Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man kann sich alles schönreden.
Die Bewertungen kommen nicht sonstwo her.

Das Spiel macht echt so viel Spaß, aber vllt bisschen zu anspruchsvoll für n paar casual.
Wobei ich finde, dass sich sowohl Singleplayer, als auch Multiplayer mehr an das CoD gerichtet ist.
Buum hier Buum da, einfach mehr Action und schnelleres gameplay

Das Problem mit den Ladezeiten habe ich auch.
Mein Bruder hat zwar ein etwas neueres System als ich,
aber ich brauch doppelt so lange um das Spawn-Menü zu sehen.

Es gibt Neuigkeiten im Battlelog bzgl. des Punkbusters!

Anhänge

• asdf.png
    asdf.png
    1,5 MB · Aufrufe: 130
jack1991 schrieb:
die grafik ist unter ultra so überladen das ich manchmal die gegner einfach nicht sehen kann. ist natürlich real wenn man in nen scheinwerfer hineinguckt das man geblendet wird, nur das erschwert dir gegner erkennung extrem

Lol, wer im multiplayer mehr chancen haben will, zockt nicht auf ultra!

ich finde diese low settings player gar nicht gut..
wer mich seiht, obwohl ich nur rauch sehe, soll gefälligst warten, bis ich ihn auch sehe!! :ugly:

Ich hab ständig das Problem, dass ich nach dem Spawnen manchmal kein Fadenkreuz habe. Muss dann kurz Esc drücken und wieder ins Spiel damit es wieder da ist. Passiert so alle 5-10 Deaths auf allen Servern. :(

low settings bringen im multyplayer keine vorteile, hat dice doch schon gesagt =)

musste gestern feststellen, dass die grafik oftmals gar nicht soooo toll ist... es gibt definitiv wow-momente, zb die landschaft auf caspian boarder oder davamand peak, die lichteffekte oder explosionen..

ohne vollem MSAA jedoch sehen vor allem gebaeude, zaeune etc extremst verpixelt und vermatscht aus... stört mich persoenlich sehr, komme aber mit 4x MSAA nur auf 40-50fps..

auf teheran highway zb sehen gewisse stadtteile aus wie in COD, die bombastischen lichteffekte reißen das dann aber wieder raus^^

über das spielgefühl kann ich noch nicht soviel sagen, da es auf den servern noch fast kein teamplay gibt.. selbst ich bin oft einfach nur die grafikeinstellungen am testen oder mache benchmarks..

ein paar schöne momente hatte ich aber schon, als ich auf caspian border fast die gesamte spielzeit mich mit nem gegnerischen jet in der luft duelliert habe =)

Zurück