

Nix gegen deine überentwickelten Wachhund-Gene, aber selbst die Redis verlinken auf der Main auf diese Anleitungen ...![]()

Bitte hier keine Anleitungen oder sonstigen Informationen veröffentlichen, die über einen IP-Proxy Zugang zum Spiel verschaffen. Die Umgehung der Schutzmechanismen zur Aktivierung/Freigabe stellt einen Verstoß gegen das eingeräumte (begrenzte) Nutzungsrecht von EA an BF3 dar. Als Rechteinhaber kann EA bestimmen wann es seine urheberrechtlich geschützte Software freigeben möchte. Eine Umgehung über IP-Proxies verstößt gegen dieses Urheberrecht.
B2T
Naja, in dem von mir verlinkten beitrag steht, was hier im forum gilt. Was die Redakteure von PCGames/PCGH machen, ist was anderes.
Es gab so eine diskussion schonmal, ich weiß nicht mehr warum. Da hatte PCGH eine News erstellt, und die gleiche User-News wurde kurze zeit vorher von einem Mod gelöscht.
Die Redakteuere haben einfach andere Rechte/Einschränkungen als wir "kleinen" User.
So wirklich verstehen tu ich es auch nicht. Wollte euch nur drauf hinweisen, damit ihr nich unnötig punkte bekommt^^
Jemand ne Lösung? Könnte es meine CPU sein, die limitiert? (Q6600 @ 3,2GHz)
Jemand ne Lösung? Könnte es meine CPU sein, die limitiert? (Q6600 @ 3,2GHz)
Ständig kommen automatisch ablaufende Sequenzen, bei denem man auch noch relativ stumpf irgendwelche Tasten drücken muss. Auch kommt während der Missionen 0 Spannung auf. So was mag in God of War, Resident Evil oder Uncharted wirklich spaßig sein, aber bei Shootern wie CoD oder BF3 wirken diese Szenen meisten aufgesetzt.Nach 2 Stunden Battlefield 3 weiß ich, dass es CoD mal wieder richten muss. Der Hype war mal wieder zu groß bei BF3. Kampagne fesselt mich überhaupt nicht. Gegner wirken so unecht und das Gameplay fühlt sich einfach nicht flüssig an.
Fantom schrieb:660 seiten in 10 tagen, der thread ist ja voll der hammer

Wer spielt bitte BF3 wegen dem Singleplayer? Selbst DICE hat mal bei einer Präsentation gesagt, dass es bei Battlefield nicht um einen Singleplayer geht und der quasi nur eine Zugabe ist.Ständig kommen automatisch ablaufende Sequenzen, bei denem man auch noch relativ stumpf irgendwelche Tasten drücken muss. Auch kommt während der Missionen 0 Spannung auf. So was mag in God of War, Resident Evil oder Uncharted wirklich spaßig sein, aber bei Shootern wie CoD oder BF3 wirken diese Szenen meisten aufgesetzt.
SaPass schrieb:Wer spielt bitte BF3 wegen dem Singleplayer? Selbst DICE hat mal bei einer Präsentation gesagt, dass es bei Battlefield nicht um einen Singleplayer geht und der quasi nur eine Zugabe ist.
Oder wie ich es sage: Singeplayer dient dazu, dass man sehen kann, wie gut/schlecht die Engine ist. Weil MP wird kaum jemand auf höchsten Einstellungen zocken.
Hm, irgendwie komisch. Ich hab eben meine neue Graka ( GTX 560 TI FPB) eingebaut, aktuellsten Treiber installiert. Spiel startet auch etc, aber wenn ich auf 1920*1080 und "hohe" Details Stelle (ohne AA) ruckelt das Spiel. Nicht dauerhaft. Aber ich kann n paar Sekunden (so 20 oder so) ruckelfrei spielen und dann hab ich so 5-6 Sekunden lang krasse Ruckler, sogar kurz Standbilder.
Laut dem PCGH Benchmark sollte eine 560ti aber sogar für Ultra + 4x AA ~25FPS Average bringen.
Und ich habs nun auf Hoch ohne AA und dann sowas.
Jemand ne Lösung? Könnte es meine CPU sein, die limitiert? (Q6600 @ 3,2GHz)
ich hatte hier gelesen (betraf zwar glaub amazon, aber is sicher das selbe), das man die codes erst zum release per mail bekommtMal ne Frage an alle Origin-Käufer:
Habt ihr einen Key für das PWP bekommen? In meiner Bestell-Mail ist es zwar aufgeführt, jedoch steht da kein Key, den ich eingeben kann
![]()
Aber vllt muss man ja auch keinen eingeben?!
Die Waffen sind aber definitiv auch nicht im Spiel anwählbar...
äre ja irgendwie kuhl, wenn die ganzen ungeduldigen sich ihr pwp bis dahin selbst ersuchtet haben un den key quasi für die tonne gekauft ham 

SP ist für Konsolenspieler ein Kaufreiz. Da zockt nicht jeder im Internet.btw: wayne sp bei bf? ^^ un wenn marienhof ne besere story aufweist, das is bf herrje. mich störts eher, das die da überhaupt zeit für nen sp investiert ham statt diese sinnvoller zu nutzen ><