ElfenLied77
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum wird das Battlefield 1942 Dogtag nicht angezeigt (Veteran-Status habe ich), hat noch jemand das Problem?
Grüße,ElfenLied77.gif)
Grüße,ElfenLied77
.gif)
.gif)
jack1991 schrieb:die grafik ist unter ultra so überladen das ich manchmal die gegner einfach nicht sehen kann. ist natürlich real wenn man in nen scheinwerfer hineinguckt das man geblendet wird, nur das erschwert dir gegner erkennung extrem
Blizzard23 schrieb:Wer BF3 wegen anfänglicher Startprobleme zurück gibt, der ging sowieso mit falschen Vorstellungen an die Sache ran. Leider ist man eben immer sehr schnell verärgert, das liegt in der Natur des Menschen.

_PeG_ schrieb:ich finde diese low settings player gar nicht gut..
wer mich seiht, obwohl ich nur rauch sehe, soll gefälligst warten, bis ich ihn auch sehe!!![]()
Tja, wer mithalten will, muss sich anpassen...
.gif)
Mein BF hat auch mal fertig geladen , und meine Vorbestellung ist immernochnicht da ....


.gif)
.gif)
_PeG_ schrieb:aber ICH zocke gern mit (fast) voller prächtiger grafik!!
sonst könnte ich auch counter strike oder sowas spielen..