Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Hackslash klar nur weil du Asus nicht magst ist es Crap, ganz komisch das ich bei 30 anderen Game nie ein problem mit meiner Hardware hatte, selbst als ich noch ne Asus HD5870 drinne hatte...., wenn man keine ahnung hat einfach mal die finger von der tastatur lassen ;)

@bomboclaat ich habs at moment aufgegeben, das problem liegt offenbar an den Nvidia karten, mal sehen übermorgen hab ich wieder nen freien tag, dann probier ichs mal aus, oder hoff aufn nen Patch von EA.

Jo, is klar das du Ahnung hast seh ich ;)
Mit "ASUS mögen" hat das rein gar nichts zu tun, ich hab dir nur gesagt das es an den ASUS MB's liegt.
Ob du mir das nun glauben willst oder nicht bleibt deinem Hirn überlassen, also einfach mal die dumme Pfanne halten wenn man keinen Plan hat, nä? ;)

gott wie ich so typen wie dich mag, ich werd dir sicher nicht glauben, was unter anderem damit zu tun hat das ich jahrelang in der Branche gearbeitet hab, und warscheinlich soviel jahre erfahrung mit Computern und co hab, wie du alt bist.

*ingore hackslash*

gott wie ich so typen wie dich mag, ich werd dir sicher nicht glauben, was unter anderem damit zu tun hat das ich jahrelang in der Branche gearbeitet hab, und warscheinlich soviel jahre erfahrung mit Computern und co hab, wie du alt bist.

*ingore hackslash*

Ersteres halte ich für ein Gerücht und Zweiteres für unmöglich ;)
Da du nichtmal in der Lage bist Sätze (von der Rechtschreibung sprech ich mal erst gar nicht) zu formulieren, kann ich von dir auch nicht verlangen das du diesen Tipp einfach mal annimmst.
Das du direkt losRAGED zeigt mir schon alles, ein Standard ASUS Fanboy, der nichts "seine Marke" beschmutzen lässt.
So einfach lassen sich die Leute hier testen.

Vllt. trifft meine Theorie ja zu, jedenfalls so wie ich das gesehen habe nutzen die meisten die diese Freezes haben, ASUS MB's.
Kann natürlich auch Zufall sein, das eine Software die komplette Hardware zum Freezen bringt ist schon sehr interessant, sowas sollte normalerweise nichtmehr möglich sein. Ich glaube als ich das bei mir entdeckt hatte wars nen 775er (Intel 975X) (Core2Duo iwie sowas) ASUS Deluxe Board, aber welches Game das damals war, daran kann ich mich leider nimmer erinnern. Aja ganz vergessen ich hatte damals das Board zur RMA, habe dann ein neues ASUS Board erhalten = selbes Problem, ein simpler Tausch zu einer anderen Marke, dann lief es plötzlich (Nur MB-Tausch nichts anderes). Es war damals auch genau ein Spiel betroffen was ich unbedingt angehen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja du und deine super menschenkenntniss ;) Btw bin ich auch kein Fanboy, sonst müsste ja alles von Asus sein, inklusive meiner anderen PC´s, meinen vorgänger PC´s usw. Das du keine ahnung hast sieht man allein dadran das du keinerlei technische bergründung an den Tag legen kannst, warum deine behauptungen den stimmen sollten. Vorallem bassierend auf der erfahrung einer einzelnen Hardware Komponente, was dann auch noch jahrelang zurück liegt, deshalb ist alle scheise von Asus. :lol:Und jetz kommt auf einmal kleinlaut das es ja doch nur ne Theorie ist die vieleicht zutrifft....

Was die Formulierung angeht, schau mal auf die Uhr, ich mach mir bestimmt nicht die mühe in so einem Forum um die uhrzeit auf korrekte formulierung und co zu achten. Wer dadraus seine schlüsse zieht ist einfach nur ein oberflächiger Mensch der alles in eine schublade steckt, und denkt er hätte die mega menschenkenntniss um alles und jeden zu durchschauen. Halt ruhig ersteres für nen gerücht, mir kann das scheisegal sein.

