Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
-sorr für doppelpost-
Wenn ich mich richtig erinnere, sagt Gamm4 mal das dieses "nicht bewegen" bei leeren Servern eingestellt werden kann. Wäre also nicht zwangsweise so.
-sorr für doppelpost-
Wenn ich mich richtig erinnere, sagt Gamm4 mal das dieses "nicht bewegen" bei leeren Servern eingestellt werden kann. Wäre also nicht zwangsweise so.
Sagt mal...geht das nicht mehr das man alleine auf einer Leeren Karte rumturnen
kann um mal ohne gleich geschlachtet zu werden Fahrzeuge zu testen oder mal die
Map zu erkunden...find ich Sch***e..
hoffentlich ändert sich das noch 
sagt mal sind schon die ersten derben cheater unterwegs oder wie kommt das hier zu stande
Battlelog / Sign in
ach mal nebenbei habt ihr auch manchmal das prob das bis auf das gesprochene wort jeglicher anderer sound wech ist?
Spielen kann man das Game übrigens wunderbar, es rennt eig. wie geschmiert, ich habe die ganze Zeit über erst einen Cheater gesehen, das wars auch..ich schon mehr...darum eigenen Server geholt...das war bei BF2 schon zum kotzen mit den little ***** Cheatern.,...wer bock hat kommt hierher: Battlelog / Sign in*gelegt, just sayin...
Aimbots & Hacks sind seit der Beta vorhanden. Bitte mal n bissel informieren bevor wild drauflosgeschrieben wird..Spielen kann man das Game übrigens wunderbar, es rennt eig. wie geschmiert, ich habe die ganze Zeit über erst einen Cheater gesehen, das wars auch..
*gelegt, just sayin...
Aimbots & Hacks sind seit der Beta vorhanden. Bitte mal n bissel informieren bevor wild drauflosgeschrieben wird..Spielen kann man das Game übrigens wunderbar, es rennt eig. wie geschmiert, ich habe die ganze Zeit über erst einen Cheater gesehen, das wars auch..



BF3 is DX11 only
Sry doppelpoast