Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn nicht kann es auch an admin rechten liegen. Weil ja, nachdem du in origin überprüfst, in deinen sich öffnenden browser weiter geleitet wirst. Wenn der nicht startet feheln irgendwo sicher rechte.
 
Ich kotze ab! Im Browserfenster der selbe Scheiss! Wenn ich auch "Kampange starten" klicke öffnet sich die Veröffentlichungsdatum-Überprüfen, ich klicke wieder auf "Akzeptieren" dann ist das Fenster weg und unten-links im Fenster steht nun blinkend "Initializing..." aber es tut sich nach 5 Minuten immer noch nichts. Wenn ich von vorne starte kommt die Abfrage wieder:(
 
hempsmoker schrieb:
Das gleiche bei mir. BF3 ist in Origin freigeschalten, aber Battlelog will mich ums verrecken nicht einloggen lassen. Kein Plan woran das liegt....

Ich bin wohl nicht der einzige dem es so geht. Abhilfe schafft wohl nur eine Kontaktaufnahme mit dem Support. Das stand in einem anderen Forum:

yes. its a big issue, i had the same thing, couldnt get onto battlelog till 7 hours after release.
call customer support, they'll give you an entitlement to allow you to get on. your account is busted somehow.

same thing happened to me. its all over the official forums. big problem.
 
Mittlerweile geht alles. Das Traurige an diesen ganzen Mechanismen ist, dass sie nur die ehrlichen Käufer wie uns einschränken/behindern. Ein Bekannter mit einer nennen wir es mal Spezial-Umsonst-Version aus dem Internet, welche bei ihm einwandfrei läuft (habe ich selber gesehen) hat sich über mich lustig gemacht und gefragt ob er sie mir installieren soll...
 
Das "Kick" Problem nach wenigen Sek/Min ist ein Punkbuster Problem.Ich bin bei weiten nicht der Einzige mit dem Problem (siehe HWLUXX Sammelthread).

Es scheint noch keine Lösung zu geben, also abwarten.
 
Ich erst nächste Woche. Habs bei amazon.co.uk bestellt. Das selbe dachte ich mir auch gerade, bin ich froh dass ich mich nicht mit den Anfangsfehlern herumschlagen muss. :D
 
Ich würde mich lieber mit den Schwierigkeiten rum schlagen und habe aber die Gewissheit das ich das Spiel habe, anstatt hier auf die Prämie zu warten:daumen2:
Die Limited Edition war ja nur für Vorbesteller, oder?
 
ich glaube die limited edition kriegst du auch noch später.. ist bei einigen games so, dass "nur" vorbesteller diese le-version erhalten sollen und dennoch kann man diese dann später auch noch kaufen..

frag mich ja nicht, wo ich das mal gelesen habe.. :-D

PS: heute abend werde ich das game endlich installieren können, leider habe ich keine zeit zum zocken.. :-( aber der single player wird kurz mal angeschaut!!
 
Zurück