Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
schaut aml hier: Battlelog / Sign in

If you have been receiving the "You have been kicked by the Administator" message while playing Battlefield 3 you may need to manually update your Punkbuster installation.
First, download PBSetup from here: http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/pbsetup.exe [battlelog-cdn.battlefield.com]
When you start PBSetup, you will be presented with EvenBalance's license agreement. Accept the agreement to proceed.
The utility will then download information about the latest PunkBuster version for BF3. Once this is complete, you are presented with a list of the PunkBuster-enabled games that are present on your systems.

If Battlefield 3 is not in that list, you can add it:
- Click on "Add a Game"
- In the topmost dropdown box, choose "Battlefield 3"
- Click on "Add Game"
- You should now have Battlefield 3 in the list of PunkBuster-enabled games.

Finally update the PunkBuster DLLs. Click on Battlefield 3, and choose "Check for Updates". PBsetup will check if the DLLs are up-to-date; if not, the latest DLLs will be downloaded and installed. .
At this point PunkBuster is fully up to date and configured for Battlefield 3.

Was ist los?

Erzählt mal wie das Game ist.... ist ja so ruhig hier und die Tests sage nicht viel aus wie es mit Bugs usw steht.

Okay,
also nach 4h Spielzeit kann ich sagen das es wirklich grandios ist, der Oberknaller!!
Die Jets die über einen wegfliegen und mit ihren Kanonen feuern, das Nachladegeräusch im M1-Abrahams, wirklich eindrucksvoll ... um nurmal zwei kleine Beispiele zu nennen.
Leider bin ich mit der überragenden Optik noch etwas überfordert aber das wird mit der Zeit besser.
Wir wollten eigentlich nie wieder "Metro" spielen, da die Map uns ja schon sowas von genervt hat in der "Beta", aber im Conquest bringt sie richtig Spass, vorallem kennt man sich da wenigstens schon etwas aus ;)

Leider hatten die, die gestern installiert haben, grosse Probleme überhaupt spieln zu können, hat sich aber letzt Nacht wohl wieder gelegt.
Die ganzen Meckerpötte kann ich einerseits auch verstehn, bloss irgendwann nervt es!!
Scheinbar erwarten alle ab der ersten Minute ein perfektes Spiel und das schon in der "Beta" :ugly: Da frag ich mich manchmal "ihr glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann ...??"

Natürlich gibs anfangs Probleme, aber die geben sich mit der Zeit und alle werden sehr viel Spass haben :D denn es ist ein wirklich geiles Game!!

boah ich bekomm echt zuviel jetzt geht soweit alles und ich möcht mal multiplayer zocken und wtf jetzt bekomm ich das gesagt "You were disconnected from the login server."

Leute ich habe mal eine Frage: ich habe gestern bei einer Bewertung im Internet gelesen dass bevor ich Battlefield installieren will mein PC Erstmal durchscant wird. Stimmt das?

Leute ich habe mal eine Frage: ich habe gestern bei einer Bewertung im Internet gelesen dass bevor ich Battlefield installieren will mein PC Erstmal durchscant wird. Stimmt das?
Möglicherweise. Somit hast du 2 Möglichkeiten:
- Installier dein Spiel einfach
- Bring das Spiel zurück. Dann wird dein PC nicht gescannt.

Ich bin grad dabei BF3 zu installieren, habe aber die Entwicklung in den letzten Tagen nicht mitverfolgen können.
Ich besitze die DVD-Version und habe bereits Origin 8.3 installiert. Jetzt verlangt er von mir, dass ich angeblich 12GB von BF3 herunterladen soll und zwar mit einer Downloadgeschwindigkeit von 6Mb/s, ich besitzt jedoch nur DSL 2000! Ist das nur ein Patch und die 12GB werden fälschlicherweise angezeigt?

Es sieht nur so aus als ob Origin was laden möchte. In Wahrheit liest er die Daten von der DVD, somit kommt auch die viel zu Höhe "downloadgeschwindigkeit" zustande.

Also ich bin soweit super zufrieden mit BF3. Aber habt Ihr eigentlich auch das Problem das BF3 bei jedem Start mehrere Minuten braucht um überhaupt alles zu laden um ins erste Menü zu kommen und der laden des aktuellen Spielstandes dauert auch nochmal bis zu 2 Minuten.
An meinem System kann es nicht liegen. Das ist ausreichend schnell.

schon spannend. game aktiviert, aber auf Battlelog kann ich mich nicht anmelden. mailadresse und pw stimmen, aber es kommt immer "Buy Bf3 to get access to Battlelog". Nun hab ich sicher schon 2x mal das pw geändert. hat auch nix gebracht.... ah ja :schief:

Was zum Teufel ist eigentlich seitdem 27. los.
Das Game laggt wie Hölle seitdem, man rennt 3 Schritte wird 2 zurückgesetzt.
Das Ganze bei ner Fastpathleitung mit 15 ms, hab grade schon andere Games getestet ist nur bf3 betroffen.
Noch jemand sowas dolles?

superklasse,das wenn man vor rundenende rausgeht,die stats/unlocks weg sind...selbe ******** wie in bf2 anscheinend nichts dazu gelernt...

Wisst ihr was viel bekloppter ist?

Tockt mal auf 3 Monitoren, dann seht ihr nicht wer in eurem Team ist oder nicht! Ich sehe also nicht diese netten Balken und Dreiecke über meinen Teamkollegen oder Gegnern, das ist im Hardcore besonders nett, man erschiesst ständig seine eigenen Leute weil man es einfach nicht erkennt...

Das HUD hingegen wird richtig dargestellt, das war in der Beta nicht der Fall, dafür waren in der Beta die Anzeigen vonwegen wer zu dir gehört und wer nicht richtig!

Zurück