king_kalle
PC-Selbstbauer(in)
Wenn nicht kann es auch an admin rechten liegen. Weil ja, nachdem du in origin überprüfst, in deinen sich öffnenden browser weiter geleitet wirst. Wenn der nicht startet feheln irgendwo sicher rechte.


Ist BF3 aus so empfindlich was OC angeht?
Ist BF3 aus so empfindlich was OC angeht?
hempsmoker schrieb:Das gleiche bei mir. BF3 ist in Origin freigeschalten, aber Battlelog will mich ums verrecken nicht einloggen lassen. Kein Plan woran das liegt....
yes. its a big issue, i had the same thing, couldnt get onto battlelog till 7 hours after release.
call customer support, they'll give you an entitlement to allow you to get on. your account is busted somehow.
same thing happened to me. its all over the official forums. big problem.

Star_KillA schrieb:Und genau deswegen Spiel ich mein Spiel erst in 2 Wochen![]()

aber der single player wird kurz mal angeschaut!!