FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
hahaha
da warst du noch gar nicht auf dem Server 
Oder doch? Das war aufjeden Fall die Map wo die Ammis über den Flugzeugträger angreifen. Und der Typ stand den da halt so schön verlockend am Flugzeugträgerand, sodass ich ihn von meienr Base aus sehen konnte
Und nach 6 Fehlschüssen, direkter Headshot
da warst du noch gar nicht auf dem Server 
Oder doch? Das war aufjeden Fall die Map wo die Ammis über den Flugzeugträger angreifen. Und der Typ stand den da halt so schön verlockend am Flugzeugträgerand, sodass ich ihn von meienr Base aus sehen konnte

Und nach 6 Fehlschüssen, direkter Headshot


