Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
(installier mal alle updates und co die windoof dir anbietet! )

Bin ich dabei. Ich habe noch was auf einer anderen Seite gefunden und versuch das mal.
Da kann man die C++Bibliothek (x86) 2010 nach träglich herunterladen.
 
Sagt mal...geht das nicht mehr das man alleine auf einer Leeren Karte rumturnen
kann um mal ohne gleich geschlachtet zu werden Fahrzeuge zu testen oder mal die
Map zu erkunden :what: ...find ich Sch***e..

Mfg
 
Sagt mal...geht das nicht mehr das man alleine auf einer Leeren Karte rumturnen
kann um mal ohne gleich geschlachtet zu werden Fahrzeuge zu testen oder mal die
Map zu erkunden :what: ...find ich Sch***e..

Ich finds auch total schade das man nicht mehr alleine aufm server die map erkunden kann oder fliegen lernen kann :daumen2: hoffentlich ändert sich das noch :)
 
sagt mal sind schon die ersten derben cheater unterwegs oder wie kommt das hier zu stande

Battlelog / Sign in

ach mal nebenbei habt ihr auch manchmal das prob das bis auf das gesprochene wort jeglicher anderer sound wech ist?

Ach..das ist ja nicht schlimm find ich. Wers braucht. Solange er keinen Aimbot / Walhack etc benutzt und damit anderen Spielern
das Spiel kaputt macht, ist mir das egal.
 
naja geht ne weil wenn man sich die punkte schon so derbe cheaten kann dann lassen aimbots und ähnliches sicher nicht lange auf sich warten hab z.b grad einen gesehen der hat in 22 min 13000 kills hingeleckt WTF also da muss noch viel viel verbessert werden also ich denk mal wirklich spielen kann man das game im multiplayer erst in 2-3 wochen
 
*gelegt, just sayin...

Aimbots & Hacks sind seit der Beta vorhanden. Bitte mal n bissel informieren bevor wild drauflosgeschrieben wird.. :) Spielen kann man das Game übrigens wunderbar, es rennt eig. wie geschmiert, ich habe die ganze Zeit über erst einen Cheater gesehen, das wars auch..
 
*gelegt, just sayin...

Aimbots & Hacks sind seit der Beta vorhanden. Bitte mal n bissel informieren bevor wild drauflosgeschrieben wird.. :) Spielen kann man das Game übrigens wunderbar, es rennt eig. wie geschmiert, ich habe die ganze Zeit über erst einen Cheater gesehen, das wars auch..
ich schon mehr...darum eigenen Server geholt...das war bei BF2 schon zum kotzen mit den little ***** Cheatern.,...wer bock hat kommt hierher: Battlelog / Sign in
 
*gelegt, just sayin...

Aimbots & Hacks sind seit der Beta vorhanden. Bitte mal n bissel informieren bevor wild drauflosgeschrieben wird.. :) Spielen kann man das Game übrigens wunderbar, es rennt eig. wie geschmiert, ich habe die ganze Zeit über erst einen Cheater gesehen, das wars auch..

hab noch gar keinen cheater getroffen :)
 
Weis jemand wie man BF3 mit einer 5850 in dx10 spielen kann? Meine karte macht schöne striche in dx11 glaub wegen der Tesslation und draum weis jemand wie ich umschalten kann ..? Umtauschen geht nciht mehr keine Grantie mehr und das alte Bios auch nicht gespeichert:wall::wall:
 
oooooaaaa SHIT .. -.-
kann man tesslation abschalten? Kann nähmlich alles hoch und aa aktivieren und keine lags nur die texturen sind über den bildschirm verteilt... von low bis ultra kein unterschied beta ging noch auf low... aber jetzt :(
 
Wieso wird eigentlich so wenig Squad Deathmatch gespielt? Mag das keiner? Ich find das extremst lustig und grade im TeamSpeak macht das mega Laune!
 
Zurück