Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Oh man... wasn das fürn scheiß! ich muss es runter laden :ugly:

Gut das is 32MBit hab...

Geht das nicht von CD zu installieren?
 
Und hier nochmal ein kleines Beispiel warum BF3 so Teamplaylastig ist.

Ich, natürlich wieder über am fraggen, baller den Leuten das Blei nur so um die Ohren :ugly:
Und r|sen, sein Killdeath Statistik sagt alles, hat trotzdem fast doppelt soviel Punkte wie ich. Teamplayer halt!

Deshalb liebe ich dieses game so :daumen:
 

Anhänge

  • Aim King.jpg
    Aim King.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 114
  • Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 113
Irgendwie glaube ich das mit "runterladen" von CD gemeint ist weil 10Mb die Sekunde... So eine Leitung habe ich net. Ausserdem arbeitet mein DVD Rom während des "Downloads" stark. :-)
 
es wird fälschlicher bei origin als download angezeigt. installieren tut er aber von der cd. weil 10mb/sek kann ich wohl kaum mit ner 16k leitung geschaft haben.
 
Falls es nicht schon gepostet wurde.

Bei wem die Ping nie angezeigt wird, der sollte Origin im Admin-Modus starten. Wird dann zwar auch nicht immer, aber immer öfter angezeigt. Selbe Problem hatte BC2 damals auch.
 
Hey, habs endlich bei Origin aktivieren können, aber jetzt steht seit einer halben Stunde nur "wird vorbereitet". hab ich was falsch gemacht? Gibts da n Trick? Danke schonmal. :)

EDIT: Hä? Jz will er runterladen, aber mit 2,5MB/s...soviel schafft mein Leitung gar nicht. Aber laut SpeedMonitor lädt er was runter... pfuuuu. >.<

Wozu hab ich denn die DVD's? -.- Hmmm iwer n tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap installiert von CD, 10Mb/s

Habs gerade geholt, im Mediamarkt:)

53,95€
+SPECACT-Set
+Dog Tag Pack
+M1911
+Karkand DLC
+ BF3 - T-Shirt

:daumen:
 
Hmm drauf wetten würde ich nicht, kommt drauf an was da für Daten durchgehen, glaube aber schon das es n bissel sein könnte. Was für ne Bandbreite isn das...?

Hab im downdtream 448 kBits und upstream von 96 kBits und laut wieistmeineip nen Ping von 70ms.
Aber wenn ich in CSS schon Ping von 80 habe was soll es in BF3 sein?
 
Nach 2 Stunden Battlefield 3 weiß ich, dass es CoD mal wieder richten muss. Der Hype war mal wieder zu groß bei BF3. Kampagne fesselt mich überhaupt nicht. Gegner wirken so unecht und das Gameplay fühlt sich einfach nicht flüssig an. Zwischen High und Ultra kaum ein Unterschied zu erkennen. Trotzdem lässt die Performance zu Wünschen übrig. Obwohl ich ein sehr gutes System habe. Und dieses Origin nervt ja total. Immer diese Browserkacke. Hab alles wieder vom PC entfernt. Ich warte auf CoD. Bis dahin zocke ich weiter RAGE und später dann das neue Batman.
 
Zurück