Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das war bei mir auch so, und nein: es wurde wirklich geladen, das DVD-Laufwerk hat sich bei der Installation kein Stück gerührt.
Jetzt darf ichs wahrscheinlich neu installieren, da ich wohl Deutsche sync hab.... da hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf.... also auf die Sync :).

Ich hab die DVD eingelegt, dann kam die Autostart und wenn ich das bestätigt habe, tat sich nichts mehr.
Mein Laufwerk hat zwar gearbeitet, aber es tat sich einfach nichts.
Naja, mit 1,8MBs gehts noch so, kann eh erst heute Abend spielen.

Naja die armen mit weniger als nee 16 leitung. Das ist mann als kabelkunde schon sehr verwöhnt. Dann bin ich mal gespannt ob es heute nachmittag klabt mit installieren. Ob origin dann connectet

wollte meins letzte Nacht Installieren. Fing gut an mit 8-9 MB und bei ca 26% brach das komplett auf 300kb ein :(. Heute morgen neu versucht und alles super lief dann zum schluß mit 5MB. MP geht auch also bei mir ist alles tutti :D
Mit der GTX470 läuft es ganz gut. Mit MSI auf 750Ghz gebracht, Texturen auf Ultra rest auf hoch und es läuft super :daumen:

zZ lade ich auch mit 8,4MB/sec runter aber mein DVD Laufwerk ratert auch die ganze Zeit nebenbei...
Hab mir die Limited Edition im Saturn geholt für 49€

Ich hab mir gestern die Mühe gemacht über nen Proxy in Fernost ^^
das Spiel zu aktivieren und prompt muss ich feststellen, dass ich
richtig derbe Grafikfehler habe. (nur im Multiplayer)

Teilweise wenn ich Richtung Gebäude schaue, wird der halbe Bildschirm komplett
schwarz! Ich habe extra die neuen Treiber von vorgestern installiert. ( GF 560ti)

Habt ihr das Problem auch?

Gruß
Letch

@Sved
DVD drin ? Du Installierst von DVD aber nebenbei sollte er noch was runterladen. Habe ja nur ne 1.6MB Leitung aber was heißt nur manche wären froh so eine zu haben ;)

Habe auch die Limited aber von Amazon. Für 49,- aber super Preis

@Letch habe auch den neusten NV Treiber drauf aber keine Grafik Fehler bis jetzt zumindest noch nicht.

Das mit Origin ist auch sau dumm gelöst. Schreibt download und derweil liest er von der DVD ! Bin schon erschrocken; etliche GB
mit ner 6000er Leitung. Aber als ich sah, dass gar keine Daten reinkommen war ich beruhigt :D

@ Prime73: Ich hoffe es gibt mehr betroffene mit Grafikfehlern und nicht nur mich ^^

Gruß
Letch

Stimmt @ Letch ich hab auch grad auf meinen Netzwerkmonitor geschaut, nichts mit download... aber die Rate die bei origin steht, passt halt zu meiner Leitung, da hatte ich das gar net gesehen.

Hat jemand das Gravatar Gedöhns im Battlelog hinbekommen?
Hab mir da nen Account gemacht, mit ner anderen Adresse die ich für so Zeug verwende (spam und so =/) und wenn ich die dann da eingebe kommt aber nicht das Bild, was ich da hoch geladen habe =/

konnte ich auch gut bei mir am Network Meter sehen das da nichts passiert erst als der richtige Download begann von ca 500mb oder so. Da haben sich schon so viele erschrocken und meinten das das ganze Game noch mal gezogen wird :ugly: ist aber wirklich blöd ausgedrückt.
Wollen wir mal nicht hoffen das was an der GK dran ist wäre genau jetzt nicht so toll :daumen2:

Das Spiel ist einfach bombastisch.:hail:

So sehr hat mich ein MP lange nicht mehr gefesselt. Der Sound und die Atmosphäre allgemein ist episch. Zusammen mit drei Kollegen im Squad geht das so dermassen ab!:bier:

Je mehr ich reinkomme desto grösser wird der Spass. Irgendwie komm ich damit viel besser klar als mit BC2:D

Probleme hab ich bisher kaum, ausser das nervige gekickt werden, was ja an PB zu liegen scheint. Ich hoffe auf eine baldige Lösung, bis dann wird halt auf PB-freien-Servern gezockt. Cheater ist mir noch kein einziger begegnet. Von der Performance bin ich auch positiv überrascht.

Ums zusammenzufassen.. Vier Stunden noch bis Feierabend, dann gehts weiter! :D

Zurück