Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie fliegt man am besten einen Jet? Komme damit absolut nicht zurecht.

Das muss ich am WE auch mal testen. Mit der Maus klappts bei mir überhaupt nicht. Will jetzt mal Gamepad und Joystick ausprobieren. Allerdings kann man das bislang nur auf befüllten Servern testen, und da wird man unter Umständen sehr schnell runter geholt.

Heli fliegen üben ist auch sehr schwer, da man ohne Flairs auch hier sehr schnell vom Himmel geholt wird.
Verdammt, ich will funktionierende leere Server.

Das muss ich am WE auch mal testen. Mit der Maus klappts bei mir überhaupt nicht. Will jetzt mal Gamepad und Joystick ausprobieren. Allerdings kann man das bislang nur auf befüllten Servern testen, und da wird man unter Umständen sehr schnell runter geholt.

Heli fliegen üben ist auch sehr schwer, da man ohne Flairs auch hier sehr schnell vom Himmel geholt wird.
Verdammt, ich will funktionierende leere Server.
na das geht schon iwie mit WSAD...und den Pfeiltasten....aber schießen kann ich dann nicht;-)

Sagt mal wie kann man den C4 werfen? Wenn ich die rechte Maustaste drücke, lässt er es nur fallen bzw. wirft es 30cm weit. Ich will so werfen können wie in BC2 :D

Ich hab die gleiche Karte und komm im SP bei der 2. Mission auf Ultra aber ohne MSAA auf 40-50 FPS in Full HD. Lies mal mit GPU-Z die Auslastung aus.

Das Problem hatte ich schonma das sie zu wenig Leistung hat... Ich hoffe es liegt Nicht wieder ab Netzteil sonst muss ichs umtauschen 0.o werde heut Mittag mal 3dmark laufen lassen um zu gucken ob sie die volle Leistung bringt

Also ich bin bis jetzt auch nicht so oft geflogen, einfach weil es arg frustriert wenn man noch keine Flares hat.

Grundsätzlich komme ich mit meiner G700@5000+ dpi aber seht gut mit den Fluggeräten klar. Ich finde das "Handling" der Helis sogar wesentlich besser und direkter als noch in BC2, damit kann man schöne Manöver fliegen...nja wenn man Flaggenpunkten nicht zu nahe kommt, da man sonst ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.

Auch finde ich das generell nervig, das man die Bewaffnung nicht per Mausrad umstellen kann, sondern nur mit 1 und 2. Gilt auch für Bodenfahrzeuge. Eh ich raus bekommen habe das die Mobile Luftabwehr auch Raketen an Bord hat oder der Tank von anfang an ein MG...

Können mir die ATI/AMD Leute bitte sagen
Welcher Treiber am besten ist

Ich hab ne Hd5970 und irgendwie immer Probleme hab im mom die 11.10 pre3 drauf.

Falls jemand die gleiche Karte hat sagt mal welche Einstellungen ihr habt
Danke

Moin moin,

ich hab hier ein echt ätzendes Problem und finde in den großen Weiten des Internets einfach nicht die passende Lösung!

Ich starte Origin installiere von DVD und klicke denn auf Instalieren, scheinbar wird nun versucht das Game zu installieren, jedoch bricht das Ganze irgendwann ab! Es hinterlegt sich der Schriftzug in " Wird instaliert " und ca. 1 min später wird das dieser wieder orange und es steht wieder "Instalieren" wie am Anfang.

Mit meinen "Weisheiten" bin ich nämlich auch langsam am Ende!

-> Das Game von DVD mehrfach neu installiert!

-> Origin deinstalliert und wieder installiert!

-> Avira deaktiviert / sogar deshalbe gelöscht

-> Windowns Defender deaktivert

-> Win Vista im abgesicherten Modus gestartet, Installation bricht abermals ab, dieses mal sogar mit Fehlermeldung das wegen eines Fehlers von Punkbuster die Installation abgebrochen werden musste.

-> Spieldatein wieder gelöscht, von DVD neu installiert dieses mal Häckchen bei Punkbuster entfernt, zum Überspringen.

-> Selbst den neusten Grafikartentreiber für meine Radeon HD 4800 installiert ...

FEHLER bleibt bestehen! Keine Installation möglich, bricht nach ca. einer Minute ab und die Schaltfäche "Installieren" hinterlegt sich wieder.

So langsam resigniere ich!

*Edit*

Kam mal auf die Idee im InstallLog im Battlefield3 Ordner nachzuschauen, werde daraus aber nicht unbedingt schlau!

04:33:42 ERROR: Failed to install 'E:\Programme\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_de_DE.dll' for install path 'E:\Programme\Origin Games\Battlefield 3\'
04:33:42 Failed to install GDF
04:33:42 Installer finished with exit code: 3
04:33:42 Shutting down data reader.

04:33:42 Stopping install logging

Was ist los?

Erzählt mal wie das Game ist.... ist ja so ruhig hier und die Tests sage nicht viel aus wie es mit Bugs usw steht.

Zurück