Star_KillA
Volt-Modder(in)
Ich würd gerne erstmal spielen können danke 


Ich würd gerne erstmal spielen können danke![]()
ich hab nem phenom @ 3.8 ghz und die gtx 480 AMP! von zotac... die laeuft auf 830mhz... spiel laeuft super... hab grad caspian boarder auf rush gezockt.. hatte alles auf ultra, nur kantenglättung deaktiviert.. hatte durchweg immer MINDESTENS 50 fps...


Also es liegt an mir das Gamestop der letzte scheiß Laden ist ?Na das liegt ja an Dir das Du nicht kannst.. ^^
Wer ordert schon bei dieser Konsolero-Klitsche?! xDAlso es liegt an mir das Gamestop der letzte scheiß Laden ist ?
Grade mal n bissel auf Teamplay gespielt, super Runde mit meinem Mate, nicht zu stoppen die beiden kaputten im Tank. xD


Billy.Mc John schrieb:Ja, wir sind der schrecken aller Battlefield 3 Server
Also wenn mans auf Teamplay anlegt kann man echt viel reißen in dem Game.![]()
Ob4ru|3r schrieb:Wer ordert schon bei dieser Konsolero-Klitsche?! xD

EbenDiejenigen, die die Steelbox mit einem ordentlichen Rabatt wollten![]()



CoD Effekt , zum Umgewöhnen , ist doch nett von DiceJa man kennts ja schon aus BF2 und BC2 *lol*

