christian.pitt
Software-Overclocker(in)
Naja, BFBC2 hatte ja auch ein Offenes Ende.
Wenn man das so sieht könnte das wie bei CoD werden:
Die Bad Company-Reihe wird wie die "Modern Warfare"-Reihe
Und die normale Battlefield-Reihe wird wie CoD WaW und CoD BO
das kann leider (zum Glück (!)) nicht so gehen, da bei cod mittlerweile 3 studios an diesen 2 spielen arbeiten

bzw. gibt es da noch das 4. studio, das grad irgendeinen scifi cod macht...
dice hat viell. max 200 mitarbeiter, die würden das nie schaffen so ein spiel, von diesem umfang, jährlich zu releasen, ohne qualitäts-abfall


dort ne runde TDM ist das aller geillste 

.