
zum anderen habe ich es dann nicht mehr geschafft, aber so wie ich das hier lese scheint es nicht gerade leicht zu sein das Spiel ans Laufen zu bekommen.

.@mkay87
Hast du schon den neuen Nvidia 285 WHQL Treiber installiert? Ich hatte in der Beta ständig Freezes mit meiner 560 Ti, mein BF3 kommt mit Amazon UK aber denk ich erst Freitag oder Samstag.
Mit dem Treiber wurden diese Anzeigetreiberdeaktivierungen abgeschafft, steht zumindest im Changelog:
" Dieses Treiberpaket unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs.
Neu bei Version 285.62:
- Verbesserte Kompatibilität und Leistung für Battlefield 3. Hier kannst Du prüfen, ob Dein PC bereit für Battlefield 3 ist.
- Verbesserte Kompatibilität und Leistung für Batman: Arkham City und RAGE.
- Hier kannst Du prüfen, ob Dein PC bereit für Batman: Arkham City
- Behebt Berichte gelegentlicher Treiber-Timeouts beim Surfen im Internet."
Wenn du ihn installierst unbedingt "Neuinstallation" wählen, dabei wird der alte Treiber komplett deinstalliert und dann der neue draufgehaun.
Wäre dir dankbar für ein Feedback!
mein server anbieter schrieb mir das dazu:Das "Kick" Problem nach wenigen Sek/Min ist ein Punkbuster Problem.Ich bin bei weiten nicht der Einzige mit dem Problem (siehe HWLUXX Sammelthread).
Es scheint noch keine Lösung zu geben, also abwarten.


PC BF3 PLAYERS -- If you have recently been getting 'Kicked by Administrator' in servers, and the issue persists EVEN AFTER UPDATING PB, you need to copy 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\pb' folder to 'C:\Users\%username%\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb' and overwrite those PB files. After this, I was able to resolve my issue with PB. Also tossed together a quick BAT for automation, provided you are using default Origin folder path. -- BF3 PB Fix -- Update PB First then RUN THIS.bat
MediaFire
www.mediafire.com
BF3 PB Fix -- Update PB First then RUN THIS.bat
Nicht wenn du ne heiße Freundin hastBlödsinn. Ich habe so gut wie kein Problem bis jetzt und habe schon Riesen Spaß. Das warten ist unnötig.


Star_KillA schrieb:Nicht wenn du ne heiße Freundin hast![]()
Hat jemand schon einen unterschied von der pegi 18 und der usk 18 version bemerken können? (wenns überhaupt einen gibt)
Danke schon mal.
Was mich etwas "stört" ist, dass Battlelog beim Start immer auf Englisch ist. Änder ich es dann auf Deutsch, funktioniert es. Aber das Sprachenauswahlfenster bleibt immer da, auch wenn ich x-mal auf Speichern klicke. Beim nächsten NEustart ist es dann wieder auf Englisch.
EDIT: Bei mir funktioniert Battlelog!
Hat jemand schon einen unterschied von der pegi 18 und der usk 18 version bemerken können? (wenns überhaupt einen gibt)
Danke schon mal.
Also Dice hats wohl schon gemerkt mit dem PB Problem