dem nächstem MG und den Claymores.kann mir jemand sagen, wie man den Mörser freischaltet?

Bei meiner G400 ging das Umbelegen der Seitentasten per Maussoftware ohne Probleme. Nur Ingame konnte ich die Tasten nicht zuweisen. Jedenfalls hab ich messer und pistole auf den seitentasten. Geht im gefecht einfach schneller
.
. Mal schauen obs was gebracht hat.Hm,sonst noch wer das Problem das man sich bei Origin nicht einloggen kann von wegen falsche ID,Passwort usw.... ?
Wenn man auf Passwort vergessen klickt kommt keine Mail bei mir an,nein auch nicht im spam Ordner....
Edit:gestern Abend funzte es noch ohne Probleme
