Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hat schon wer von euch das M26 MASS freigeschaltet? Hab das Teil gestern bekommen,. kann es aber in Game nirgens auswählen :huh:.

€dit: Habs jetzt selber gefunden. Ist als Perk zu haben undnicht Primärwaffe xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
ladezeiten verkürzen, hat bei mir wunderbar funktioniert:
hatte sonst, beim erststart des spiels im rebooteten pc, ladezeiten von <2min
jetzt ca. nur mehr 20sec :)

Nvidia-Grafikkarten
- Man startet das Nvidia Control Panel
- Unter "Manage 3D Settings" wählt man “Battlefield 3” im Drop-Down Menü aus - wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, so muss man die “Battlefield 3”.Exe manuell eintragen.
- Nun aktiviert man “Threaded Optimization”, aktiviert die Einstellungen und versucht sein Glück.

ATI-Grafikkarte
- Ladet euch ATI Tray Tools herunter.
- Installiert es.
- Rechtsklickt auf das Icon rechts unten auf eurem Bildschirm.
- Klickt auf “Tweaks”.
- Klickt auf “Advanced Tweaks”.
- Wählt im Drop-Down-Menü “Multi Threaded Support”.
- Gebt hier die Anzahl eurer CPU-Kerne ein - also vermutlich 4.
- Klickt auf “Apply”.
- Versucht euer Glück jetzt...

Quelle: Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - Origin
 
der mörser is ne feine sache, fordert ungemein das teamplay un bietet taktische tiefe...

er bringt eigentlich kaum was, wenn man "rumpwnnen" will, da er wenig schaden macht und in der regel nur killt, wenn man punktgenau trifft..

besonders im rushmodus lassen sich so effektiv camper, sniper etc wegpusten und man kann sein team sehr nice beim vorrücken unterstützen..

aber teamplay is halt auf public eher nich so der hit, von daher wird er in seiner funktion eher missbraucht^^
 
Bei meiner G400 ging das Umbelegen der Seitentasten per Maussoftware ohne Probleme. Nur Ingame konnte ich die Tasten nicht zuweisen. Jedenfalls hab ich messer und pistole auf den seitentasten. Geht im gefecht einfach schneller

Ja so seh ich das auch...k.a warum das bei mir nicht funzt. Was bedeutet den die Option "Raw Mouse Support " ? Ist
bei mir an...probiers beim nächsten mal mit Aus.

Die Game Interne Maussensitivität nervt mich auch...entweder frickle ich da an dem Schieber rum oder muss meine
erprobten Maus HW einstellungen schassen...

mfg
 
"Raw Mouse Support " bedeutet das die einstellungen aus der maustreibersoftware nicht berücksichtigt werden. zb beschleunigug sensi usw.
 
Hm,sonst noch wer das Problem das man sich bei Origin nicht einloggen kann von wegen falsche ID,Passwort usw.... ?
Wenn man auf Passwort vergessen klickt kommt keine Mail bei mir an,nein auch nicht im spam Ordner....

Edit:gestern Abend funzte es noch ohne Probleme
 
Sauge grade BF3. Hatte die letzten Tage kein Internet durfte deswegen BF3 nur auf der PS3 durchzocken :(
Jetzt haben wir die 16k Leitung bekommen und ich sauge mit 3.6mb/s :D Kann kaum abwarten :D



Und nö bei mir ist alles super konnte mich direkt einloggen.
 
Hm,sonst noch wer das Problem das man sich bei Origin nicht einloggen kann von wegen falsche ID,Passwort usw.... ?
Wenn man auf Passwort vergessen klickt kommt keine Mail bei mir an,nein auch nicht im spam Ordner....

Edit:gestern Abend funzte es noch ohne Probleme

Wenn du dir 100% sicher bist das es die richtige ID und das richtige PW ist, aber dich nicht anmelden kannst, dann starte Origin einfach neu. So hats bei mir auf jeden Fall funktioniert :)
 
Wann kommt mein BF3 endlich?:(
Laut Gamesgear wurde es am Do losgeschickt (von England), da sollte es doch inzwischen gekommen sein:daumen2:
 
Zurück