Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hahaha :D da warst du noch gar nicht auf dem Server :D
Oder doch? Das war aufjeden Fall die Map wo die Ammis über den Flugzeugträger angreifen. Und der Typ stand den da halt so schön verlockend am Flugzeugträgerand, sodass ich ihn von meienr Base aus sehen konnte :D
Und nach 6 Fehlschüssen, direkter Headshot :D
 
Hackt doch nicht alle auf mir rum :D Egal was ich mach ich bin schuld :D

Ausserdem hab ich danach den Supporter genommen :D Und Risen´s Panzer putt gemacht mit C4 :D
 
Also ich hab fast alles auf "gering" ( will keine büsche / firlefanz sehen sondern gegner) aber dafür edgedetected supersampling antialiasing / 16x anisotrop im ccc. das ingame MSAA/post aa macht meine augen kaputt. weicher matsch.ich bevorzuge ein scharfes bild.längster headshot bisher knapppe 600 meter @ SV98 (12x)

bf3 name : wilhelm76

SRY...aber alberner gehts ja kaum.
Ne Kiste am Start wo man locker alles auf Anschlag drehen kann.
Aber so eine "Progamer" Blödsinns Einstellung am laufen.
Einfach nur lächerlich sowas.
 
sagt mal, habt ihr eine Ahnung wie man dieses grüne Flackern wegbekommt?
bzw. hat das hier noch jemand?

ist ab und zu mal, mehrmals hintereinander für vllt. 10ms da und es nervt gewaltig.

mfg
 
sagt mal, habt ihr eine Ahnung wie man dieses grüne Flackern wegbekommt?
bzw. hat das hier noch jemand?

ist ab und zu mal, mehrmals hintereinander für vllt. 10ms da und es nervt gewaltig.

mfg

Ich hab das auch, dachte erst meine neue HD 6870 hätte schonen einen weg, aber haben wohl relativ viele diesen Bug. Kann man wohl nur auf einen Patch/neuen Graka-Treiber warten. :/
 
Ich habe keine Probleme. Hab ne XFX HD6870 Black Edition. Wer ne ATI hat soll mal den Beta Treiber Runterschmeisen und den 11.9 Treiber oder halt den neuen Draufmachen. Hat bei mir in der BF3 Beta geholfen.
 
TheBaum schrieb:
was kann das sein, ab und zu wird der bildschirm bei mir für ein bruchteil einer sekunde grün (komplett grün) aber wirklich nur ein bruchteil einer sekunde.

Hab ich auch. Scheint am Spiel zu liegen. Kein plan. Ist das eigentlich bei nvidia- und amdkarten so? Hab ne gtx 470. Vielleicht bringt ein zukünftiger treiber abhilfe.
 
Zurück