Habe auch alle paar Stunden oder Minuten Abstürze und Freezes (Grafikkartentreiber wird wiederhergestellt). Diese Abstürze sind sowohl bei Undervolting und bei 1,1V statt 1,05V (aber dann 900Mhz statt 730Mhz). Heute hatte ich sogar kurz nach Beginn eines MP-Matches einen Neustart des Systems. Das kann es dann aber echt nicht sein, oder?
Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.
Meine Konfiguration:
GTX 570 Phantom
2500k @ 4200Mhz
Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.
Meine Konfiguration:
GTX 570 Phantom
2500k @ 4200Mhz

Läuft auf Ultra, stockt aber irgendwie, sound ist sehr gut, Grafik naja, texturen katastrophe.....crysis 2 + dx11/high-res patch sieht besser aus. Werde morgen nochmal nen neuen start versuchen, sonst wird´s verkauft 
läuft es zwischen 40 und 70 Fps flüssig. Am Anfang hatte ich voll die Lags und ruckler aber das lag nicht an der Hardware oder Settings sondern am Antivirus Programm AVIRA...nachdem es deaktiviert war hatte ich keine lags mehr
ist das normal ?? ^^ Origin öffnete mein Spiel am anfang mit Internet Explorer aber der startete sehr langsam. Mit Opera hab ich es nicht mehr versucht wegen dem hohen RAM verbrauch. Mit Firefox zockt es sich am Besten.
Deswegen sind ja alles EA Foren damit grad voll am überlaufen weil jeder nen scheis PC hat.