Hat jemand ne Ahnung warum man (oder ich) sich unter Battlelog / Sign in nicht anmelden kann??

Edit:

Ich hab es jetzt gelöscht und installiere es nochmal... jetzt geht es zumindest schon mal von CD zu installieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Origin kann immer noch keine verbindung aufbauen udn dahher läst sich das spiel imemr noch nicht installieren. wenn ich auf EA seite gehe da klappt der login.
das sit seit diesem update des Origin. so ein Schrott

Wenn ich spielen will und auf battelfield klicke öffnet sich immer der Internetexplorer und die battelfield Seite kommt. Aber spielen kann ich nicht. Hab dann mal mein internet ausgeschaltet und dann ging es. Warum öffnet sich immer die Internetseite und ich kann nicht spielen weiß da einer eine Lösung

Also haben das richtig verstanden das ich wenn ich origin komplett deinstallier und mit der bf3 dvd wieder installiere zumindest du aß so klappen soll. Aber er bekommt unabhängig von bf3 keine verbindung zum server

Warum müssen EA auch immer bei neuerscheinungen die funktionen drumherum anpassen. Und dann läuft es mal wieder nicht. Das sollten mann das marketing mit der entwicklung mal feuern die an diesen tollen funktionen basteln

Heute morgen zu früh wach geworden, BF3 aus juxx gestartet und diese Mission mit den Jets gecleart.

Ich sag auch.... episch.... Mit ner GTX570 im schnitt bei 50 FPS (ultra)spielbar (mal 60/70 ; min ~40/50 fps). Ab und zu mal auf 30 FPS, da muss aber was an der Software sein. das ist ein regelmäßiges Muster, alle paar minuten für eine gleiche Zeitspanne.

beim Endboss bin ich in ner viertel Stunde:
mein Prof. :D bis 20Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es so, das Damavand Peak nur als Conquest zu finden war. Dabei ist die Map gerade zu auf Rush zugeschnitten. Selbst im Conquest fühlt es sich an als würde man Rush zocken. Selbes Problem auch bei Metro, total ungeeignet für Conquest, da diese beiden Karten einfach nur gerade aus gehen.

Aber komischerweise lässt jetzt natürlich erst einmal jeder Conquest laufen, egal welche Map.;)

Bitte helft mir!

Ich habe gestern alles inkl. Updates installiert. Dann habe ich heute Morgen im Fenster von Origin auf BF3 geklickt, worauf sich das Fenster zur Veröffentlichungsdatum-Überprüfung öffnet, hier habe ich auf "Akzeptieren" geklickt, der blaue Balken lädt, am Ende schließt sich das Fenster ohne Meldung wieder und nichts passiert mehr. Wenn ich dann wieder von Vorne anfange, auf BF3 klicke, passiert immer wieder das Selbe. Mittlerweile habe ich das Spiel/Origin neu installiert, das Problem bleibt.

Was kann ich machen? Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

Ich habe gestern alles inkl. Updates installiert. Dann habe ich heute Morgen im Fenster von Origin auf BF3 geklickt, worauf sich das Fenster zur Veröffentlichungsdatum-Überprüfung öffnet, hier habe ich auf "Akzeptieren" geklickt, der blaue Balken lädt, am Ende schließt sich das Fenster ohne Meldung wieder und nichts passiert mehr. Wenn ich dann wieder von Vorne anfange, auf BF3 klicke, passiert immer wieder das Selbe. Mittlerweile habe ich das Spiel/Origin neu installiert, das Problem bleibt.

Was kann ich machen? Bitte helft mir!

Kannst du dich über den Browser (also nicht über Origin) bei Battlelog einloggen?

Gerade nach deiner Frage Probiert. Ja das geht, zwischenzeitlich installiere ich Origin noch einmal neu, wenn das fertig ist werde ich probieren ob ich im Battlelog das Spiel starten kann.

Zurück